57

Frau kennengelernt die aber in einer Beziehung ist

Anonymus1234

Anonymus1234

21
2
8
Hey gemeinte

Ich hab vor kurzen eine Junge Frau kennengelernt bei einer gemütlichen runde.
Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, und kannte sie daher auch nicht.

Sie setze sich dann den Abend neben mich, und irgendwie verstanden wir uns sofort.
Haben uns über Stunden sehr intensiv unterhalten, manchmal berührte sie mich beim lachen usw das Klassische anscheinend.
Wir haben Selfies von uns gemacht, und irgendwie war ich hin und weg von ihr

Ich suchte sie Natürlich am nächsten tag in den Sozialen Netzwerken, und von da an schreiben wir nun eigentlich auch, bzw sind es mehr Sprachnachrichten als schreiben.

Das Problem nun
Sie hat einen Freund, der den Abend sogar mit war.
Kein Plan ob er es nicht mitbekommen hat oder nicht wollte

Jetzt weiß ich nicht was ich so wirklich machen soll,

ich finde sie wirklich toll
will aber keine Beziehung zerstören
bzw wen es überhaupt soweit kommt
Abwarten

Wir Texten / Memos zwar täglich
Tauschen Interessen aus usw. son Typische kennenlernen.

Einzige Punkte sie schreibt nicht von allein, wen ich aber schreiben antwortet sie aber sofort max 4/5 min


Ja aber so richtig weiß ich nun trotzdem nicht woran ich da bin nun

Soll ICH ihr immer schreiben oder einfach auch mal warten bis sie sich melden tut

Soll ich nach einen Treffen Fragen ?


Freu mich über den ein oder anderen rat

04.03.2021 16:36 • #1


paulaner

paulaner


4065
2
9567
Zitat von Anonymus1234:
Ich hab vor kurzen eine Junge Frau kennengelernt bei einer gemütlichen runde.
Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, und kannte sie daher auch nicht.

Sie setze sich dann den Abend neben mich, und irgendwie verstanden wir uns sofort.
Haben uns über Stunden sehr intensiv unterhalten, manchmal berührte sie mich beim lachen usw das Klassische anscheinend.
Wir haben Selfies von uns gemacht, und irgendwie war ich hin und weg von ihr

Corona?

Zitat von Anonymus1234:
will aber keine Beziehung zerstören

Dann tu's auch nicht

Zitat von Anonymus1234:
Einzige Punkte sie schreibt nicht von allein, wen ich aber schreiben antwortet sie aber sofort max 4/5 min

Zitat von Anonymus1234:
Soll ICH ihr immer schreiben oder einfach auch mal warten bis sie sich melden tut

Ja, warte mal, ob sie überhaupt von sich aus schreibt.

Zitat von Anonymus1234:
Soll ich nach einen Treffen Fragen ?

Nöö.

04.03.2021 16:50 • x 7 #2



Frau kennengelernt die aber in einer Beziehung ist

x 3


Muggel


Einfache Frage !

Würdest Du gerne so einen Partner oder eine Partnerin haben wollen die so handelt ?

Und wer sowas 1x tut, das immer wieder tut !

Da nicht der Erste oder Letzte bist, am Ende dann so enden würdest wie Dein Vorgänger.

Gibt Menschen die in ihren Beziehungen gelangweilt sind, zwar Alles haben, auch nicht misshandelt etc. werden aber eben ab und zu Bestätigung wollen für das Ego oder eben mal was "Neues" bzw. neuen Input da auch siehe "Marktwert" testen.

Möglich das Du ihre Schwäche ausnutzen kannst wenn Du lange genug bohrst, dann aber ihre Beziehung auf dem Gewissen hast bzw. so eine Zerstörerin selber an der Backe der man nicht vertrauen kann und darf und die Dich dann zerstört.

Also es würde schon sehr unsauber anfangen, die Dame auch nicht ganz sauber und da doch wenigstens selber sauber bleiben kannst egal welche Chance Du Dir auf "Kiste" da ausrechnest und denke das wäre auch Deine Motiovation, endlich mal selber was im Bett wieder ...

Aber wäre nix für die Zukunft.

Suche Dir was Anständiges !

04.03.2021 16:56 • x 1 #3


waytodawn


81
1
116
Du sagst, du willst die Beziehung nicht zerstören, aber trotz allem suchst du den Kontakt zu ihr.
Sie genießt währenddessen deine Aufmerksamkeit, vielleicht ist bei ihr und ihrem Freund der Lack ab und keiner weiß es.
Aber willst du dich wirklich auf so etwas einlassen? Wer sagt, dass es (wenn es soweit kommen sollte) sie dich dann nicht auch für jemanden fallen lässt bzw schon mit jemand anders flirtet, während sie dich noch schön warmhält?

Mir wäre das an deiner Stelle zu heikel.
Finger weg von vergebenen Frauen. Die soll erstmal ihren Kram auf die Reihe bekommen.

04.03.2021 16:56 • x 5 #4


Muggel


Zitat von waytodawn:
Du sagst, du willst die Beziehung nicht zerstören, aber trotz allem suchst du den Kontakt zu ihr. Sie genießt währenddessen deine Aufmerksamkeit, vielleicht ist bei ihr und ihrem Freund der Lack ab und keiner weiß es. Aber willst du dich wirklich auf so etwas einlassen? ...


Sehe ich genauso, da eh nicht mehr als ein nützlicher Idiot bist oder nen Notnagel, die Damen und Herren da meistens auch ordentlich was an der Waffel haben.

Finger weg, definitiv !

