62

Frustierendes Datingleben

N
Mein Freund hat mich auch erst beim vierten Date geküsst. Hätte er es beim Ersten schon versucht, hätte er ein paar auf die Finger bekommen. Ich alleine bestimme, wer und vor allem wann mir jemand an die Wäsche darf.

Dass er es vorher nicht versucht hat, hat mich kein Stück verunsichert.

Und als ich ihn später fragte, wann er das erste Mal den Wunsch verspürte mich zu küssen, sagte er: sofort als ich dich das erste Mal sah.

Er hat sich also aus Anstand zurückgehalten und um mich nicht zu bedrängen. Auch damit hat er schwer bei mir gepunktet. Und mit Verklemmtheit hatte das bei uns beiden garantiert nichts zu tun.

17.03.2018 16:21 • x 1 #16


L
Also ich finde ... Warum wird diese Verantwortung eigentlich oft an den Mann abgegeben? Frau kann genauso die ersten Schritte machen. Vielleicht fragt er sich auch warum von ihr nichts kam
Man kann genauso mit anderen Dingen deuten ob jemand Interesse hat oder nicht. Solche Sachen müssen sich doch auch entwickeln und besonders Menschen die oft verletzt wurden, werden einfach vorsichtiger. Klar kann es sein, dass er kein ernsthaftes Interesse hat, dass würde ich allerdings nicht mit den fehlenden Annäherungsversuchen begründen.

17.03.2018 16:22 • x 5 #17


A


Frustierendes Datingleben

x 3


M
Hey Dani !

Na sehe ich nicht so, gibt Männer und Frauen die Kiste schnell brauchen um sich selber da irgendeinen Wert zu geben und sich da zu beweisen und sich auch genauso anbiedern da um genau das zu bekommen weil sie im Hirn da so funktionieren.

Also ich mag zb. Männer und Frauen die nicht die Kiste in den Vordergrund stellen, die auch wissen das Kiste nach 2 Wochen eh langweilig ist aber wissen mit mir können sie lachen und weinen und sind da für uns und das auch über 1000 Jahre und das Bett wird mit dem Wissen, dem Vertrauen beim Anderen erst wirklich schön !


Ich kann das Oberflächliche nicht achten und sehe gerne die Farben des Anderen und gebe mich dann erst wirklich hin und das nicht nach 3 Tagen weil unmöglich. Naja andere Menschen denken anders, ist auch nicht verkehrt aber meine Denke auch nicht oder ?

Ich mag keine willigen Frauen und Kerle weil sie mir nichts bedeuten und wer wartet oder warten kann, der ist definitiv mehr wert und sicher kein verklemmter Sack oder so ! Könnte ja auch fragen warum Kerle oder Frauen schlecht sind nur weil sie nicht nach 2 Trinks da abgehen und die ewige Liebe erklären wovor man dann eh flieht wieder. Für mich völliger Unsinn sorry.

17.03.2018 16:27 • #18


U
Hallo Mieze!

Nun hast Du mal ein anderes Kaliber Mann und stößt Dich daran, dass er noch nicht Gas gibt. Vorher hat es Dich gestört, wenn die Männer Gas geben - ja wat denn nu?

Ihr hattet jetzt gerade mal zwei Dates - das ist eigentlich - nichts!

Außerdem, auch Frau muss Signale senden, dass sie Interesse hat oder mehr möchte - hast Du das überhaupt getan?

Es gibt ja immer diesen veralteten Spuk vom Erobern durch den Mann - dann muss Frau aber auch ihren Teil dazu beitragen, dass der Mann auf sie anspringt. Wenn die Beute uninteressant ist oder wird, bleibt das Schießeisen im Halfter, verstehst Du?

Dein in Kürze erfolgender Urlaub ist ganz schlechtes Timing - wenn Du bis dahin nichts Tacheles geregelt hast mit ihm, wird das vermutlich im Sande verlaufen.

Ergo: DU musst mehr Gas geben, mehr investieren, sonst würde ich sagen: GAME OVER! Die Vorschreiber treffen da schon ziemlich ins Schwarze, wie ich finde!

Viel Erfolg!

l.G.

Udi

17.03.2018 16:30 • x 5 #19


K
Udi hat recht, wahrscheinlich hast Du selbst zu wenig Signale gegeben, sodass er sich nicht getraut hat, einen Anfang zu machen (oder er hat gedacht, Du magst halt nicht, weil Du ihn in die Friendzone geschoben hast). Als Frau sollte man ja schon subtile Signale aussenden, dass man durchaus Interesse an mehr hat. Angefangen bei dem Blick beim Reden, weiter über zarte Berührungen zwischendurch, flirtende Blicke oder flirtende angedeutete Zweideutigkeiten ... so was halt, das sollte schon von der Frau ausgehen, damit der Mann den Ball aufgreifen und ihn spielen kann

17.03.2018 17:41 • x 3 #20


U
Na ja, vielleicht sucht er ja keine Partnerin, sondern nur eine nette Bekanntschaft, mit der er eben in der Freitzeit etwas unternehmen kann. Ich kenne Singles, die über so einen Weg einfach ein paar Leute kennenlernen, mit dene sie mal raus gehen, kochen oder so etwas machen können.
Ich würde ihn mal fragen, wofür er jemand sucht.

17.03.2018 19:43 • x 2 #21


L
Zitat von Ummagumma:
Na ja, vielleicht sucht er ja keine Partnerin, sondern nur eine nette Bekanntschaft, mit der er eben in der Freitzeit etwas unternehmen kann. Ich kenne Singles, die über so einen Weg einfach ein paar Leute kennenlernen, mit dene sie mal raus gehen, kochen oder so etwas machen können.
Ich würde ihn mal fragen, wofür er jemand sucht.


Ich suche über Datingportale immer nur Frauen, mit denen ich mich über Kochrezepte austauschen kann.

17.03.2018 19:46 • x 8 #22


Vinz
Zitat von LonelyXmas:
Ich suche über Datingportale immer nur Frauen, mit denen ich mich über Kochrezepte austauschen kann.

Super Antwort auf die Frage, wie bist du hier gelandet

17.03.2018 20:34 • x 1 #23


B
Als Mann kann ich dir sagen, gibt es viele Gründe, also zum einen sind nicht alle Männer gleich! Viele Frauen denken grundsätzlich, jeder Mann sollte auf jeden Fall sofort irgendwelche Bettgeschichten im Sinn haben - dem ist definitiv nicht so. Umgekehrt, wenn Mann das dann nicht im Sinn hat, ist Frau häufig verunsichert - und schon haben wir den Konflikt, wie sollte sich Mann denn also richtig verhalten?

Klingt auch eher nach Selbstunsicherheit Deinerseits finde ich, also ich fände es komisch, wenn man bereits nach dem 2. Date mit einander rum macht, oder? Das hat ja nicht wirklich was mit Kennenlernen zu tun, also nach 2 Treffen kann man nicht davon sprechen, dass man sich kennt. Und von daher ist seine Art doch vorbildlich.

Im blödesten Fall, auch er hat Ansprüche u. Vorstellungen, bist du vielleicht einfach nicht sein Geschmack? Ich habe es leider häufig erlebt in meiner Single Zeit, wenn ich selber fest gestellt habe, dass die Frau einfach nicht mein Typ ist, eher ein Kumpel für mich, war Frau beleidigt, weil sie sich für unwiderstehlich hält, klingt jetzt vielleicht etwas böse, aber diese Erfahrung hab ich leider extrem oft gemacht, wenn nach dem X. Date nix lief, Kontaktabbruch nach dem Motto Blöd ist jeder, der nicht sofort auf mich steht,

Abwarten, lass es sich entwickeln, das ist im übrigen das, was mich an Singlebörsen absolut abschreckt, weil das alles nichts mit Kennenlernen zu tun hat, sondern einem Muster folgen muss, also Date 1, 2 und jetzt muss was passieren, sonst - next please. Mit Kennenlernen meint man ja, sich kennenlernen und schauen ob es passt, ich glaube um sich wirklich kennen zu lernen braucht es mehr als sich 1,2,3 x treffen. Lass ihm Zeit, mich würde dieser Druck abschrecken. Vor allem hätte ich dann auch das Gefühl, dass du vorher mit jedem was hattest, den du dreimal getroffen hast.

18.03.2018 19:42 • x 4 #24


H
Egal wie man sich das 1,2,3 oder Mal begegnet. Zum kennenlernen benötigt der eine mehr und der andere weniger Zeit. Ich meine, das kennen lernen hat seine eignen Regeln. Gebe ich den auserwählten keine Zeit und auch ich nehme mir keine Zeit die Situation zu entwickeln, so hat ist das erste Problem vorprogrammiert. Das Problem ist der Druck. Ich bin mir sicher das sich kein Mensch unter Druck wohlfühlt. Druck löst viel negatives aus und tut dem kennen lernen nicht gut.

18.03.2018 22:25 • #25


C
Ein Mann der kocht und nicht gleich mit Zungenakrobatik und Anzüglichkeiten beginnt.... Wenn du ihn nicht willst, sag Bescheid, ich nehme ihn!

18.03.2018 22:41 • x 3 #26


T
Oha... Man(n) muss beim zweiten Treffen heutzutage schon touchy werden?
Gott, bin ich froh Prinzipien zu haben und MEIN Tempo zu gehen.

Ja, da steckt Sarkasmus drin....

19.03.2018 00:31 • x 1 #27


M
Zitat von TinTin1980:
muss beim zweiten Treffen heutzutage schon touchy werden

Touchy heut zutage wird es schon beim zweiten treffen touchy ja

19.03.2018 01:09 • x 2 #28


Memyself
Naja, wie weit du mit dem anderen Typ von Männern gekommen bist ist ja recht deutlich
Kann es sein, dass du deinen Wert von deiner körperlichen Anziehungskraft abhängig machst?
Warum sollte man beim 2 ten Treffen gleich an einer Frau rumschrauben?

19.03.2018 01:24 • x 2 #29


E
Du hast ihn erst zweimal gesehen. Und er war auch schon in deiner Wohnung...und nun soll er körperlich.losgehen? Und danach? Wirst du dich dann Beschweren dass du nur für s ausgenutzt würdest?
Denn welcher Mann will so eine Frau?
Sei doch froh! Er will dich in Ruhe kennenlernen. Ich finde es läuft richtig gut .

19.03.2018 07:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag