68

Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

L
Ich habe auch so einen zu Hause, er macht alles für mich wir führen ein echtes gemeinsames Leben. Jetzt kommt der Schlag ins Gesicht.
Er schreibt gezielt Frauen bei Facebook an und das bleibt nicht über der Gürtellinie....
Auf der einen Seite stehe ich voll in seinem Leben wir haben ein Haus seine Familie Liebt mich ,so wie sein Sohn der liebt mich über alles und er will mich Heiraten.
Auf der anderen will er aber das wir noch im Internet Singel bleiben und dann wenn alles geklärt ist ... Schulden usw. Dann lassen wir die Bombe platzen und präsentieren uns als das mega paar.



Auf einer Ebene ist das genau dasselbe, als ob er noch bis kurz vor der Hochzeitsnacht rasch soviele Weiber *beep* möchte, wie irgend geht.

WAS einige Frauen so mitmachen - man wundert sich.

14.02.2019 21:51 • x 1 #46


J
Herzlichen Dank für Eure Antworten! Es rührt mich, dass sich soviele von Euch die Zeit genommen, um sich mit meinem Problem zu befassen - danke!

Der Stan ist mittlerweile, dass ich mich getrennt habe. Yüppi yeah! Hab endlich den Absprung geschafft. Er beteuert immernoch, dass er mich nie betragen hat. Bei der Definition Betrug liegen wir Welten auseinander, was letztendlich der Trennungsgrund war. Ich habe herausgefunden (alle Moralapostel bitte nicht weiterlesen... ja nicht ganz moralisch einwandfrei), dass 3/4 seiner whatsapp-Kontakte weiblich mit texten: 28 süss, 41 ärztin, 38 mag nilons... versehen war. Dazu hat es fleißig mit irgendwelchen Frauen gechattet, jetzt nix anzügliches, aber sichbar Freundschaften/ Kontakte geknöpft. Ziel und Zweck unbekannt. Aber natürlich ganz geheim und ohne mir gefenüber was zu erwähnen. Also Alltag alles tutti und paletti mit mir. Hobbymäßig Geheimniskrämerei. Hab mit ihm lang und breit gesprochen. Lt. ihm sind die Kontakte noch aus seiner Singlezeit... ähh klar sind 3 Jahre zusammen und da findet man keine Zeit die zu löschen. Ja und die Chats sind ja nicht anzüglich... Hab darauf hin für mich die Notbremse gezogen. Möchte keine Zeit mehr vergeuden und das lebensfrohe und unbeschwerte Leben leben, nachdem ich mich so sehr sehne. Und irgendwann eine loyale Beziehung auf Augenhöhe finden. Wünsche Allen, die in der gleichen Situation sind, in der ich über Jahre steckte, viel Kraft, die richtige Entscheidung für sich zu finden. Liebe Grüße an Alle und danke, dass es Euch gibt!

03.05.2019 22:00 • x 2 #47


M
@AFX Hier meldet sich mal die angeblich krankhaft Eifersüchtige Freundin mal zu Wort.
Er ist bei jedem harmlosen Foto bei Instagram ausgeflippt. War andauernd Eifersüchtig, wenn sich ein Mann nur in meiner Nähe befand. Seine Bekannten Profile waren voll mit diversen anziehend Ladis. Die waren ihm zum Teil nicht ganz unbekannt. Dazu durfte ich mich nicht empört äußern... Kein Verständnis. Habe ich schon die *beep* der Exen erwähnt? Oder die Accounts bei Feng Badoo, Lovoo... Und Joyclub erwähnt? Er hatte vor mir davon zu berichten. Weißt du warum? Erstmal abwarten was uns wird und bis dahin kann man die Accounts (dabei geht es ganz klar um Joyclub) still legen. Aber erwähnen? Nein. Mir hat er zwischenzeitlich auf Schritt und Tritt eine Affäre zugedichtet. Liebeserklärungen meinerseits sowie die absolute Versicherung, dass ich ihn nicht betrügen und nur ihn will wurden nicht gehört bzw geglaubt aus dem einfachen Grund, weil ich jung, hübsch, attraktiv und klug bin. Ach ja. Natürlich. Zuviele männliche Freunde hatte. (die er alle kennenlernte). Und natürlich wegen meine tribhaften S.. Denn offenbar waren Äußerungen des lustvollen Begehrens seiner Person etwas zuviel für den guten Mann. ;}
So. Damit müsste es mal klargestellt sein.
Have a *beep* nice day. 3

26.05.2019 08:24 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag