Also ich habe den Eindruck, Du siehst diese seltsame KS (vernünftige und erwachsene Menschen reden miteinander, eine KS macht nur Sinn, wenn jemand beleidigt, verfolgt, gedemütigt, bedroht wird oder einen Kontakt emotional nicht verkraftet) etwas verkehrt herum.
Offensichtlich will Deine Ex ja gar keinen Kontakt. Wozu brauchst Du dann eine KS? Sie kontaktiert Dich ja ohnehin nicht.
Und ich fürchte, so wie es sich anhört, wird das auch nicht mehr passieren.
Gut, vermutlich meinst Du, Du erlegst Dir selber auf, sie nicht zu kontaktieren - aber es macht halt den Eindruck, als sei das etwas Aktives, etwas, das etwas Positives bewirken und in ihr etwas auslösen soll. Aber das wäre eine Illusion, und solche Spielchen sind auch reichlich unwürdig.
Im übrigen meine ich wie Brianna, daß Du in irgendwelche Fb-Nachrichten nicht irgend etwas hineininterpretieren und wieder Deinen eigenen Weg finden solltest.
Das bringt Dir sicher wesentlich mehr, als irgendwelche Deutungen und eine KS gegenüber jemandem, der den Kontakt zu Dir schon längst verloren hat.
Es ist auch so, wie Jrlf geschrieben hat: Hoffnungen sind Gift in so einem Fall. Damit stiehlst Du Dir selber nur wertvolle Lebenszeit.
Ich weiß, das alles klingt vielleicht hart - aber manchmal bleibt leider nichts anderes, als die Realität zu sehen und zu akzeptieren.
Alles Gute!
30.12.2014 01:09 •
x 1 #13