Zerato
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich schreibe diesen Beitrag, um meine Gefühle rauszulassen. Ich weiß viele kennen diese Situation.
Meine Freundin hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht, nachdem wir kaum noch schreiben. Es war irgendwie absehbar, dennoch bin ich unendlich traurig und kann nicht aufhören an sie zu denken. Das schlimme sind die Erinnerungen die wir hatten. Ich muss ständig an sie denken. Wie sie lächelt, wie viel Spaß wir hatten, unsere gemeinsame Reisen. ja sie war meine Seelenverwandte. Wir haben uns so gut verstanden und wollten heiraten. Wir waren 3 Jahre zusammen und ich dachte sie ist es. Ich liebe sie noch wie am 1. Tag, aber ihre Gefühle sind sehr instabil.
Die ersten 2 Jahre waren schön, da wir uns oft gesehen haben, aber seit sie eine neue Stelle hat, führen wir eine Fernbeziehung, was vor allem sie zu schaffen macht.
Sie ist Musikerin und arbeitet immer auf Zeit, d.h sie wird vermutlich alle paar Jahre umziehen zu einer neuen Arbeitsstelle. Diese Unsicherheit ist eines der Gründe. Ein weiterer Grund ist der einseitige Kinderwunsch. Ich möchte Kinder haben, sie nicht.
Ja und letzte Woche hat sie sich von mir verabschiedet. Das war auch für sie nicht einfach, da sie mich ebenfalls sehr geliebt hat, aber meinte, dass dies der beste Weg für uns beide ist.
Ich komme damit gar nicht klar.
Sie will einfach keinen Kontakt mehr zu mir und hat mich nun auch überall blockiert. Ich respektiere ihre Entscheidung, dennoch bin ich nur am heulen.
Ich habe schon mit vielen Freunden gesprochen, die mir helfen.
Es fühlt sich einfach alles anders an. Die Kontinuität ist weg. Wir haben jeden Tag geschrieben und jetzt ist alles anders.
Ich weiß es gibt keine Lösung, ich wollte einfach alles loswerden.