Pferdemädchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Aber von vorne: Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Exfreund getrennt. Ich bereue diesen Schritt nicht. Wir waren anderthalb Jahre zusammen und es war eine wirklich schöne Zeit die ich ebenfalls nicht bereue. Dennoch war er zum Ende unserer Beziehung einfach nur noch ein Ar.! Ich gab ihm alles doch er mir gar nichts. Ich hatte das Gefühl ich war einfach nur noch praktisch für ihn aber wirklich viel Zeit wollte er nicht für mich aufwenden. Irgendwann zog ich dann die Reißleine. Ich war in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich. Einziges Problem: ich liebte ihn natürlich schon noch. Deswegen war die Trennung die ersten Wochen sehr hart aber da er sich weiter wie ein Ar. verhielt redete ich mir immer wieder ein: Hey es war die richtige Entscheidung! Du warst nicht mehr glücklich! - Und es wurde wirklich täglich besser. Nach guten 3 Monaten kam mein Ex wieder bei mir angekrochen und meinte ihm tut alles so leid, sein Leben wäre so sch. und ich soll ihn bitte wieder zurück nehmen - habe ich natürlich NICHT gemacht! Denn es hätte sich absolut nichts geändert. Nun komme ich endlich zum Punkt. Anfang des Sommers war ich das erste mal Happy, ich dachte wirklich ich bin endlich drüber hinweg, kann endlich wieder glücklich werden, ihn vergessen. doch dann das: ER HAT EINE NEUE. Obwohl er vor 2 Monaten mich noch unbedingt wollte hatte er jetzt direkt eine neue. Nun ich bin ehrlich es geht mir beschissen damit. Ich weiß: er ist ein Ar. und die Trennung war richtig. Aber dennoch fühle ich mich einsamer als jemals zuvor. Ich stelle mir vor wie er mit ihr zusammen liegt und sie unsere Filme gucken, vielleicht sogar sex haben e.t.c. - während ich alleine mit meinem Kuscheltier im Bett liege. Ich habe auch schon viele Gespräche mit Freunden geführt aber nichts hat geholfen. Irgendwie ist es mir krass peinlich das es mich so trifft aber es ist leider einfach so. Seitdem frage ich mich ständig: warum darf er glücklich sein? Wieso nimmt mich keiner in den Arm? Bin ich nicht liebenswert genug für einen männlichen Partner? Außerdem unterliegt mir der ständige Drang unbedingt eine neue Beziehung anzufangen, was natürlich totaler *beep* wäre aber ich habe einfach keine Ahnung was ich gegen die Einsamkeit tun soll. Ich unternehme oft was mit Freunden und so weiter, ich bin auch mit mir selbst super zufrieden nur egal unter wie vielen Freunden oder wie viel Familie ich sitze - ich bin einsam und wünsche mir einen Freund der mich in den Arm nimmt. Nur damit das jetzt niemand falsch versteht - meinen Ex will ich auf GAR KEINEN FALL zurück! Aber ich vermisse das Gefühl der Zweisamkeit sehr stark und es schmerzt mich ihn mit ihr zusehen. Es ekelt mich richtig an.
Gleichzeitig frustet es mich, da ich bis zum Ende unser Beziehung stets ALLES für ihn gegeben hätte, ich organisierte die süßesten Dates, traf mich so oft ich konnte mit ihm versuchte ihm immer alles recht zu machen - und er? Hat einfach aufgehört mich zu lieben. Und ich verstehe es bis heute nicht. Ich kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht hab und habe angst das mir das wieder passiert. Das ich eine Person von ganzem Herzen liebe und sie mir in den Rücken fällt.
Habe mich bereits in tausende Forums belesen und Sachen gehört wie Zeit heilt alle Wunden, unternimm was und dir gehts besser! - das hat bis jetzt mal so gar nichts gebracht aber vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp wie ich gegenwärtig mit der Situation umgehen kann. Vorallem bin ich für Tipps offen wie ich dieses ständige Bedürfnis Einen neuen potentiellen Freund zu finden loswerde!
Ich danke euch jetzt schon!