Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1994
Eher "die alten Probleme". Die Frage ist NICHT ob es weiter geht, sondern wie. Ich spreche jetzt natürlich stark von mir, da ich mich besser schildern kann.
Meine Gefühle für ihn, haben nicht gelitten. Traurig bin ich zwischendrin (wie jetzt) wegen "seinen". (Nach meiner Interpretation!)
Wir waren etwas mehr wie ein Jahr zusammen, dann 2 Jahre "getrennt" (zumindest als Beziehung aber mit sehr viel Kontakt, ohne Sex!) Und nun eben wieder 3/4 Jahr zusammen.
Was wir u.a objektiv haben:
- das ich Liebe dich am Morgen/ zwischendrin
- gemeinsam kuscheln/einschlafen
- um Weihnachten rum sagte er einige schöne Sachen dass er uns nie mehr verlieren möchte, es ihm am bestem geht wenn ich neben ihm liege.
"Ansonsten" haben wir halt Alltag.
Mein Eindruck / Gefühl:
Er schreibt mir auf Arbeit nach 1,5-2,5 Stunden, aber den Kollegen/Freunden innerhalb von 20 Minuten. (Mir dann auch so schnell aber wenn die nicht schreiben dann muss ich halt lange warten
(Da fühle ich mich dann wie das 5. Rad weil er die Kollegen auch täglich sieht und ihnen auffällig schneller zurück schreibt).
-Es geht nicht um Kleinlichkeit oder Schreibzwang, eher um die Frage: bin ich da zu verkopft oder sagt es etwas über uns aus, dass er denen immer so schnell schreibt und mir erst nach Stunden.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Romantik, die Tiefe fehlt. aber es ist meine erste Beziehung die länger als ein Jahr ging (ausser die unschöne zum Vater meiner grossen Kinder die aber mehr Zweck WG war). Und auch die Erste Beziehung 2.0. Ich kenne mich also nicht aus, was man "erwarten darf" wenn die Schmetterlinge weg sind (zumal mich das traurig macht, ich hab meine noch und vermisse seine).
-Abends habe ich das Gefühl, dass er das zu mir legen hinauszögert (schwer zu erklären) und im Bett läuft etwas weniger, kein Drama aber ich merke es eben.
Er hilft mir auch im Haushalt, fragt ob alles gut bei mir ist. ich kann also nix schlechtes sagen. Bin nur unsicher, wie sehr er mich noch liebt. Ob das eben einfach alles is. wenn die Schmetterlinge weg sind und man sich schon knapp 4 Jahre kennt.
Fakt ist: Ich möchte uns nicht aufgeben, wünsche mir eher Eindrücke / die Erfahrung / Tips anderer, die eine lange Beziehung oder eine Beziehung 2.0 führen und evtl. helfen können / Ideen haben.