68

Tolle Kennenlernphase, nun ignoriert er mich

E
Für Superflumukus.

03.12.2019 20:16 • x 2 #31


G
Zitat von Flumukus:
Ich weiss, das ich ihn bereits mit meiner unkomplizierten Art überascht hatte, weil die Frauen in seiner Vergangenheit alle früher oder später Probleme damit hatten das er beim Bund war und dann angefangen haben rumzuzicken wenn er sich mal länger nicht gemeldet hat und ich hatte ihm halt immer diesen Freiraum gelassen


Warum denkst Du, Du müsstest unkompliziert sein? Dich seinem seltsamem Meldeverhalten anpassen und das so hinnehmen, obwohl es in Wirklichkeit DEINEN Freiraum, Dein Wohlfühlen einschränkt?

Auf mich wirken die anderen Frauen, von denen er so negativ sprach, ganz normal, wenn sie den Anspruch haben, dass sich ein Mann in vernünftiger Regelmäßigkeit meldet.

ER ist doch derjenige, der ganz offensichtlich kompliziert ist!

03.12.2019 20:29 • x 5 #32


A


Tolle Kennenlernphase, nun ignoriert er mich

x 3


P
Zitat von Flumukus:

Liebe Prinzessin28
Absolut und es war genau so von einem Tag auf den Anderen....

Das ich mir da Gedanken mache ob es an mir liegt, ob ich zu langweilig, zu lieb oder äusserlich nicht passe, ist dann glaub normal
Mein Verstand weiss, das ich froh sein muss das nicht mehr daraus geworden ist, das ich was besseres verdient habe, aber mein Herz ist so bockig in dieser Hinsicht


Es ist ja auch gut, wenn du dich hinterfragt. Nur darfst du jetzt nicht alle Schuld auf dich nehmen und nicht auf dich sauer sein. Sein Verhalten ist das letzte!

03.12.2019 20:30 • x 2 #33


S
Hey ich mache sowas auch gerade durch und irgendwie ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist ich weiß allerdings, was ich falsch gemacht habe ... ich bin sehr impulsiv und kann auch gut mal meine Meinung sagen leider ... Frau mit Temperament halt... und das ist ihm wohl zu viel geworden ABER ich finde es einfach unfair, dass Frauen sich immer so viel gefallen lassen müssen... und immer schauen müssen, dass sie ja alles richtig machen, weil der Mann ja ansonsten eine halbe Panikattacke bekommt und sich nie wieder meldet. Was stimmt denn nicht ?
Ich wurde so wütend, weil sein Verhalten komplett anders war. Abweisend, distanziert und Ignorant. Vorher kam der ganze : Das ist Schicksal und was besonderes *beep* ! Und dann das. Natürlich bin ich dann verletzt !? Und ich wusste auch, dass er noch eine andere Datet bzw. Kennenlernt.
Du glaubst nicht, was für unfassbar schöne Wochen ich hatte. Und dann das. Meine letzte Nachricht, die kam auch nochmal aus dem Herzen und ich warte immer noch, ob er sich nicht vielleicht nochmal melden wird. Aber ich denke nicht. Dabei ist es doch viel schöner ein : Ich will nicht mehr, dass war mir zu viel oder ich habe das Interesse verloren ... zu hören als nichts. Aber naja... es ist Feige und so spüren die Männer wahrscheinlich nicht so den Schmerz, den wir erleiden. Ich bin auch mega traurig und mein Herz fühlt mit dir !

03.12.2019 20:44 • x 1 #34


Vera3000
Finde nicht dass du da zu impulsiv warst oder ihn mit deiner Direktheit vergrault hast. Er sülzt dich erst voll mit Schicksal und etwas ganz Besonderes und datet parallel auch noch eine Andere? Da wäre ich schon raus gewesen....in der Kennenlernphase würde ich erwarten dass der Typ sich darauf konzentriert MICH kennenzulernen. Der anderen Dame hat er wahrscheinlich den gleichen Müll erzählt. Dass du da mal wissen wolltest was Phase ist, finde ich mehr als angebracht...zumal sein Verhalten sich ja auch schon komplett gewandelt hatte. Von daher denke ich, es hat für ihn einfach nicht gepasst.

03.12.2019 21:09 • x 1 #35


S
@vera3000
Es ist so unfassbar, wie ich auf diesen ganzen Müll reingefallen bin. Ich ärgere mich so extrem über mich selber. Naiv ist da wohl das richtige Wort. Und wütend bin ich auch! Wütend auf ihn...weil er so eine dumme Show angezogen hat und wütend auf mich, weil ich ihn immer noch will! Warum nur ? Am liebsten würde ich ihn voll spamen, bis ich mal endlich eine Antwort bekomme... ich hab ihn gefragt, ob er mich weiterhin noch kennenlernen will. Nix kommt zurück. Ja alles klar... bla bla bla... nix ist auch eine Antwort aber hey...nicht für mich! Ich will, dass er die Eier hat es zu sagen ... bin schon wieder böse...

03.12.2019 21:22 • x 1 #36


baba
Zitat von Flumukus:
.
Hat sogar Tinder gelöscht...
Und dann bekomme ich so eine feige Abfuhr?
Ich gehe eben stark davon aus das er eine andere kennen gelernt hat und deshalb schmerzt es umso mehr weil ich somit vielleicht zwar unkompliziert war als Frau, aber wohl irgendwann zu lieb und zu langweilig


Erinnert mich gerade an meinen Ex. Wetten er hat Tinder erst dann gelöscht, als euren Match aufgelöst hat? Mein Ex war während unserer Beziehung auf Tinder unterwegs um Frauen zu verarschen, wie er es nannte. Als ich mich nach unserer Trennung auf Tinder wieder anmeldete, war meinen ganzen Matches von damals noch vorhanden, ausser der mit meinem Ex.
Du hast das Exemplar wir sind feige erwischt. Sei froh, dass Du es jetzt erfahren hast und nicht erst nach langer Beziehung. Karma schlägt bei den Typen eines Tages zu. Gratiniert. Für Dich bleibt da der Traumprinz. Glauben wir daran.

Manchmal muss man einige Frösche küssen, bis zum Prinzen. Leider.

03.12.2019 21:25 • x 1 #37


Vera3000
@simsone Wut ist nicht die schlechteste Reaktion...obwohl der Lauch eigentlich deine Energie nicht wert ist. Versuch es als lehrreiche Erfahrung zu verbuchen. Dieses Lovebombing am Anfang ist eigentlich immer ein Zeichen dafür dass der Typ nicht ganz knusper ist. Sowas sollte für dich in Zukunft also eine Warnung sein. Groß rumlabern kann jeder aber wie ernst es jemand wirklich meint, zeigt sich dann nach längerer Zeit in seinem Verhalten dir gegenüber

03.12.2019 21:33 • x 2 #38


F
Zitat von Aramis:
Leider fällt mir da nur spontan ein der Unterschied zwischen sich melden und sich nicht melden nennt sich Interesse.

Du hast 2 Monate investiert. Hak es ab. Dieser Mann ist unwichtig. Es wird der Moment kommen wo dir ein Mensch begegnet, dem du genauso wichtig bist wie du ihm - und dann gibt es keine Spielchen mehr.


Lieber Aramis
Oh ja, wie recht du hast mit diesem
Spruch

Und genau das muss und sollte ich mir ab jetzt noch fester vor Augen halten... Das irgendwann der Mann in mein Leben kommen wird, dem ich genau so wichtig bin und bei dem es keine Spielchen gibt...
Wie sehr ich mich auf diesen Tag freue

03.12.2019 21:39 • #39


F
Zitat von Tempi-Gast:
Für Superflumukus.Y


@Tempi-Gast daaanke für dieses Video, konnte endlich mal wieder lachen

Und super-Flumukus nehme ich mir gerne zu Herzen!

03.12.2019 21:41 • x 1 #40


La-Fleur

Ich glaube ich komm zu spät

Ne, ernsthaft...nimm die letzten Ratschläge an, good luck...

03.12.2019 21:43 • x 1 #41


F
Zitat von gast5678:

Warum denkst Du, Du müsstest unkompliziert sein? Dich seinem seltsamem Meldeverhalten anpassen und das so hinnehmen, obwohl es in Wirklichkeit DEINEN Freiraum, Dein Wohlfühlen einschränkt?

Auf mich wirken die anderen Frauen, von denen er so negativ sprach, ganz normal, wenn sie den Anspruch haben, dass sich ein Mann in vernünftiger Regelmäßigkeit meldet.

ER ist doch derjenige, der ganz offensichtlich kompliziert ist!


Lieber Gast5678

Danke für deine Worte....
Hmmm gute Frage... Ich denke, weil ich ihm halt zeigen wollte, das es auch Frauen gibt, die nicht ständig stress machen, die ihm den Freiraum gibt den er braucht und vielleicht auch, weil ich ihm zeigen wollte, das ich toll bin?

Aber ja, das einzige was ich gemacht habe war, meine Bedürfnisse und Gefühle hinten an zu stellen, nur um es ihm Recht zu machen....
Weil am Anfang ging es ja auch das er sich zwischen durch gemeldet hat....

Und ja, somit ist es wahrscheinlich schon so wie du sagst, dass nicht die Frauen das Problem waren sondern er....

03.12.2019 21:45 • x 2 #42


F
Zitat von Prinzessin28:

Es ist ja auch gut, wenn du dich hinterfragt. Nur darfst du jetzt nicht alle Schuld auf dich nehmen und nicht auf dich sauer sein. Sein Verhalten ist das letzte!


Da hast du absolut Recht.... ich würde es mir so wünschen, das er ein schlechtes Gewissen hat mit dem was er abgezogen hat und das er sich vielleicht irgendwann bewusst wird, das ich eigentlich doch eine ganz tolle Frau gewesen wäre

03.12.2019 21:47 • #43


F
Zitat von Simsone:
Hey ich mache sowas auch gerade durch und irgendwie ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist ich weiß allerdings, was ich falsch gemacht habe ... ich bin sehr impulsiv und kann auch gut mal meine Meinung sagen leider ... Frau mit Temperament halt... und das ist ihm wohl zu viel geworden ABER ich finde es einfach unfair, dass Frauen sich immer so viel gefallen lassen müssen... und immer schauen müssen, dass sie ja alles richtig machen, weil der Mann ja ansonsten eine halbe Panikattacke bekommt und sich nie wieder meldet. Was stimmt denn ...


Liebe Simsone
Vielen Dank auch dir für deine Nachricht und es tut mir von Herzen leid zu hören, das auch du sowas erleben musstest....
Ich finde für so ein Verhalten einfach keine Worte und ich würde mir auch soooo wünschen das er immerhin noch so viel Anstand besitzt, das er reinen Tisch macht!
Mir grossartig erzählen er gehe absolut respektvoll mit Menschen um weil er sich ja schliesslich in Spiegel noch anschauen möchte.... würde ihm diese Aussage am liebsten nochmals schreiben mit der Frage, ob das für ihn ein Verhalten sei, bei welchem man sich noch im Spiegel anschauen könne... Aber ich lasse es bleiben, keine Nachricht wird etwas bewirken können

03.12.2019 21:51 • #44


F
Zitat von baba:

Erinnert mich gerade an meinen Ex. Wetten er hat Tinder erst dann gelöscht, als euren Match aufgelöst hat? Mein Ex war während unserer Beziehung auf Tinder unterwegs um Frauen zu verarschen, wie er es nannte. Als ich mich nach unserer Trennung auf Tinder wieder anmeldete, war meinen ganzen Matches von damals noch vorhanden, ausser der mit meinem Ex.
Du hast das Exemplar wir sind feige erwischt. Sei froh, dass Du es jetzt erfahren hast und nicht erst nach langer Beziehung. Karma schlägt bei den Typen eines Tages zu. Gratiniert. Für Dich bleibt da der Traumprinz. Glauben wir daran.

Manchmal muss man einige Frösche küssen, bis zum Prinzen. Leider.


Liebe Baba, das schlimme ist, das er sich eigentlich löschen wollte, da er aber absolut kein Handy Freak ist und auch kein Social Media hat, hat er sich lediglich abgemeldet und hat mir da voller stolz gesagt er hätte sich gelöscht... Mussten dann beide lachen als ich ihn erklärt habe das er sich nur ausgeloggt hat und da meinte er auch, tja, er wisse das Passwort eh nicht mehr und löschte dann einfach die App vom Handy... Somit ist der Match und die ganze Unterhaltung noch da

Und danke für deine letzten Worte, sie geben mir Hoffnung und ich hoffe fest dass das Karma zuschlägt und irgendwann mein Traumprinz in mein Leben kommt

03.12.2019 21:55 • x 1 #45


A


x 4