2

Neu im Datingleben - kenne mich nicht aus bei ihm

T
Zitat von Minele:
wenn Frauen kein großes Interesse haben, melden sie sich auch nicht.....wenn sie beim Abschied trotzdem gesagt haben, dass es ein schöner Abend war oder dass man das ja eventuell mal wiederholen könnte....dann möchten sie einfach nicht unhöflich und/oder verletzend sein......aber von sich aus werden sie sich nicht mehr melden......ist meine Meinung


Da sind Männer und Frauen aber unterschiedlich. Bei Männern heißt sofortiges Nichtmelden nicht gleich, ich hab kein Interesse.
Ich habe mich in der regel immer sofort am Tag danach gemeldet. Allerdings haben die Damen dann meistens darüber gemeckert, dass ich nur schreibe und nicht anrufe. Irgendwas ist halt immer, spätestens beim Treffen im echten Leben ist dann aber wieder alles gut. und das ist eh besser als rumschreiben/telefonieren.

11.08.2014 14:28 • #16


S
Hallo zusammen,
Interessant, eure Beiträge zu lesen. Ich habe langjährige Beziehungen hinter mir und tue mir auch sehr schwer mit dem Single-Leben und den Dates im Alter 40+.
Ich habe letzte Woche einen Mann bei einer Radtour kennengelernt. Wir haben uns danach 3x getroffen und es war sehr nett. Er meldete sich seitdem regelmäßig per Whatsapp. Aber seit 3 Tagen ist Funkstille. Wie soll ich es jetzt interpretieren? Ich will mich auch nicht melden, weil ich den Eindruck habe, er hat viele Frauenbekannschaften.
Gibt es einen Rat von eurer Seite?
Danke.

11.08.2014 14:39 • #17


A


Neu im Datingleben - kenne mich nicht aus bei ihm

x 3


T
Ohne viel Details ist das natürlich schwierig zu diagnostizieren. Ist irgendwas vorgefallen, seit dem Nichtmelden ? Waren die drei Dates vielleicht so unverbindlich, dass er denkt, du hast kein Interesse ? hast du überhaupt Interesse ? Ist da was zwischen euch schon etwas kleines gewachsen über die kurze Zeit oder war es die ganze Zeit freundschaftlich ? Ist euch der Redestoff ausgegangen ? Hast du dich bisher nie gemeldet und immer nur er ?