30

7 Monate getrennt und 3 Monate Kontaktsperre

S
Zitat von Worrior:
@Sardinien11 Da bist Du aber wirklich an ein paar miese Exemplare geraten. Schau mal ob Du bei der Männerwahl ein gewisses Muster bei Dir entdeckst ...

Ich war einfach nur verliebt und die Männer haben sich zu Beginn sehr liebenswert, vertrauenswürdig und von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Mir fehlte sicher die Lebenserfahrung und Menschenkenntnis in jungen Jahren. Und ich habe zu wenig Grenzen, bin zu offenund tolerant. Da ich sehr hübsch war, habe ich einen Typ Mann angezogen, der auf Optik steht. Sie benutzen Einen nur! Und dann wird man wie Müll entsorgt. Leider hat mich niemand vorgewarnt. Zuhause gab es nur Hollywood Filme.

15.06.2025 10:08 • x 3 #16

Worrior
Jetzt stelle ich es mir halt schwierig vor meine neue Flamme bei den ersten Dates gleich mit meinen 6uellen Lieblingspraktiken zu konfrontieren.
Würde ich wirklich Feststellungen diesbezüglich machen die meinen Wertevorstellungen widerstreben, gar inneren Widerstand bei mir auslösen würde ich die Verbindung beenden.
Der Mensch ist eben so wie er ist und es ist sinnlos zu versuchen diesem irgendwelche Neigungen abzutrainieren.
Dafür ist die Kennenlernphase die durchaus auch S. geprägt ist.
Da kann es durchaus passieren dass man trotz vielversprechendem Anfang dan feststellt dass es eben nicht passt.
Klar ist das dann traurig aber man erspart viel Leid wenn man dann in erster Linie ehrlich zu sich selbst ist.

15.06.2025 10:20 • x 1 #17

alleswirdbesser
Wie seid ihr in diesem alten Strang gelandet?

15.06.2025 12:02 • x 1 #18