Mieze10
Gast
ich bin 27, Weiblich und seit etwa 2 Jahren nun schon single. Ich habe mich in diesen 2 Jahren öfters mit Männern gedatet und bisher hats nicht geklappt. Aktuell hab ich einen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe und unser Humor passt sehr gut zusammen. Gestern hatten wir unser zweites Date, was auch sehr schön war. Haben nur geredet, rumgeblödelt, gekocht und gegessen. Er hat keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Ich bin irgendwie total verunsichert, weil ich die Männer bisher anders kennengelernt habe. sie versuchen es zumindest irgendwie Körperkontakt aufzubauen. Ob sie nun zum Erfolg kommen oder nicht ist nicht von Bedeutung. Er hat aber aber einfach komplett zurückgehalten. Wir haben uns zum Abschied umarmt und das wars. Haben heute wieder Kontakt per Whatsapp aber irgendwie bin ich einfach komplett verunsichert. Er hat auch nicht direkt nach einem weiteren Treffen gefragt. Das "blöde" ist ich bin nun bald für 2 1/2 Wochen im Urlaub und weit weg. Wir haben nix ausgemacht wann und ob wir uns danach sehen.
Denkt ihr ich gefalle ihm nicht, weswegen er keine Annäherungsversuche gemacht hat beim zweiten Date? Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann ohne total nervig und Bedürftig rüber zu kommen? Oder meint ihr ich soll erst mal meinen Urlaub genießen und gucken ob er sich überhaupt noch meldet?
Danke im Voraus!