Zitat von Arianna:Aber er ist so nett und zuvorkommend zu mir. Wir haben uns zufällig über ein Hobby kennengelernt, haben auch die Nummer voneinander, aber schreiben nie privat. Daran sollte ich eigentlich merken, dass er nichts von mir will.
Nur habe ich in seine Komplimente und seinem Interesse an meinem Privatleben irgendwie reininterpretiert, dass er mehr wollen könnte. Dabei ist er nur nett...
In meinem hormongesteuerten Kopf sah aber alles danach aus, als würde er sich bald trennen.
Ja bald,,, hechel , hechel... es wird immer schlimmer, wirklich Frauen untereinander, ... komm gib schön her, den Mann, will haben . Ich WILL haben,,,,
Aber ja , selbst erlebt, und hier sieht man ja, das ich mir diese Ansichten mancher Frauen nicht aus dem Ärmel gezogen habe.
Früher kämpften die Mönner um die Frauen, heute tun es die Frauen die auf vergeben Männer abfahren und wie selbstverständlich darum wetteifern.
Hat schon was sehr primitives.
Was will denn so ein Mann von so einer Frau schon halten, die sich so anbietet, obwohl da augenscheinlich noch eine andere Frau ist. Wertschätzung ?
Aber wenn es dann zur Affäre kommt, und er sich trotzdem nicht von der anderen trennt, ist er der Ar., ne? So läuft es doch. Er ist dann der Schmierlappen.
Furchtbar.
Kann nur hoffen, selber erleben, irgendwann, vielleicht auch gerade dann , wenn es nicht so gut läuft mit dem Mann den man aber liebt. Und dann kommt da eine andere , die ihn dir anbaggert, ausspioniert, schon auf Instra und FB bei der Freundin rumschnüffelt und schon Pläne zur Manipulation incl. torpedieren der ganzen Beziehung macht.