13

Ich möchte nicht mehr weinen

silberpfeil
Ich verstehe dich wirklich sehr. Du vermisst sie unendlich, weil es jetzt einfach vorbei ist. Daran muss man sich denke erst wieder gewöhnen.. es ist alles nicht so leicht. Man war immer zusammen, hat die Zeit miteinander verbracht, hat zusammen gelacht und sich einfach sehr geliebt. Natürlich ist man da traurig, man fühlt sich einsam, leer, rastlos. Ich kann es wirklich nachvollziehen und wünsche dir einfach ganz viel Kraft und Stärke auf deinem Weg. Man muss sich irgendwie ablenken und sich gut behandeln. Es gibt wahrscheinlich kein Patentrezept gegen Liebeskummer, da muss jeder seinen Weg irgendwie finden. Ich hab meins auch noch nicht gefunden.

05.04.2022 17:08 • x 1 #16


Z
Ich habe immer noch die Angewohnheit, jedes mal auf das Handy zu schauen und auf eine Nachricht von ihr zu hoffen, auch wenn da nie wieder was kommen wird...

Ich habe natürlich auch mit vielen Freunden gesprochen, die dieses Verhalten auch nicht verstehen. Man hätte ja vernünftig miteinander reden können. Somit sind 3 schöne Jahre in kurzer Zeit zerstört worden.
Ich empfinde irgendwie auch gerade eine gewisse Wut... ist aber erträglicher als der Schmerz...

Ich danke euch allen für's Zuhören

05.04.2022 21:39 • x 1 #17


silberpfeil
Zitat von Zerato:
Ich habe immer noch die Angewohnheit, jedes mal auf das Handy zu schauen und auf eine Nachricht von ihr zu hoffen, auch wenn da nie wieder was kommen ...

Mir geht es genauso. Ich mache genau das Gleiche. Ich schaue aufs Handy und hoffe auf irgendein Lebenszeichen. Das ist wohl die Gewohnheit, der Kopf weiß ja eigentlich, dass es vorbei ist.. aber die Wut ist auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang!

05.04.2022 21:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag