13

Einsam - Ex anschreiben?

H
Hallo,
ich fühle mich mega einsam in der letzten Zeit, ich wünschte ich könnte wieder mit meinem Ex zusammen sein, wir hatten eine schöne Zeit und ticken eigentlich auch ziemlich gleich. Nur zum Schluss haben wir öfters gestritten, das lag aber auch daran, dass wir zum Schluss eine Fernbeziehung führten.
Jedenfalls machte er Schluss und ich liebe ihn immernoch! Er hat inszeischen eine neue..aber keine Ahnung wie ernst sowas sein kann nach paar Monaten..

Ich bin so verzweifelt, dass ich ihm gerne schreiben würde? Meint ihr, das wäre dumm oder gibt es einen Satz der mich nicht ganz dumm aussehen lassen würde?!
Ich träume sogar schon von ihm, so sehr beschäftigt er mich..

01.09.2015 21:06 • x 2 #1


H
Gaaaaaanz ruhig hollyy,
Erstmal: wie Lange seid ihr getrennt, warum genau(wirklich nur die Streitereien?) wie lange hat er eine neue?
Vermisst du ihn und eure Beziehung oder fühlst du dich schlicht allein? Wenn es zweiteres ist dann Finger weg vom Handy! Das ist nur dein Ego was sich meldet.
Das mit den träumen kenne ich zu gut. Erst heute Nacht wieder. Das zeigt dass du noch einiges verarbeitest. Aber lass dich deswegen nicht verleiten wir helfen dir

01.09.2015 21:11 • x 2 #2


A


Einsam - Ex anschreiben?

x 3


VictoriaSiempre
Nein, tu es nicht! Er hat eine Neue, und wenn es nach ein paar Monaten vielleicht noch nicht ernst ist, dann ist da aber mindestens noch der Himmel voller Geigen und die Wolken sind rosarot.

Stell Dir einfach vor, die beiden sitzen zusammengekuschelt auf der Couch und lesen gemeinsam Deine Nachricht. Möchtest Du das?

Wenn Du Nachrichten schreiben willst, dann geh in den SMS-Thread hier.

01.09.2015 21:12 • x 1 #3


T
Äh... er hat ne neue Freundin! Also lass gut sein und bekämpf deine Einsamkeit anders... mit Freunden, Familie, Ablenkung, dir SELBST, nem anderen Mann...

01.09.2015 21:12 • x 1 #4


E
Zitat von Hollyy:
Ich bin so verzweifelt, dass ich ihm gerne schreiben würde? Meint ihr, das wäre dumm oder gibt es einen Satz der mich nicht ganz dumm aussehen lassen würde?!
Ich fürchte es gibt in der Situation keine gute Art sich zu melden. Jedenfalls keine die dir hilft.

Würde er dich vermisse, hätte er sich bei dir gemeldet. Solange er das nicht tut, musst du dir halt vorstellen, das er unbekannt verzogen ist und nicht gefunden werden möchte.

01.09.2015 21:26 • x 2 #5


H
Ich danke euch schonmal für eure Antworten, aber ich denke i.wie, vielleicht denkt er ja an mich hin und wieder aber er hat ein so schlechtes Gewissen da er ja Schluss gemacht hat, dass er mich besser nun in ruhe lässt anstatt sich bei mir zu melden..kann das nicht vielleicht sein?

01.09.2015 21:50 • #6


VictoriaSiempre
Er hat Schluss gemacht, weil er SEINE Gründe dafür hatte, ob sie Dir nun nachvollziehbar sind oder nicht. Und er hat eine Neue...

Liebe Hollyy, ich möchte Dir nicht weh tun, sondern Dich nur (mit vielleicht harschen Worten) wachrütteln.

Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir/Euch. Wie alt seid Ihr, wie lange ward Ihr zusammen, warum hat er Schluß gemacht?

Das hier zu schreiben lenkt Dich doch auch schon mal ein wenig an...

01.09.2015 21:56 • x 2 #7


T
Zitat von ExHausmann:
unbekannt verzogen ist und nicht gefunden werden möchte.

02.09.2015 04:43 • #8


R
Hollyy, das tut mir leid, dass du dich so einsam fühlst. Fühl dich gedrückt.

Geh raus solange es noch schön ist. Setz dich auf eine Parkbank oder in ein Café, beobachte Leute oder lies ein Buch. Nicht um auf Teufel komm raus jemanden kennenzulernen. Einfach nur zu erkennen, dass die Welt sich weiter dreht. Dass es andere Menschen gibt, wovon einige interessant sind, einige glücklich und andere weniger glücklich. Dass es anderen genauso geht wir dir.

02.09.2015 08:25 • x 2 #9


E
Zitat von Hollyy:
vielleicht denkt er ja an mich hin und wieder aber er hat ein so schlechtes Gewissen da er ja Schluss gemacht hat, dass er mich besser nun in ruhe lässt anstatt sich bei mir zu melden..kann das nicht vielleicht sein?
Wenn dem so wäre, würde eine Freundschaft mit ihm ja auch nicht funktionieren. Bzw. würde sein schlechtes Gewissen dafür sorgen, dass er dich trotzdem links liegen lässt.

Das beste was du machen kannst ist wirklich unter Leute gehen egal ob nun Parkbank, Cafe, Schwimmbad, Fitnesscenter, Tanzschule oder Disco... Auch wenn es anfangs gar nicht sooo viel Spass macht, wird es dir nach einer Weile helfen.

Oder erzähl halt mehr von dir oder eurer Beziehung.

02.09.2015 15:47 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag