15

Ich bin nur noch am weinen

Ilyana
Ich habe vor zirka 6 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben miteinander dann in WhatsApp geschrieben und wollten uns dann auch treffen was aber nicht dazu gekommen ist. Dann war längere Zeit kein Kontakt mehr. Dann vor zirka 6 Wochen haben wir wieder angefangen miteinander zu schreiben und auch viel intensiver als am Anfang. Er schrieb mir so viele schöne Sachen wie zb du bist mein Engel und mein Baby und das er ein gutes Gefühl hat das wenn wir uns treffen wir zusammen kommen und das er glaubt endlich in mir die richtige gefunden hat usw. Dann war es am Samstag soweit das wir uns getroffen haben (er ist über drei Stunden gefahren weil wir ein bißchen weiter von einander entfernt leben) er war total aufgeregt und ich auch. Er kam dann zu mir, wir haben bißchen getrunken, hatten S. (den er toll fand) und sind dann irgendwann eingeschlafen. Vor dem einschlafen (wir waren beide etwas angetrunken) habe ich ihn dann gefragt ob er mit mir zusammen sein will und er sagte ja. Am nächsten Morgen saßen wir dann auf der Couch und ich fragte ihn wie jetzt unser Stand der Dinge ist und er sagte las es uns langsam angehen aber die Chancen stehen gut das wir zusammen kommen. Ich war geschockt weil ich ja dachte wir wären schon zusammen. Ich sagte dann nur ok und habe mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen. Er fuhr dann nach Hause und seitdem finde ich Verhält er sich so anderes als vor dem Treffen. Er sagt nicht mehr baby zu mir, schickt mir keine kuss Smileys mehr gar nichts liebes mehr ich schrieb ihm dann gestern das ich das gefühl habe das er keine beziehung mit mir haben will und das er es mir dann wenigstens sagen soll damit ich bescheid weiß. Dann kam von ihm :ich weiß es noch nicht, ich muss darüber nachdenken. Dank schrieb ich ihm ob er das alles was er mir geschrieben hat vor dem Treffen die ganzen süßen Sachen wie zb das er das gefühl hat das ich die richtige für ihn sei ernst gemeint hat oder ob es nur so dahin gesagt hat. Er hat die Nachricht vor drei Stunden gelesen aber ich habe keine Antwort ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich machen soll und weiß nicht warum er jetzt so ist. Ich habe mich schon in ihn verknallt und mir echt Hoffnungen gemacht weil er ja so süß geschrieben hat. Was mache ich den jetzt? Warum schreibt er mir so gefühlvolle Sachen und ist jetzt so komisch? Ich bin so am ende

22.01.2018 23:06 • #1


L
Bevor jetzt alle schreiben, *wuhuuu kein 6 beim
ersten Date*, nö bin ich nicht der Auffassung, aber Hallo nach der Kiste den Beziehungsstatus direkt hinterfragen?

Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Ihr kennt euch genau gar nicht!
Verstehe einer manch Menschen.

Empfehlung für dich: Keine ONS! Bevor dir die Augen rauskullern vor lauter Schmerz, bezüglich Personen die du nur optisch kennst!

22.01.2018 23:13 • x 2 #2


A


Ich bin nur noch am weinen

x 3


Gretchen
Gleiche Geschichte, zwei Jahre später?

Tragisch, aber wahr?

Gretchen

22.01.2018 23:20 • #3


Ilyana
Ja es hat sich wenig verändert, leider. Manche Leute lernen aus ihren Fehlern ich anscheinend nicht

22.01.2018 23:21 • x 1 #4


Ilyana
Jetzt kam endlich mal eine Antwort auf meine Frage. Ich fragte ihn warum er jetzt plötzlich doch nicht mehr weiß ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Er schrieb :Weil nicht alles so war wie ich es mir vorgestellt habe. Darauf hin schrieb ich ihm :und das wäre? Jetzt bin ich echt gespannt was da als Antwort irgendwann zurück kommt

22.01.2018 23:55 • #5


Vegetari
Mach Dich nicht noch mehr naiv und abhängig Bitte!

Du brauchst einen richtigen Blick in die Realität.

22.01.2018 23:59 • #6


Ilyana
Ja da gebe ich dir Recht Vegetari. Ich lasse mich einfach immer von Worten einlullen usw

23.01.2018 00:01 • #7


Vegetari
Zur Bewusstsein Verschärfung und Verhaltensänderung empfehle ich Dir Psychotherapie. Oder willst Du Fehler bei der Partnerwahl immer wieder mal wiederholen?

23.01.2018 00:03 • #8


A
Zitat von Leonie85:
aber Hallo nach der Kiste den Beziehungsstatus direkt hinterfragen?

Zitat von Leonie85:
Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Ihr kennt euch genau gar nicht!
Verstehe einer manch Menschen.

@Leonie85 (Du mit Deinem schicken Bildchen): Ich glaub nicht, dass Deine Worte das sind, was Ilyana jetzt braucht. Deine Worte aus dem Zitat wirken herablassend und arrogant, Da kann ich Dir an nur zurück geben: Versteh einer mach Menschen.

@llayna: Ich unterstelle jetzt mal, dass Du kein Fake bist (etwas komisch wirkt es schon, dass Du eine fast gleich lautende Story vor 2 Jahren bereits gepostet hast):
Du hast Dich leider wieder benutzen lassen. Zu gerne emöchte man den anfänglich lieben Worten Glauben schenken. Wenn dann aber nach dem 1. S. sich der Typ derart anders verhält, ist es klar, dass er die vermeintlich lieben Worte am Anfang nur dazu benutzt hat, um Dich ins Bett zu kriegen. Das hat er geschafft und mehr will er nicht.

Das kommt oft vor, Du bist nicht die Einzige !

Versuche, das nächste mal besser Deine Grenzen zu wahren. Wenn ein Typ was von Dir will, soll er Dir erstmal was beweisen.

23.01.2018 00:04 • #9


Ilyana
Nein ich bin kein Fake! Es stehen hakt sehr viele Männer auf mich und ich bin halt immer so dumm und naiv und lasse mich belabbern usw. Finde ich

23.01.2018 00:09 • #10


L
Mannomann, du drägst ihn auch noch in die Ecke in der keiner sein will!

Du weißt schon, dass du Personen in die Flucht ZWINGST!

Ich hoffe für dich und alle Beteiligten, dass du zumindest weißt wie Verhütung funktioniert! Du wärst von deinen Erzählungen nämlich eine Kanditatin die *Hoppla* schwanger wurde, wenn Mann nicht rechtzeitig die Flucht ergreift.

23.01.2018 00:10 • #11


Ilyana
Darüber mach dir mal keine Sorgen meine Liebe

23.01.2018 00:11 • #12


L
@Aufbruch Oha, ein Date inkl Tränen und dann Unverständnis von deiner Seite?

Was braucht man denn deiner Ansicht nach? Schulterklopfer inkl. Männer sind Schweine? Ich sage (trotz Anonym) genau das was ich meinen Freunden ins Gesicht sagen würde und mache!

Wie siehts bei dir aus?

23.01.2018 00:17 • #13


A
Zitat von Leonie85:
Mannomann, du drägst ihn auch noch in die Ecke in der keiner sein will!

Du weißt schon, dass du Personen in die Flucht ZWINGST!

Ich hoffe für dich und alle Beteiligten, dass du zumindest weißt wie Verhütung funktioniert! Du wärst von deinen Erzählungen nämlich eine Kanditatin die *Hoppla* schwanger wurde, wenn Mann nicht rechtzeitig die Flucht ergreift.

@leonie85: Ich finds echt schlimm, was Du hier für einen Ton an den Tag legst, und wie Du hier mit der Themenerstellerin umgehst.
Sehr abwertend. Zumal frage ich mich, woher Du Deine Weisheiten nimmst. Vielleicht hast DU es so erlebt, und meinst, DEIN Erlebtes ist nun allgültiges Gesetz auch für andere.
Ich setz Dich auf ignore, weil ich, wie gesagt, Deinen Ton unerträglich finde.

Ich habe gerade gesehen, dass Du wohl auf mich auch geantwortet hast; den Text habe ich nicht gelesen, aber wie ich Dich einschätze, war auch dieser Text mehr als pampig.Gut, dass es die Ignore-Taste gibt - in Bezug auf Dich ein Segen !

23.01.2018 00:18 • x 1 #14


Ilyana
Danke Aufbruch
Liebe Leonie ich glaube nicht das du mir das ins Gesicht sagen würdest glaube mir und meine Freundinnen reden bestimmt nicht in so einem Ton mit mir! Klar sie reden deutliche Worte mit mir aber in einem anderen Ton! Und was du von mir denkst oder welche Meinung du von mir hast geht mir am Ar. vorbei! Du kannst ja gerne weiter mir schreiben ich werde aber nicht mehr darauf antworten

23.01.2018 00:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag