7

Ex hat mich plötzlich bei Instagram gelöscht - warum?

K
hallo ich habe mal eine Frage wie ihr das ganze seht. Meine Ex hat mit mir vor 4 Wochen Schluss gemacht ,seit 3,5 Wochen herrscht Kontaktsperre. Ich hatte sie überall gelöscht direkt in Instagram, Snapchat, Handynr usw.
Nun ja sie mich aber nicht, da Sie immer noch meine Stories angesehen hat und mir auf Instagram folgte-BIS EBEN.Habe ein neues Bild von mir heute Mittag hochgeladen (von einer Freundin gemacht die meine Ex aber nicht kennt ) wo ich sehr glücklich drauf aussehe. Denke Sie hat es relativ schnell gesehen weil sie öfters am Handy ist. Nun ja hab dann gesehen zufällig das mir jemand heute Nacht um 1Uhr entfolgt ist es war tatsächlich meine Ex.
Ich verstehe nicht den Sinn dahinter warum sie das plötzlich tut Vor allem weil wir im Guten auseinander sind.
Was denkt ihr geht in ihr vor?

29.10.2017 02:09 • x 1 #1


etnervt
Es ist doch völlig egal was sie sich dabei gedacht hat. Du kannst nur spekulieren und kommst doch nicht auf die richtige Antwort.

Lass gut sein. Es ist Schluss und nun auf allen Kanälen. Denk an dein Leben und gehe deinen Weg ohne ständig zu überlegen was sie davon hält.

29.10.2017 02:13 • #2


A


Ex hat mich plötzlich bei Instagram gelöscht - warum?

x 3


Thebookna
Es gibt zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Sie war traurig/sauer weil du so kurz nach der Trennung schon so glücklich aussiehst, hat es nicht sehen wollen weil es ihr weh tut und hat dich deswegen gelöscht.

Möglichkeit 2: Sie will es einfach nicht mehr. Sie will komplett abschließen oder hat gemerkt, dass es sie nicht mehr wirklich interessiert und sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Wenn es Möglichkeit 1 ist, kann es sein dass es so bleibt oder sie folgt dir irgendwann wieder. Je nachdem.

29.10.2017 02:15 • #3


S
Ich denke, sie will jetzt komplett abschließen

29.10.2017 02:20 • #4


Killian
Hm welchen Sinn hat es sich zu profilieren auf Facebook, Instagram usw ? Muss man die halbe Welt an der Farbe vom Morgenschiss teilhaben lassen und findet sich oder das so wichtig ?

Wenn Ihr im Guten gegangen seid warum musst Du sie dann überall blocken. Kann ja nicht so gut gewesen sein wenn Du dann den virtuellen Rachefeldzug da durchziehst um ihr eine Schelle reinzuziehen.

Sie ist vielleicht im Guten gegangen, Du bist nur nen Hasskopf und versuchst ihr noch was mitzugeben über Dein soziales Spinnennetz und Deine virtuelle Existenz da.

Denke hast auch bewusst nen tolles Bild von Dir gepostet um ihr hintenrum zu zeigen das Du sie nicht brauchst und gut drauf bist. Glaube nicht das es Zufall war und weisst auch das sie es sieht oder wolltest es sogar. So die Abwertungstour hintenrum bzw. Aufwertung für Dich.

Vielleicht war die Trennung nur nen Warnschuss für Dich, hat sie sich und Dir auch noch Türen offengehalten und deshalb keine Totalblockade. Vielleicht so ne Art Shittest das Du durch die Trennung erkennst was Du an ihr hattest. Dich und Eure Beziehung mal hinterfragst. Denke sie hätte Dich wieder genommen. Hast ihr aber gezeigt das es da wohl keine Hoffnung mehr gibt und denke das wars. Will Deine Bilder nicht mehr sehen, nicht mehr wissen was Du isst oder mit wem Du turtelst. Geschichte eben.

Und ehrlich, wärst Du schon ganz weg von ihr dann wäre es Dir doch egal ob sie da entfolgt oder nicht. Dann wärst auch nicht hier und würdest scheinheilig fragen sondern einfach weg.

Ich mag keine Menschen die sich über soziale Medien profilieren und darstellen wollen um sich aufzuwerten oder dann kindisch dann den Bilderkrieg starten wo das Reden versagt. Ihr sendet doch so sch. Bilder mit gestelltem Lächeln nur um dem Anderen was zu zeigen und zu beweisen aber wer das nötig hat der ist nicht frei im Geist. Frei sein heisst sowas nicht nötig zu haben.

Denke solltet mal reden in ner guten Umgebung und ganz entspannt und den Kinderkram da lassen.

29.10.2017 02:40 • x 2 #5


K
also wenn du denkst du wüsstest wie hier alles abläuft okay aber da muss ich dich enttäuschen,denn ich kämpfe darum bzw. Wollte mir mit der Löschung versuchen weniger Gedanken zu machen.Nach 1Monat bin ich natürlich noch nicht über sie hinweg -warum sollten Gefühle auch so schnell schwinden.Mich wundert es halt nur das sie mich 6stunden nach dem
Bild hochladen löscht(welches ich wegen ihr ganz bestimmt nicht hochgeladen hab sondern aus Laune)-auch wenn ich natürlich nicht immer so glücklich bin wie auf dem Bild.Wer wirklich was an der anderen Person findet ,geht auf den verlassenen zu und nicht auf Distanz finde ich.

29.10.2017 09:16 • #6


mafa
Naja, sie schließt jetzt wohl endgültig ab.Es ist nicht gut, das war jedenfalls meine Erfahrung wenn eine Trennung vollzogen ist irgendwie noch in Verbindung zu stehen, sei es auch nur über Instagram oder Facebook. Man sollte einfach überhaupt nichts mehr mitbekommen vom anderen, sonst kommt man nie los

29.10.2017 09:30 • #7


K
Das Problem ist wir haben den selben Freundeskreis-von dem ich mich im Moment auch distanziere aber wohl oder übel werden wir uns bald Wiedersehen ich hoffe einfach nur auf ein anständiges Verhalten sprich kein gegenseitiges Ignorieren oder sowas.
Ich war mir schon ziemlich sicher das sie vor 4Wochen endgültig abschließt nach der Trennung,aber oft merken Menschen ja erst spät das es vielleicht doch ein Fehler war so schnell aufzugeben.

29.10.2017 09:35 • #8


mafa
Es sieht aber nicht danach aus, als würde sie denken es war ein Fehler. Das mit dem Freundeskreis ist eben immer problematisch, ich für mich selbst würde mich dann aber wirklich zurückziehen um auf keinen Kontakt zu treffen solange ich nicht für mich auch abgeschlossen habe. Heutzutage wäre das kein Problem mehr, beziehungsweise ich hab meine Ex auch öfter mal in der Stadt getroffen. Aber da ist nichts mehr, ich hab abgeschlossen und hab deswegen auch keine Probleme mehr wenn ich sie treffe oder mit ihr zu sprechen. Solange man aber noch ein gewisses Verlangen hat, tut einem das nicht gut und man fängt wieder von vorne an ..

29.10.2017 09:45 • x 1 #9


K
Danke du hast recht.Ich denke es ist bei jedem Menschen unterschiedlicher manche bereuen schnell ,manche spät andere gar nicht.Darauf kann man leider nicht nach einer individuellen Zeitformel gehen und warten. Ich hatte halt immer noch Hoffnung weil alle Außenstehen von ihr (Familie,Freunde) meinten das sie Zeit brauch weil sie noch ein Teenager Ist irgendwann merkt was sie da verbockt hat .
Naja das Leben geht weiter.

29.10.2017 10:34 • #10


E
Ich lösche auch immer alles um Abstand zu bekommen. Das ist nicht böse gemeint.

29.10.2017 12:46 • #11


T
Mein Gott! Ruft das FBI, die Nationalgarde, die Polizei und die GSG9 ! Sie hat ihn bei INSTAGRAM GELÖSCHT! Das wird das Ende der Welt sein. Ich spüre es! Löschung auf einer INTERNETPLATTFORM für SELBSTDARSTELLER!

Jung, komm mal klar.... sie kann tun und lassen was sie möchte. Was du daraus ziehst und dir zurecht denkst, ist völlig Plemm Plemm. Ist doch völlig egal was sie treibt. Wichtig ist, was du treibst.
Entschuldige, aber ich lese hier so oft von er hat mich bei Facebook geblockt oder er hat da und da nicht seinen Beziehungsstatus aktualisiert oder in Whatsapp hat sie nun ein Gedicht von Pittiplatsch stehen, was meint sie damit?... Ich weiß immer nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.

Erklär mir bitte, was das für einen Wert hat. Ich möchte es gerne verstehen, was es für einen Wert hat jemandem auf einer Social Media Plattform zu folgen oder nicht. BITTE!

29.10.2017 14:05 • x 2 #12


S
Zitat von TinTin1980:
Mein Gott! Ruft das FBI, die Nationalgarde, die Polizei und die GSG9 ! Sie hat ihn bei INSTAGRAM GELÖSCHT! Das wird das Ende der Welt sein. Ich spüre es! Löschung auf einer INTERNETPLATTFORM für SELBSTDARSTELLER!

Jung, komm mal klar.... sie kann tun und lassen was sie möchte. Was du daraus ziehst und dir zurecht denkst, ist völlig Plemm Plemm. Ist doch völlig egal was sie treibt. Wichtig ist, was du treibst.
Entschuldige, aber ich lese hier so oft von er hat mich bei Facebook geblockt oder er hat da und da nicht seinen Beziehungsstatus aktualisiert oder in Whatsapp hat sie nun ein Gedicht von Pittiplatsch stehen, was meint sie damit?... Ich weiß immer nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.

Erklär mir bitte, was das für einen Wert hat. Ich möchte es gerne verstehen, was es für einen Wert hat jemandem auf einer Social Media Plattform zu folgen oder nicht. BITTE!


Ich verstehe es auch nicht, bin auch zwischen lachen und weinen hin und her gerissen.
Wegen deinem Kommentar hab ich mich aber glatt am Kaffee verschluckt, weil ich so loslachen musste

29.10.2017 14:46 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag