6

Frau kennengelernt, aber keine Beziehung

Anonym26

29
3
2
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen eine nette Sie kennengelernt. Wir haben uns schon öfter mal getroffen. Ich war auch einen Abend bei Ihr. Grundsätzlich wirkt Sie sehr attraktiv auf mich. Auch finde ich sie sympathisch. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob ich mit Ihr eine Beziehung eingehen möchte.

Ich würde mich aber gerne weiterhin mit ihr treffen und gemeinsam Dinge zu unternehmen (gemeinsames Hobby) (und sie so mehr kennenlernen). Ansonsten würde ich ihr gerne auch sonst näher kommen (bisher nicht geschehen).

Also bei mir tendiert dies eher in eine F+ Schiene. Jedoch denke ich, dass sie eher nach etwas Festem sucht. Daher habe ich etwas bedenken, wenn ich ihr näher komme, dass ich evtl. falsche Zeichen sende würde (feste Beziehung).

Wie würdet ihr in dieser Situation verfahren? Oder denke ich zu viel nach und sollte einfach mal machen? Ich möchte sie halt wirklich nicht enttäuschen, in dem ich falsche Signale sende, oder sowas.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

26.01.2020 12:29 • #1


Anis17

Anis17


4039
3
6962
Mach Dir doch nicht selbst soviel Druck. Welche Form der Beziehung sich ergibt, wirst Du schon über die Zeit sehen. Und wenn sie sich von Dir abwendet, weil Du ambivalent auf sie wirkst, ist das eben so. Das Risiko müsstest Du schon eingehen.

Ansonsten hilft ja auch : REDEN

26.01.2020 12:37 • x 1 #2


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7850
3
9477
Deine Generation hat das Reden wohl komplett verlernt, wird Zeit, es wieder zu lernen.

Edit:

Zitat von Anis17:
Welche Form der Beziehung sich ergibt, wirst Du schon über die Zeit sehen.


Solange die beiden Beziehungswünsche übereinstimmen, wäre das ok. Aber wenn er jetzt schon den Eindruck hat, er will keine und sie anscheinend doch, dann sollte er das kommunizieren.

26.01.2020 12:37 • x 4 #3


Anonym26


29
3
2
Zitat von Kummerkasten007:
Deine Generation hat das Reden wohl komplett verlernt, wird Zeit, es wieder zu lernen.

Bisher sind wir uns noch gar nicht näher gekommen. Daher weiß ich ja noch nicht mal selber, ob Interesse besteht. Wäre aus meiner Sicht dann auch schon eigenartig, das Thema anzusprechen...

26.01.2020 12:40 • #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7850
3
9477
Ach herrjeh. Du sprichst von ungelegten Eiern, das kam für mich ganz anders rüber.

Dann lass es einfach beim Hobby bleiben und gut ist es.

26.01.2020 12:42 • x 1 #5


willan


2965
4030
Zitat von Anonym26:
Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob ich mit Ihr eine Beziehung eingehen möchte.


Das weißt Du nach wievielen Treffen? Was spricht denn jetzt schon dagegen?

27.01.2020 08:45 • #6


Anonym26


29
3
2
Zitat von willan:

Das weißt Du nach wievielen Treffen? Was spricht denn jetzt schon dagegen?

Wir haben uns drei mal getroffen.

02.02.2020 19:43 • #7


Blanca

Blanca


3227
25
4111
Zitat von Anonym26:
Wie würdet ihr in dieser Situation verfahren?

Zitat von Anonym26:
Wir haben uns drei mal getroffen.

Mei, triff sie noch ein paar Mal, behalt Deine Gedanken erst mal für Dich und Deine Finger bei Dir und dann frag sie halt, wie sie Euren Kontakt sieht und was sie sich davon erwartet soweit. Je nachdem, wie ihre Antwort ausfällt wirst Du wissen, ob sie als Kandidatin für eine F+ in Frage kommt oder nicht.

02.02.2020 20:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag