Zinalrothorn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
Ich muss mir das folgende von der Seele schreiben, da ich nicht weiß, wohin damit und wie damit umgehen. ich bin einigermaßen verwirrt und verzweifelt und zerbreche mir den Kopf.
Ich, männlich, 29, single, habe im Internet am -ich glaube es war Dienstag- eine nette junge Frau kennengelernt. Sie gab mir ihre Nummer und wir haben eigentlich nicht viel geschrieben, sondern uns relativ schnell für Samstag Abend zum Treffen verabredet. Dabei schrieb sie recht knapp und antwortete auch nicht immer gleich auf meine Nachrichten, war oft in und las sie aber schrieb oft stundenlang nicht zurück. So beim Kennenlernen kenne ich das anders normalerweise aber nun gut dachte ich, wir treffen uns ja Samstag. Ich glaubte bis ich sie abholte wirklich nicht dran, dass sie erscheint, da sie so desinteressiert wirkte, so wenig schrieb und nie von sich aus.
Wir gingen was trinken in einer Bar und in echt war so total anders. Interessiert, liebevoll, charmant, lustig und wir verbrachten wirklich Ca. 5 Stunden dort und es war wirklich schön. Irgendwann kam es dazu, dass wir Händchen hielten und uns schlussendlich auch küssten.
Ich fuhr sie nach Hause und es fühlte sich wie ein perfektes Date an, so hab ich es lang nicht mehr erlebt. Ich war echt baff.
Sie meinte ich soll ihr schreiben wenn ich daheim bin, was ich tat und sie meinte nun können sie beruhigt schlafen und es wäre sehr schön mit mir gewesen. Ich antwortete dass wir das gerne wiederholen können.
Heute schrieb ich ihr irgendwann vormittags Mal, ob wir uns denn Wiedersehen und sie antwortete dass das sehr schön wäre.
Aber sonst kam von ihr aus nichts, keine Initiative wieder beim Schreiben, nur relativ knappe Antworten nach einigen Stunden .
Habe heute Abend dann den Vorschlag gemacht ob wir uns die Woche mal treffen, worauf sie meinte sie hat eine neue Arbeit und muss erst schauen wie das läuft.
Auf meine Frage, ob Wochenende dann vielleicht besser wäre, schrieb sie "ja sollte klappen".
Das irritiert mich. Ich weiß ich bin oft in der Vergangenheit bisschen zu schnell und zu voreilig an solche Sachen Ran gegangen aber so kenne ich das wiederum auch nicht. Dieses Desinteresse, on sein und nicht antworten, so komplett im Widerspruch zum tatsächlichen verhalten. merkwürdig.
Was soll ich jetzt tun? Ich merke, ich mag sie und möchte sie Wiedersehen aber habe Angst, sie unter Druck zu setzen. Wie gesagt, ich habe ja nicht Mal dran geglaubt dass sie echt erscheint am Samstag aber sie kam tatsächlich und der Abend war sensationell.
Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Ich mach mich verrückt. Ich möchte sie sehen aber kann mit dieser desinteressierten Art im WhatsApp nicht gut umgehen.
Danke euch im voraus.