04.03.2021 16:58 • x 2 #5


LostGirl1


1787
3425
Ich würde in ihr Verhalten nicht zu viel rein interpretieren.
Es kann sein, dass die beiden sich einfach gegenseitig vertrauen, und daher auch neue Leute kennen lernen können. Es kann sein, dass sie ihren Freund eifersüchtig machen wollte. Es kann sein, dass sie Bestätigung sucht. Was sie genau will kann nur sie Dir sagen. (Spoiler: aber nicht unbedingt ehrlich, wenn Du sie direkt danach fragen würdest )

Da sie aber in einer Beziehung ist: entweder interessiert sie Dich auch als Kumpeline / Bekannte, oder lass es lieber - Affären oder Warmwechsel führen eigentlich immer zu richtig viel Streß und Verletzungen auf allen Seiten.
Wenn es Dir schwer fällt, neutral mit ihr zu reden, dann zieh Dich lieber zurück.

04.03.2021 17:01 • x 3 #6


ThePort

ThePort


581
1
603
Hallo @Anonymus1234 ,

wie weit ist sie denn nahe gekommen?

04.03.2021 17:03 • x 1 #7


ThePort

ThePort


581
1
603
Zitat von LostGirl1:
Es kann sein, dass die beiden sich einfach gegenseitig vertrauen, und daher auch neue Leute kennen lernen können.

Da frage ich mich aber, "wie weit" dieses Kennenlernen ging oder noch gegen wird!

04.03.2021 17:05 • x 1 #8


LostGirl1


1787
3425
Zitat von ThePort:
Da frage ich mich aber, "wie weit" dieses Kennenlernen ging oder noch gegen wird!

Najaa, das

Zitat von Anonymus1234:
Haben uns über Stunden sehr intensiv unterhalten, manchmal berührte sie mich beim lachen usw das Klassische anscheinend.
Wir haben Selfies von uns gemacht,

ist jetzt noch nicht grundsätzlich anstößig.
Manche extrovertierte Menschen denken sich beim Berühren nicht viel (solche "tatscher", die ständig jemanden beim Reden antatschen müssen). Und Selfies sind in einigen Kreisen bzw Altersstufen auch nicht so bedeutungsschwer.

oder, was ich durchaus für möglich halte, sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen. Auch das ist bei manchen Leuten nicht ungewöhnlich. In dem Fall sollte sich unser TE bloß nicht zum Spielball machen lassen, sonst steht er schneller zwischen den Fronten, als er "Sandwich" sagen kann.

04.03.2021 17:09 • x 3 #9


Alena25

Alena25


97
2
71
Ich würde auch sehr zurückhaltend sein und ihr keine Avancen machen. Natürlich musst du das selbst wissen. Aber wenn sie etwas von dir "möchte" wird sie das früher oder später eh durchblicken lassen, wenn du die nicht aufdringliche, sondern die in dir ruhende Konstante bist.

Denn falls dem so ist, dass sie Interesse hat, wird sie es dir sowieso zeigen. Das hat auch nichts mit einem Spiel zu tun deinerseits. Aber wenn du aufdringlich bist und ihr neben ihrer Beziehung zu viel Aufmerksamkeit schenkst, ist es möglich, dass sie einfach nur deine Aufmerksamkeit nimmt und genießt. (Wenn das für dich okay ist, natürlich auch in Ordnung). Aber dann weißt du nie, ob sie dich mag oder nur die Aufmerksamkeit.

Viel Glück!

04.03.2021 17:11 • x 2 #10


Muggel


Zitat von ThePort:
Hallo @Anonymus1234 , wie weit ist sie denn nahe gekommen?



Würde mich auch interessieren, wenn sie ihren Partner abwerten würde zb. zu jammern wo er ihrer Meinung nach nicht "funktioniert" und ihm, dem "Neuen" da quasi den Wunschzettel schickt inkl. Aussicht auf Belohnung siehe Kiste ... also da wäre Schicht im Schacht.

Die Menschen gibts leider und das fängt halt ab und zu dann auch mal in der Disko an oder im Suff und mit Getatsche aber es taugt nix, sorry.

Gelegenheit macht Diebe oder eben auch Warmwechsel, Fremdgeher und Psychos die ihre Opfer da billig finden.

04.03.2021 17:16 • x 1 #11


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3116
Zitat von Anonymus1234:
Jetzt weiß ich nicht was ich so wirklich machen soll,


Nix.

Sie hat einen Freund, sie soll wieder Kontakt aufnehmen, wenn sie Single ist.

Frag sie doch mal, ob ihr Freund weiss, dass ihr schreibt.

04.03.2021 17:25 • x 3 #12


ThePort

ThePort


581
1
603
Zitat von Muggel:
aber es taugt nix, sorry.

Wie meinst Du das?

04.03.2021 17:27 • x 1 #13


Bones


6931
13072
Wie locker bist du denn mit solchen Sachen,wenn du selbst in einer Beziehung bist?

04.03.2021 17:31 • #14


Muggel


Zitat von ThePort:
Wie meinst Du das?



Weil es oft nur Masche ist, mit Hintergedanken.

Wenn Du mit wem, den Du liebst, der Dich liebt, da unterwegs bist ... wer flirtet da wen an ? Normal garnicht oder ?

Entweder holen sich Beide da einfach "Appetit" und sich da einig sind aber auch das nur daheim gegessen wird.

Können sich Beide einbilden da immer noch "anziehend" zu sein und dann abends nach der Disko da den schönsten Verkehr haben seit Monaten weil selbstzufrieden.

Dann entweder Beide unehrlich sind und missbrauchen zb. irgendwelche "Möchtegerns" da oder eben die Dame hier nicht ehrlich ist.

Zumindest ist es nicht sauber, hier oft nicht um Liebe geht sondern nur um die Chance zb. den Absprung oder sich aufzuwerten.

Und ich denke das willst Du nicht bzw. der Threadersteller, ... oder doch ?

04.03.2021 18:10 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag