4

Warum liebe ich Ihn noch? Will nicht mehr weinen

M
Zitat von Liberec14:
und warum verliert immer das Herz?


Das frage ich mich auch. Das Herz hat zwei zusammen geführt und der Verstand soll es beenden?

06.07.2014 22:58 • #16


A
Ich habe mir gerade eben alle Nachrichten durchgelesen, weil ich im Moment selbst sehr leide. Es ist Wahnsinn, wie viele Menschen das Gleiche durchmachen wie man selbst und trotzdem fühlt man sich unendlich alleine. Allein gelassen. Von allem und jeden. Auch von den Freunden, weil die einen irgendwann nicht mehr verstehen können. Das Herz schreit nach ihm - egal wie viel Mist er gebaut hat. Warum?
Warum sieht das Herz immer nur das Gute? Warum sehnt es sich so sehr nach der Person, die einem am meisten angetan hat, die einen am meisten verletzt hat..Warum?
Der Streit zwischen Verstand und Herz wurde oben gut dargestellt..es hat mir sehr aus der Seele gesprochen. Aber warum ist es so? Der Mensch könnte viel weniger leiden. Und wenn wir mal ehrlich sind: Die Happy Ends aus den Filmen, in denen die Leute auf ihr Herz gehört haben und gekämpft haben, passieren in der Realität doch nie. Wenn man kämpft, sitzt man am Ende nur mit einem noch stärker gebrochenen Herzen da, weil all die Anstrengungen nichts gebracht haben. Ich versteh das alles nicht mehr..und ich versteh nicht warum die Männer so tolle Frauen samt Kindern verlassen..
Das ist so traurig Ich fühl mit euch!

02.03.2015 00:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag