15

Ich bin nur noch am weinen

L
Mag sein dass ich bei manch Geschichten wirklich kein Verständis hab, hier sicher der Fall. Manche machen mich auch tatsächlich rasend, wie hier entnehmbar

Statt meinem Ignore (wie auch immer das aussehen mag), kannst du deine produktive Ader ja gerne TE widmen.

23.01.2018 00:28 • #16


L
Zitat von Ilyana:
Danke Aufbruch
Liebe Leonie ich glaube nicht das du mir das ins Gesicht sagen würdest glaube mir und meine Freundinnen reden bestimmt nicht in so einem Ton mit mir! Klar sie reden deutliche Worte mit mir aber in einem anderen Ton! Und was du von mir denkst oder welche Meinung du von mir hast geht mir am Ar... vorbei! Du kannst ja gerne weiter mir schreiben ich werde aber nicht mehr darauf antworten


Na dann, weiter so!

23.01.2018 00:31 • x 1 #17


A


Ich bin nur noch am weinen

x 3


Küstenkind3004
Ich kann dich gut verstehen. Man kann sich tatsächlich schnell über das Schreiben verschiessen. Naive Zeiten habe ich auch hinter mir. Er hat dich leider benutzt und es wird keine Beziehung zwischen euch entstehen. Vielleicht hat er eine Freundin. Fär S. und Abwechslung machen/sagen/schreiben Männer und Frauen so einiges.

Meinen zweiten Freund hatte ich 2002 über single.de (mit eine der ersten Single-Plattformen) kennengelernt. Die Beziehung hielt sieben Jahre, ein Jahr davon als Fernbeziehung. Es ist nur mittlerweile eine neue Aera angebrochen und die Wegwerfgesellschaft überwiegt. Die Auswahl und die Verführung ist viel zu groß. Guck' dich nach einem Mann in deiner Nähe um, trefft euch die ersten Male neutral.

23.01.2018 00:50 • x 1 #18


J
Sei docn froh das es jetzt so gekommen ist. Richtig tiefe Gefühle sollten noch nicht da sein.
Versuche immer die Taten zu sehen und nicht die Worte.
Erzählen kann man viel, aber man muss sich dann auch so verhalten.
Am Verhalten kann man eigentlich alles erkennen. Und ehrlich gesagt, bei meinen gescheiterten Beziehungen waren im Nachgang viele Anzeichen vorhanden. Man redet sich vieles schön.
Am Ende fragt man sich dann immer, wieso sagt sie heute noch ich liebe dich und ein Tag später hat sie mich verlassen. Man will es dann glauben, obwohl das Verhalten alles andere als auf Liebe schliesst.

23.01.2018 01:25 • #19


S
Hui..Du musst irgendwas tun.Du scheinst, trotz des Alters, doch recht naiv im Umgang mit Männern zu sein.Prüf lieber genauer, seine Aussagen vor dem Treffen lassen mich schaudern.

23.01.2018 01:32 • x 1 #20


Ilyana
Ja Thema hat sich jetzt auch für mich erledigt! Ich habe ihm gerade meine Meinung gesagt, seine Nummer gelöscht, seine Nachrichten gelöscht und ihn blockiert!

23.01.2018 01:35 • x 1 #21


S
Zitat von Ilyana:
Ja Thema hat sich jetzt auch für mich erledigt! Ich habe ihm gerade meine Meinung gesagt, seine Nummer gelöscht, seine Nachrichten gelöscht und ihn blockiert!


Jetzt trockne deine Tränen, glaub nicht immer alles, was so ein Kerl dir schreibt und halt sie auch beim ersten Treffen mehr auf Distanz in sei kritischer

23.01.2018 01:38 • #22


Ilyana
Ja Sonnenblume 1981 das versuche ich jetzt auch! Und tränen sind jetzt auch getrocknet. Meine naive Art muss ich echt ablegen

23.01.2018 01:46 • x 1 #23


Memyself
@Aufbruch
Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann seine Meinung frei äußern. Du bist auch nicht die Ton Polizei

Vielleicht solltest du an deiner Sozialromantik arbeiten, um nicht stets an Menschen zu geraten die dich emotional ausbeuten.

Zur TE, ich als Mann würde auch von einer Frau Abstand nehmen die nach dem ersten Treffen gleich von zusammen sein spricht. Das zeugt doch von einer unglaublichen Naivität und Weltfremdheit.

23.01.2018 02:13 • #24


Gretchen
Hast du geschrieben viele stehen auf mich?

Mag ja alles sein, nur prüfe genauer.

Nur weil jemand einem sagt dass er einen toll findet, ist das
1. nicht immer sein wahrhaftiges Motiv
2. nicht zwangsläufig gegeben dass derjenige toll ist.
3. kein Grund ihn toll zu finden.

Lass das doch erstmal mit den Männern.

Was magst du?

Was zeichnet dich aus?

Da würd ich weiter machen.

Gretchen

23.01.2018 09:54 • x 1 #25


Ricky
Zitat von Ilyana:
Meine naive Art muss ich echt ablegen


Das hier ist so ziemlich der einzig sinnvolle Satz in der Sache. Du hast nen Typen, den Du direkt nachm Hormonrausch nach Zusammensein fragst und wenn er das dann revidiert (und ich könnte wetten, dass Du mindestens einmal in Deinem Leben Dinge revidiert hast, die Du in gewissen Situationen nicht so gemeint hast), es aber mit einem Lass uns mal langsam angehen klarstellt, was auch vollkommen richtig ist, dann bist Du sofort eingeschnappt und null cool. Da frage ich mich, wer denn diese Männer sind, die da angeblich alle auf Dich stehen. Nur weil Du Optik bietest, heißt das ja erstmal gar nichts.

Und sry, aber wenn ich das hier lese und Du sofort mit einem Kerl zusammen kommen willst, den Du so ca. einmal in Deinem Leben gesehen hast, spricht das eher für nen inneren Zwang Deinerseits als für irgendwas Anderes. Daher: Hör mal auf Gretchen. Bleib mal bei Dir und lern mal etwas über Dich. Und DANN kannst Du auch in Beziehungen zu wem auch immer gehen.

23.01.2018 10:03 • x 2 #26


D
Ich war auch in meiner Teenie-Zeit so naiv wie Du.

Was erwartest Du denn? Am ersten Abend gehst Du mit ihm ins Bett - ok - Deine Sache.
Männer haben s gerne, wenn s danach geht, eine unverbindlich und einfach ins Bett zu kriegen.

Du hattest Deinen Spaß doch hoffentlich auch dabei?

Zuckersüße Worte schreiben kann Dir jedermann, der es will.

Du wolltest ihn leider sofort verbindlich festnageln und bist jetzt enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.

Denn dann rennt man doch sofort weg.

Das war nix weiter wie einzige Nacht. Und im Prinzip kannst Du alles rund ums Date vergessen. Wie ihn auch.

23.01.2018 10:25 • #27


M
Zitat von Ilyana:
Er hat die Nachricht vor drei Stunden gelesen aber ich habe keine Antwort ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich machen soll

Den Bären nicht füttern!
Nach Mitternacht kein Essen, sonst Gremlins!
Nicht um Liebe betteln, hej du hättest nach der N8 auch sagen können, schön war es, wenn ich mal wieder Zeit habe funk ich Dich an, ok?

Du willst hier doch nicht allen Ernstes erzählen, das du nach 6 Monaten per WA dich so schwer verliebt hast, das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist? Mädchen, der hat Dich benutzt, und so leid es mir tut, du hast dich benutzen lassen

23.01.2018 10:47 • x 1 #28


Ilyana
Nein ich bin nicht total in ihn verliebt sondern eher verknallt. Aber wie ich ja schon sagte hat sich das Thema jetzt auch für mich erledigt!

23.01.2018 11:51 • #29


S
Zitat von Ilyana:
Nein ich bin nicht total in ihn verliebt sondern eher verknallt. Aber wie ich ja schon sagte hat sich das Thema jetzt auch für mich erledigt!


Trotzdem solltest du dich und dein Verhalten/ deine Beweggründe hinterfragen, um dich nicht nochmal in so eine Situation zu begeben.

23.01.2018 11:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag