Interessant, was Urmel für Männer kennt. Mein Mann, obwohl deutlich älter als ich, postet deutlich mehr als ich. Deutlich. Als Medienfuzzi und Kunstschaffender ist es bis zu einem gewissen Grad natürlich auch im Sinne der Eigen-PR. Allerdings bzgl dir, liebe TE:
Zitat:Und was soll das denn bitte für eine Beziehung sein, wenn sie mehr online lebt als in der Realität?
Das weißt du doch gar nicht. Mir fällt ein, als wir vom Urlaub zurückkamen rief mich ein Freund an, wie es so war, ob eh alles ok ist (er steht auch ein kleines Bisschen auf mich), weil Zitat: Dein Mann ja soviel postet wie ein 16jähriger Teenager

Allerdings macht er das nur äußerst äußerst selten, wenn ich dabei sitze, sondern wenn ich grad schwimmen oder zb unter der Dusche bin, und er grad Zeit hat, bzw sich halt gerade die Zeit alleine vertreiben muss. Also da war wohl auch bis zu einem gewissen Grad die eigene Phantasie übermächtiger als die Realität.
Das Ding ist, je mehr du dir jemand an deiner Seite wünscht, egal ob Mann oder Frau, desto weniger bekommst du es. Das riecht man fast. Ich habe mal ein halbes Jahr bewusst ein Zölibat eingelegt, nach einer Trennung und als ich "aus dem Gröbsten" raus war - dachte ich mir, es macht mal Sinn als Selbstversuch. Unfassbar, wieviele Männer mir (sogar auf der Straße) hinterherrannten. Das strahlt man wohl aus und macht einen zur interessanteren "Beute". Keine Ahnung. Dasselbe Phänomen ist: Du bist Single, kaum in einer Beziehung - und plötzlich wirst du dauernd angebaggert. Sicher ist, dass mit sich selbst glücklich sein, wohl anziehender wirkt als wenn du Notstand hast. Ein Freund von mir sagte mal: "Nichts ist schlimmer als eine Frau, die brummt wie ein Kreisel.

Soweit wirds bei dir nicht sein, du erkennst ja bereits, dass du oft mehr hineininterpretierst, als vielleicht da ist. Und vergiss den Gedanken, "die wollen dich nicht, nicht mal die Singles", dich wollen viele, nur sind sie der zur richtigen Zeit einfach noch nicht begegnet. Hat ja auch viel mit Zufall zu tun, die Liebe. Du kannst ja lockeren Kontakt mit ihm halten. Allerdings denke ich, du würdest dich vielleicht zu sehr und zu lang in eine Beziehung mit ihm träumen, als die Möglichkeiten vor deinen Augen zu erkennen. Wenn du dich zu sehr auf den einen versteifst, interessieren dich dann auch die anderen nicht, die vielleicht leichter zu haben wären.
In deinem Alter habe ich aber sehr wohl mal einer Frau den Freund ausgespannt. Allerdings wusste ich nicht, dass er eine Freundin hat. Der Dolm. Die hat er dann für mich abgeschossen, dann kam der Sommer, und als wir uns im Studium nicht sahen (wir waren nicht zusammen), er sich auch kaum meldete (erst Anfang der Handy-Zeit) hatte ich dann was mit seinem besten Freund. Da kam es beinahe zu Ausschreitungen

Also Sodom und Gomorrah

Also, liebe ZeitgenossInnen, verklärt da bitte nicht

Das ist glaube ich auch das Recht in deinem Alter, dass man sich schnell verliebt, auch wieder entliebt und herumflattert wie ein Schmetterling. "Vergeben sein" ist ja auch nicht nur schön, sondern zuweilen auch anstrengend. Also hadere nicht, da kommen noch viele "Richtige". Wenn du ihn magst, dann magst du ihn. Da muss man auch nicht den Kontakt abbrechen, sollte aber vorsichtig sein, dass man sich nicht auf jemand versteift, den man nicht oder nur schwer haben kann. Kurz und gut: Sieh es locker, so weit es dir halt jetzt im Hormonwahn möglich ist