Lisa-Stein
- 54
- 12
- 3
Lisa-Stein
wiederichselbst
Alena-52
Zitat von Lisa Stein:hallo lisawie schätzt ihr meine Chance ein dass er sich eventuell melden wird ?
Lisa-Stein
wiederichselbst
Worrior
Zitat von Sardinien11:Aber ja, es ist schrecklich, wie Männer mit ihren Partnerinnen umgehen. Ich habe längst den Glauben an das Gute im Menschen verloren und einfach viel zu viele negative Erfahrungen gesammelt.
Sardinien11
Zitat von Worrior:Oder lag es nicht eher an unserem Unvermögen rechtzeitig aus diesen Negativbeziehungen auszusteigen und Eigenverantwortung zu übernehmen?
Sardinien11
Zitat von Worrior:Ist deshalb die Menschheit von grundauf schlecht?
QueenA
Worrior
Zitat von QueenA:Man selbst will 1:1 und beginnt mit jemand auszugehen; der klar sagt, dass er zb poly. eingestellt ist. Am Anfang hinsehen, hinhören nicht erst, wenn man selbst mitten im Film ist.
Sardinien11
Zitat von QueenA:Man selbst will 1:1 und beginnt mit jemand auszugehen; der klar sagt, dass er zb poly. eingestellt ist. Am Anfang hinsehen, hinhören nicht erst, wenn man selbst mitten im Film ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Sardinien11:Das sagen dir Männer leider nicht! Sie erzählen dir, was Frauen hören wollen. Und dann in der Beziehung wird gelogen und betrogen, als wenn es ...
Sardinien11
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt wirklich. Es gibt ein paar wenige Leute, die da ehrlich sind, aber die meisten halten sich am Anfang sehr bedeckt - bezüglich ...
Worrior
thegirlnextdoor
Zitat von Sardinien11:Ja. Ebenso S. Fe Tische. Bei 2 Exen bin ich erst im Laufe der Beziehung damit konfrontiert worden... Heute würde ich sofort schreiend davon laufen. ...