Die erste Sms nach der Kontaktsperre

Kamille18
Hallo ihr lieben! Wie würdet ihr euren Ex nach der Kontaktsperre kontaktieren ?welche Nachricht würdet ihr ihm/ ihr schreiben ohne zu aufdringlich zu wirken?

27.11.2015 20:17 • #1


OneDay
Zuerst mal eine Frage, wurde die KS angekündigt, also war sie in beiderseitigen Einvernehmen? Oder wurde sie kalt durch gezogen? Wie war die Trennung, halbwegs friedlich oder Rosenkrieg?

27.11.2015 20:23 • #2


A


Die erste Sms nach der Kontaktsperre

x 3


Kamille18
Zitat von OneDay:
Zuerst mal eine Frage, wurde die KS angekündigt, also war sie in beiderseitigen Einvernehmen? Oder wurde sie kalt durch gezogen? Wie war die Trennung, halbwegs friedlich oder Rosenkrieg?

Ich habe gesagt dass ich Zeit für mich brauche und das alles nicht mehr kann. Habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Habe eigentlich nicht mit mir reden lassen seit kein Kontakt-rosenkrieg gab es keinen allerdings habe ich schon laut und deutlich gesagt das mir so einiges nicht passt. Ich frage mich die ganze Zeit ob er mich überhaupt vermisst..? Bin mir sehr unsicher ob ich ihm überhaupt schreiben soll oder eher nicht. Ich frage mich auch warum er sich nicht gemeldet hat, ist er vielleicht eingeschüchtert und denkt dass ich nicht mehr will? Kann mich immer schwer in die männliche Denkweise hinein versetzen.

27.11.2015 20:30 • #3


OneDay
Also wenn man seinen Kram zusammen packt, sagt was einem nicht passt und abhaut, dann kann das durchaus den Eindruck vermitteln, dass du nicht mehr willst. Er kann ja schließlich nicht in deinen Kopf gucken und Gedanken lesen. Das hat nichts mit männlicher Denkweise zu tun, stell dir vor es wäre umgedreht und er hätte sich auf solche Weise aus dem Staub gemacht, wie würde das auf dich wirken?
Die Frage ob man vom Anderen vermisst wird, stellt sich das gesamte Forum hier, und wird wie in jedem Einzelfall hier, nur er dir beantworten können.
Warum möchtest du scheiben, da du dir, wie du schreibst, selbst nicht sicher bist?

27.11.2015 20:52 • #4


Kamille18
[quote=OneDay]Also wenn man seinen Kram zusammen packt, sagt was einem nicht passt und abhaut, dann kann das durchaus den Eindruck vermitteln, dass du nicht mehr willst. Er kann ja schließlich nicht in deinen Kopf gucken und Gedanken lesen. Das hat nichts mit männlicher Denkweise zu tun, stell dir vor es wäre umgedreht und er hätte sich auf solche Weise aus dem Staub gemacht, wie würde das auf dich wirken?
Er hat keinerlei Argumente von sich gegeben. Er fragte was ich denn eigentlich will. Ich erwiderte nur dass mir eine einseitige liebe nichts nützt. Er sagte daraufhin rein nichts.

27.11.2015 21:12 • #5


OneDay
Zitat von Kamille18:
Ich erwiderte nur dass mir eine einseitige liebe nichts nützt. Er sagte daraufhin rein nichts.


Auf mich würde das wie ein Laufpass wirken. Lauf und komm nie mehr zurück. Womit soll er denn argumentieren? Soll er dir nachlaufen wie ein Hündchen, ist es dass was du willst? Wer seine sieben Sachen packt und geht, dem Anderen fehlende Liebe unterstellt. Was soll man darauf deiner Meinung bitte antworten?
Kniefall und bitte, bitte bleib doch? So jemanden könntest du respektieren, mit ihm auf Augenhöhe eine Beziehung führen?
Daher die Frage, warum du Kontakt willst, wenn du selbst nicht sicher bist?

27.11.2015 21:25 • #6


Sashimi
Klingt für mich eher danach als wäre Dein Ego angekratzt. Du trennst Dich, initiierst eine KS und wunderst Dich dass er mitzieht? Schlechte Voraussetzungen um wieder Kontakt aufzunehmen, nur um abzuchecken ob Deine konsequente Kurzschlusshandlung Spuren hinterlassen hat..

Ich würde einfach fragen wie es ihm geht. Aber nicht davon ausgehen, dass er darauf einsteigt.

27.11.2015 21:40 • #7


S
Genau sowas erlebte ich diese Woche auch, erst aus dem Leben verbannt worden, paar Tage danach kamen sms als wär nichts gewesen. Was soll man davon halten als dass jemand mit so einem verhalten irgendwie ein massives Problem mit sich selbst hat. Hab die sms übrigens nicht ignoriert aber der Person mitgeteilt soll sich an die eigen gesagten worte halten. weitere sms wurden dann von mir ignoriert, seh keinen Sinn solche Machenschaftsspielchen zu dulden.

28.11.2015 00:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag