Melanie1984
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
Kann mir jemand das Verhalten erklären? Ich hatte am Donnerstag ein erstes Date mit jemanden den ich online kennengelernt habe. Das Date war super, wir haben 12h quasi durchgeredet und viel gelacht. Körperlich sind wir uns allerdings null näher gekommen.
Gestern schrieb er mir und hat gefragt wie ich das Date fand und ob ich Interesse an einem zweiten Treffen hätte. Ich habe gesagt, dass ich das Treffen schön fand, ihn gefragt wie er es fand und gesagt, dass ich ihn gerne wiedersehen würde.
Daraufhin schrieb er, dass er es auch schön fand und er sich darauf freut mich näher/besser kennenzulernen. Es kam aber dann kein konkreter Vorschlag für das nächste Treffen sondern nur ein bisschen Smalltalk.
Heute habe ich gar nichts von ihm gehört und habe ihm dann eben nur einen Gag den wir beim Date hatten per WhatsApp gesendet. Daraufhin kam auch wieder nur kurzer Smalltalk bzw. kein großes Geschreibe. Ich weiß, dass er Zeit hätte momentan als daran liegt es nicht.
Also abhaken unter kein Interesse oder übertreibe ich da etwas? Fand ihn halt wirklich interessant und hatte eigentlich das Gefühl er mich auch