9

Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

M
Angsthasen hier unter sich, oder wie?

So wird das bestimmt nichts, wenn man sich nichts traut, passiert auch nichts.

Wo bleiben das Feuer, die Lust, die Liebe und die Sinnlichkeit?

Und vor allem die Romantik und die Träume?

29.12.2014 20:51 • #16


S
sie hat mir jetzt im chat einfach so ihre nummer mal gegeben (die hatte ich noch nicht), weil sie zuerst noch abwarten wollte (also das 1. date).

hab sie jetzt gleich nach nem date gefragt und sie meinte, dass sie schon denkt, dass es gehen müsste. sie hätte allerdings mit nem kollegen ne unternehmung geplant und müsste da erst absprechen, wann das genau ist und sie könnte mir gegen wochenende das sagen, ob das für mich ok wäre und sie würde dann ja sehen, wann und ob ich dann noch zeit für sie hätte.
tja, muss ich mir was gutes überlegen, was ich mit ihr im winter unternehmen könnte. kommt halt noch auf die uhrzeit drauf an und wie die gegebenheiten sind.

29.12.2014 23:00 • #17


A


Tolle frau kennengelernt, aber kenne mich nicht aus!

x 3


M
Überrasch sie doch Sylvester;)

Dann sag einfach, du hattest Sehnsucht und wolltest unbedingt mit ihr anstossen. Wenn es schief geht, dann sagst du, du warst beschwippst.

Wenn du charmant bist, dann wird sie sich 100%tig freuen, wenn da ein wenig Gefühle im Spiel sind.

29.12.2014 23:11 • #18


S
@marina: was hast du eigentlich immer mit silvester?

sie ist dort mit 3 mädls, die feiern in einer GESCHLOSSENEN gruppe. ich bin weder ihr freund, noch sonstwas, das wäre unangebracht da einfach aufzukreuzen. ne, das mach ich nicht, ich fühle mich dabei nicht wohl das zu machen und es wäre absolut nicht authentisch.
soviel anstand habe ich, dass ich da nicht einfach ungeladen und ev besoffen aufkreuze.

ich bleibe da liebe bei der verabredung zum 2. date muss mir nur was gutes einfallen lassen, wo man sich auch näher kommen kann.

29.12.2014 23:19 • #19


A