Lisa-Stein
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 3
Mein Freund hat mich vor ca. 7 Monaten verlassen, anfangs bin ich ihm hinterher gerannt, dort kannte ich die strategie mit ks e.t.c nicht.
Ich habe ihm ständig geschrieben. Er schrieb auch immer gleich zurück und schrieb mir auch von selbst, auch sehr oft dinge über die Beziehung, aber eine Aussprache gab es nie. Wenn ich ihn anrief, ging er nie dran, mit der begründung, dass er mich nicht so traurig hören wollte. So war es als ein hin und her, er schrieb dass wir uns ja so schön kennen gelernt hätten und es so schön mit keiner anderen Frau wird und halt so sachen, dass machte mir dann natürlich Hoffnung.
Nach etwa 3 Monaten trafen wir uns bei ihm zu hause und er kam mit offenen Armen auf mich zugerannt und hat sich riesig gefreut mich zu sehn, ich war nur ca. 2 std bei ihm und in der Zeit schliefen wir auch miteinander -.-
Ich wollte ihn dummerweise nach 2 tagen schon wieder sehn und er meinte aber dass er keine Zeit hätte. Die woche darauf trafen wir uns dann wieder, aber anscheind nur um wieder miteinander zu schlafen, nach etwa einer stunde meinte er, dass ich jetzt gehen müsste.
Ich habe soo viele Fehler gemacht! Danach hielt ich 3 Wochen ks, nichts kam. Ich schrieb ihm wieder. Er hakte immer wieder nach ob ich denn schon einen neuen hätte etc. 2 Wochen später trafen wir uns auf einer Party, aber nur kurz. Wir ignorierten uns. Zwei Tage später kam von ihm wieder eine Sms ob ich denn schon einen neuen hätte. Ich schreib einfach nur "nein". Dann kurzes hin und her wegen der party. Smal talk mäßig und das wras. Seit dem halte ich fast 3 Monate Ks. Von ihm kam nichts. Außer dass er i.wann paar mal an meinem Haus vorbei fuhr, mehr nicht. Zum Gebi hatte ich ihm auch nicht gratuliert.
Hatte jemand von euch schon so lange Ks?
oder ist jemand schon genausolang getrennt ?
wie schätzt ihr meine Chance ein dass er sich eventuell melden wird ?