46

Frau kennengelernt die aber in einer Beziehung ist

Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten !

Also da sind ja vermutlich meine Gedankengänge nicht so Falsch sonst würde ich hier ja auch nicht nach fragen.

Ich muss zu geben das ich sie wirklich toll finde was aber auch daran liegen könnte
das die Chemie passt, zumindest fühle ich das jetzt so am Anfang.

Ob sie nun eine motorische Fremdgeherin ist oder wie auch immer keine Ahnung...
Fakt ist ja das sie in einer Beziehung ist.


Mir ihre Nr gegeben hat was ich persönlich komisch finde wen ich in einer beziehung bin
was will ich ja mit ner nummer von nen fremden typen


Ich hatte ja letztes Jahr das Selbe durch,
als sich meine Ex Frau von mir von heute auf morgen verabschiedet per Whatsapp
wegen eines anderen... 9 jahre

Sie war jetzt irgendwie seit dem die erste die ich irgendwie Toll fand, das eine oder andere date gehab aber irgendwie war alles furchtbar und mann war froh wen der Abend vorbei ist...

Vielleicht bringt mich auch das etwas durch einander


Vermutlich ist es besser wen ich da einen Hacken dran mache, ihr nicht mehr von allein schreibe und mal schauen ob sie sich überhaupt von allein meldet




Ps:
Um dem vorzubeugen Corona Regeln wurden eingehalten

04.03.2021 19:07 • x 1 #16


ThePort

ThePort


551
1
580
War euer Gespräch denn schon mit flirten verbunden? Über soziale Medien oder so? Hat sie mal ihre Beziehung angesprochen? Wenn ja: Wie hat sie darüber geredet?

04.03.2021 19:31 • #17



Frau kennengelernt die aber in einer Beziehung ist

x 3


meineMeinung

meineMeinung


1235
2391
Zitat von Anonymus1234:
Ich hatte ja letztes Jahr das Selbe durch,
als sich meine Ex Frau von mir von heute auf morgen verabschiedet per Whatsapp
wegen eines anderen... 9 jahre


Wenn sich die Dame auf dich einlassen sollte, hast du dann nicht das selbe in grün? Musst du dann nicht von Anfang an wieder mit einem baldigen Abgang rechnen. Willst du das?

04.03.2021 19:48 • x 1 #18


Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
Zitat von ThePort:
War euer Gespräch denn schon mit flirten verbunden? Über soziale Medien oder so? Hat sie mal ihre Beziehung angesprochen? Wenn ja: Wie hat sie darüber geredet?



Ja es war schon ganz schön Flirten dabei, ich finde sowas merk mann ja auch
es hatte eher das Gefühl als wen sie Single ist und ohne ihre Freund vor ort

04.03.2021 21:40 • #19


Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
Nein über Ihren freund hat sie noch kein Wort verloren, egal um was es geht sprach sie immer über ihre perspektive
also ich und nicht wir

Da schreibe ich eher noch wir, obwohl ich ja allein bin
noch so die gewohnheit

04.03.2021 21:42 • #20


Unicorn68

Unicorn68


2061
1
3056
Zitat von meineMeinung:
Wenn sich die Dame auf dich einlassen sollte, hast du dann nicht das selbe in grün? Musst du dann nicht von Anfang an wieder mit einem baldigen Abgang rechnen. Willst du das?


Baldigem oder Ähnlichem.
Wie erging es Dir denn dabei als Deine Ex Frau Dich so verabschiedet hat?
Solltest Du da nicht auch ein bisschen an ihren Freund denken und zu vermeiden versuchen, dass es ihm so geht wie es Dir ging?

Das ist nämlich auch so eine Sache, die Du bei der Dame ansprechen kannst...

04.03.2021 21:52 • #21


Alena25

Alena25


97
2
71
Hey tut mir echt leid auch dass du das mit deiner ehemaligen frau durchmachen musstest , so etwas per Text zu klären ist nicht schön.

Ich verstehe dass es dich erst mal verwirrt und unsicher macht dass da wieder jemand ist den du toll findest.

Und dass es deswegen auch erst mal sehr besonders für dich ist.

Egal was es wird bei euch. Genieß doch erst mal das schöne Gefühl dass es da draußen Leute gibt die du toll findest und die dich toll finden - das ist ja auch was extrem hoffnungsvolles, dass du dich jetzt wieder mal für wen interessieren kannst. Ich glaube mir würde es da ganz genauso gehen wie Dir.

Ich wünsche dir alles gute!

04.03.2021 22:09 • #22


Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
So nach gut 4 Wochen hat sich dann unser Verhältnisse auch wieder erledigt...

Nach anfänglichen Schreiben, wurde dann auch ein sehr intensives schreiben von frühs bis nachts, dann ging das Telefonieren los, Facetime usw.

Die Ersten Treffen folgenden auch ganz schnell und dann war es auch auch Passiert, der erste Abend zusammen...

Noch nie habe ich innerhalb von knapp 6 Wochen einen Menschen Kennengelernt über den ich soviel weiß...

Sie Vertraute mir wirklich alles an, jedes Geheimnis / Jede Macke / ich kenne irgendwie alles von ihr und das nach der Kurzen zeit
es fühlte sich schon teilweise an wie eine Beziehung.


Unser Letztes Treffen verlief eigentlich wie immer Harmonisch gut wir lachten zusammen und verbrachte den ganzen Tag und Abend so lange wie es möglich war...

Wie macht uns schon für den nächsten Tag Pläne was wir zum Abendbrot essen und was ich alles mitbringen soll bzw sie noch Kauft...



Am Nächsten morgen schrieb sie mir ganz normal alles war eigentlich wie immer..

Sie meinte dann im Laufe des Tages das Ihr Freund heute doch leider zuhause ist und das wir das leider verschieben müssen.

Meine aussage dazu war ganz normal das es kein Problem ist und ich das ja verstehe..

Danach meinte sie nur noch,
Sie kann das alles nicht mehr sie fühlt sich schlecht wen sie Ihn quasi anlügt
sie hatte immer eine schlechtes gewissen wen ich bei ihr war wir schreiben telefonieren usw...

Sie hofft ich bin Ihr nicht Böse und das ich das verstehe...



Ja jetzt versteh ich das irgendwie nicht wirklich so der Kontakt ist seit dem wirklich Minimal zwar noch täglich aber eher Kalt

Ich sollte nochmal eine Abend vorbei kommen, aber da hat sie sich dann nicht mehr gemeldet bzw. 5 Stunden später das sie es doch nicht schafft sie hat dann gesagt kommt Freitag vorbei...



So wirklich schlau werde ich nun nicht aus der ganzen Situation
bin ich ihr am ende doch eigentlich egal und was war nur nen Belustigung für paar Wochen
oder hat sie viel doch einfach zu viele Gefühle entwickelt

Heute 00:23 • #23


ThePort

ThePort


551
1
580
Zitat von Anonymus1234:
Sie meinte dann im Laufe des Tages das Ihr Freund heute doch leider zuhause ist und das wir das leider verschieben müssen.

Das sagt doch schon alles. Mal so eine Frage: War da ein bisschen mehr bei den Treffen? (Küssen oder S3x?) Ich habe den Thread zwar lange nicht mehr gelesen, aber ein Zitat habe ich mir gemerkt:
Zitat von Anonymus1234:
will aber keine Beziehung zerstören


Ich habe das Gefühl, dass Du schon in einer "Affäre" steckst. (Achtung: Anführungszeichen.) Wenn, dann meiner Meinung nach emotional, falls nichts mehr passiert ist. Merke Dir das:
Zitat von Anonymus1234:
Ich hatte ja letztes Jahr das Selbe durch,
als sich meine Ex Frau von mir von heute auf morgen verabschiedet per Whatsapp
wegen eines anderen... 9 jahre



Zitat von Anonymus1234:
Danach meinte sie nur noch,
Sie kann das alles nicht mehr sie fühlt sich schlecht wen sie Ihn quasi anlügt
sie hatte immer eine schlechtes gewissen wen ich bei ihr war wir schreiben telefonieren usw...

Wenn es schon so weit geht, dann müssten Deine Alarmglocken angehen! Ich würde mich zu gerne fragen, was sie ihrem Freund sagt, wenn ihr was macht!

Zitat von Anonymus1234:
So wirklich schlau werde ich nun nicht aus der ganzen Situation
bin ich ihr am ende doch eigentlich egal und was war nur nen Belustigung für paar Wochen
oder hat sie viel doch einfach zu viele Gefühle entwickelt

Du hast da eigentlich NICHTS zu suchen! Sie ist in einer Beziehung, verstehe das und versuche da nichts, auch wenn sie zu Dir will. Versetzte Dich in die Lage, in der Du warst - so wird sich dann auch der Freund fühlen.

Was hat sie eigentlich zu ihrer Beziehung? Fehlt ihr da was?

Heute 00:49 • x 1 #24


Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
Ja es ist bei den Treffen mehr passiert, also das was vermutlich zur Affäre dazu gehört...

Er weiß von gar nix, und so wirklich juckt es ihn auch nicht was sie macht...

So wirklich haben wir über das Thema nie gesprochen, aber glückliche klang sie auf jedenfall nie wen es mal im Raum Stand...

eher sind dann Nachrichten gekommen das sie lieber bei mir wäre aber leider nicht weg kann weil er sich wundern würde wohin sie denn geht...


Sie überlegen aber ob sie es ihm sagen will

Das Plötzliche Ende ihrer Seite kann ich leider nicht wirklich verstehen

Meine Vermutung ist das er nun langsam was mitbekommen hat, auch das dauerhafte online sein bis nacht um 2/3 Obwohl mann um 6 aufstehen muss, und er hat vermutlich einfach mal gefragt warum und da wird sie vielleicht gemerkt haben jetzt muss ich Ihn anlügen das will ich eigentlich gar nicht...


vielleicht will sie es auch nur Kurzfristig beenden weil beide jetzt urlaub haben...
da gestaltet es sich ja alles schwierig


Komplizierte Welt

Vor 11 Stunden • #25


ThePort

ThePort


551
1
580
Zitat von Anonymus1234:
Ja es ist bei den Treffen mehr passiert, also das was vermutlich zur Affäre dazu gehört...

"Nur" küssen oder S3x?

Was ist den in der jetzigen Beziehung falsch? Was hat sie Dir da gesagt? Erzähle mal bitte mehr.

Vor 11 Stunden • x 1 #26


Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
Ja alles war dabei beschreiben wir es mal so
666 und das mehr Mals


Ja so Richtig hat sie davon nie was erzählt,
das er sich halt gehen gelassen hat,
Körperliche und Hygienisch Teilweise
sich um nix gekümmert ihr bei nix hilft usw das übliche nach 5 Jahren Beziehung Anscheind

War bei mir Teilweise nicht anders, nach meiner Trennung habe ich gut 25 Kg abgenommen das Sixpack ist fast wieder da, die Arme sind auch in Form gefühlt jeden tag ein anderes Parfüm glaube
er und ich sind halt komplett der Gegensatz momentan

Vor 11 Stunden • #27


Unicorn68

Unicorn68


2061
1
3056
Zitat von Anonymus1234:
Körperliche und Hygienisch Teilweise
sich um nix gekümmert ihr bei nix hilft usw das übliche nach 5 Jahren Beziehung Anscheind


Das Übliche nach 5 Jahren Beziehung

Vielleicht hat er sich wieder eingekriegt als er merkte, dass sie anderweitig beschäftigt ist.
Vielleicht wollte sie ihn eifersüchtig machen, ihren Marktwert testen.

Vor 11 Stunden • x 2 #28


Anonymus1234

Anonymus1234


21
2
7
Ja das kann auch gut möglich sein
War auf jedenfall eine sehr sinn freie Nummer

Ich bin gespannt ob sie sich nun überhaupt nochmal meldet

Auf der einen seite sagt sie treffen ab sucht bei der absage aber zeitgleich eine Neuen Termin

Vor 11 Stunden • #29


Bones


6839
12863
Du bist eben eine Affäre
Und was er merkt,was ihn juckt oder nicht und was er tut und nicht tut,kannst du doch überhaupt nicht beurteilen.Sie bleibt bei ihm,dann kann er nicht so schlimm sein.Oder sie ist zu feige/ zu bequem etwas zu verändern.
Du bist maximal ein Egopush.
Es ist ja auch nicht so,dass du nicht gewarnt bist.

Vor 10 Stunden • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag