87

Verhalten nach vermeintlich gutem Date?

Melanie1984

28
4
25
Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand das Verhalten erklären? Ich hatte am Donnerstag ein erstes Date mit jemanden den ich online kennengelernt habe. Das Date war super, wir haben 12h quasi durchgeredet und viel gelacht. Körperlich sind wir uns allerdings null näher gekommen.

Gestern schrieb er mir und hat gefragt wie ich das Date fand und ob ich Interesse an einem zweiten Treffen hätte. Ich habe gesagt, dass ich das Treffen schön fand, ihn gefragt wie er es fand und gesagt, dass ich ihn gerne wiedersehen würde.

Daraufhin schrieb er, dass er es auch schön fand und er sich darauf freut mich näher/besser kennenzulernen. Es kam aber dann kein konkreter Vorschlag für das nächste Treffen sondern nur ein bisschen Smalltalk.

Heute habe ich gar nichts von ihm gehört und habe ihm dann eben nur einen Gag den wir beim Date hatten per WhatsApp gesendet. Daraufhin kam auch wieder nur kurzer Smalltalk bzw. kein großes Geschreibe. Ich weiß, dass er Zeit hätte momentan als daran liegt es nicht.

Also abhaken unter kein Interesse oder übertreibe ich da etwas? Fand ihn halt wirklich interessant und hatte eigentlich das Gefühl er mich auch

23.01.2021 20:15 • #1


aquarius2

aquarius2


5856
6
6389
Er ist am Zug, Gib ihm Zeit und wenn nichts von ihm kommt, dann Date weiter. Der Mann sagt, er findet dich gut, soll er zeigen dass es so ist.
Was Männer sagen und was sie machen ist nicht immer das Gleiche. Sagt er, er findet dich gut und will dich Wiedersehen und kommt dann von seiner Seite nichts mehr, dann war es nicht wirklich so....

23.01.2021 20:20 • x 3 #2



Verhalten nach vermeintlich gutem Date?

x 3


Lya


31
4
43
Hey, dadurch, dass er dich zunächst gefragt hat wie du das Date fandest ist da auf jeden Fall Interesse bei. Ich würde doch kein Feedback hören wollen, wenn ich kein Interesse hätte.
Auch sind 12 Stunden eine Menge Zeit, die man nicht mit jemanden verbringen möchte, den man uninteressant findet.

Er muss sich bestimmt noch einwenig sortieren und hat vielleicht auch Angst aufdringlich oder anhänglich zu wirken.

Gib sowohl dir als auch ihm die nötige Zeit und mach dir nicht als zuviel Gedanken.

Was schnell kommt vergeht auch schnell.

23.01.2021 20:28 • x 2 #3


Baumo


3536
1
2972
Du solltest nicht soviel mit ihm schreiben. Jeder satz mehr macht dich langweiliger. Wieso sollte er dich treffen wenn er dich bequem per handy kennenlernen kann

23.01.2021 23:14 • x 4 #4


NiHe

NiHe


297
450
Mit dem ganzen inflationären Whatsapp-Hin- und Hergeschreibe kann man den Reiz und die Spannung wunderbar kaputt machen. Hört auf so viel zu texten und sprecht persönlich, wenn ihr euch wiederseht! Offenbar scheint er das auch besser zu finden, also schalt bitte einen Gang runter. Treffvorschlag wird von ihm kommen, wenn er Sehnsucht nach dir hat - und die wird wohl eher weniger entstehen, wenn ihr euch permanent mit unnützem Smalltalk vollquatscht.

23.01.2021 23:41 • x 4 #5


Holzer60


4790
5
6499
Liebe Melanie1984,

wenn alles so toll war, dann ist doch alles okay, oder (!?) ...Wenn er sich heute nicht gemeldet hat, dann akzeptiere es einfach mal so, denn dafür kann es tausende Gründe geben. Wir könnten jetzt zwar alle spekulieren, aber damit könnten wir auch einen Menschen großes Unrecht antun ...(!)...

Kurzum, warte einfach ab ...(!)


VG Holzer60

23.01.2021 23:53 • x 2 #6


Melanie1984


28
4
25
Danke für eure Antworten, ihr habt wahrscheinlich Recht. Finde ja an sich auch, dass dieses rumgechatte unnötig ist. Wäre auch kein Problem für mich, wenn wir jetzt einen Termin ausgemacht hätten dann dazwischen kaum zu kommunizieren. Aber so hänge ich gerade einfach ein bisschen in der Luft: jemand fragt nach einem zweiten Treffen, ich sage das wäre schön und dann kommt dazu nichts mehr. Das übersteigt wohl meinen Horizont

24.01.2021 00:02 • x 2 #7


Lalalana1

Lalalana1


514
871
1 Tag(!) hat er sich nicht gemeldet. In so einer frühen dating Phase. Und du überlegst dir schon alles abzubrechen? Wie kann man denn von einem Menschen den du gerade kennengelernt hast schon erwarten dass er dich jeden Tag zutextet. Wäre mir so anstrengend. Lass ihn doch und er meldet sich selbst nach paar Tagen.

24.01.2021 00:07 • x 1 #8


Magnum


718
828
Offenbar handelt er nach dem Motto "Mach dich rar- dann wirst du interessant". Oder er ist doch nicht solo.

24.01.2021 00:08 • x 2 #9


Melanie1984


28
4
25
Zitat von Lalalana1:
1 Tag(!) hat er sich nicht gemeldet. In so einer frühen dating Phase. Und du überlegst dir schon alles abzubrechen? Wie kann man denn von einem Menschen den du gerade kennengelernt hast schon erwarten dass er dich jeden Tag zutextet. Wäre mir so anstrengend. Lass ihn doch und er meldet sich selbst nach paar Tagen.


Es geht doch nicht ums nicht melden! Es geht um die Frage nach einem zweiten Date und nach meiner Zusage dazu dann keine weiteren Schritte. Es wäre mir wie gesagt egal nichts zu hören sofern man weiß OK in einer Woche treffen wir uns oder so... Ich will selbst nicht den ganzen Tag texten

24.01.2021 00:10 • x 1 #10


Clara_

Clara_


1337
1
1960
Mal daran gedacht einfach Termin und Uhrzeit zu dekretieren?

Mit voller Hose wird das auch nichts! Frau sucht sich den Partner aus und bestimmt auch den Verlauf den Kennenlernens.

Input des Mannes muss natürlich sein und hier auch gegeben!

24.01.2021 01:13 • x 1 #11


Melanie1984


28
4
25
Ja, ich warte noch ein paar Tage ab und dann werde ich auch ein Treffen vorschlagen wenn von seiner Seite nichts kam. Dann gibt's entweder eins oder ich weiß, dass ich's abhaken kann...

24.01.2021 01:21 • x 1 #12


LaLeLu35

LaLeLu35


2457
1
3865
Versuch zu entspannen und deine Unruhe als ein positives Zeichen dafür zu sehen, dass du es richtig schön fandest und ihn sehr interessant. Es also Potential hat! Der wird sich schon melden und fragen! Männer und Frauen haben da anfangs manchmal nen unterschiedliches Tempo! : )

24.01.2021 01:30 • x 1 #13


Clara_

Clara_


1337
1
1960
Zitat von Melanie1984:
Ja, ich warte noch ein paar Tage ab und dann werde ich auch ein Treffen vorschlagen wenn von seiner Seite nichts kam. Dann gibt's entweder eins oder ich weiß, dass ich's abhaken kann...


Paar Tage abwarten? Schlag doch einfach vor, Männer stehen darauf!

Ich (da nehme ich mal andere Forenmitglieder mit keinen Selbstbewussten mit ins Spiel) verkackt es euch einfach selber mit sinnlosen Taktiken.

Glaub mir, ich hatte bisher keine Ausnahmen und fahre erfolgreich mit dem, dass man einfach das macht worauf man Bock hat. Auch knick, knack beim zweiten Date, wie ich das lebe führt erfolgreich in eine gute langjährige Beziehung!

Du willst ein Treffen, forciere es! Dieses unsichere, soll ich, soll ich nicht führt ins Nichts! Und dann wieder großes Gejammer!

Bleib dir selbst treu, keine Angst vor irgendwas und dann läuft dein Leben von selbst!

24.01.2021 01:32 • x 2 #14


Baumo


3536
1
2972
Glaube der mag dich, ihm hat das Treffen auch wirklich gefallen aber es hat bei ihm nixht geknallt dh als Frau will er nix von dir = friendzone. Er sagt nur nix weil er erstmal schauen will ob da noch was bei ihm kommt weil du ihm ja grundsätzlich schon gefällst. Deswegen fragt er auch naxh keinem Treffen. Er hat einfach nicht das Bedürfnis dich wiederzusehen.
Was kannst su da machen. Nichts! Sowas passiert. Da kann er gar nichts für. Könntest du dir denn eine ganz normale Freundschaft mit ihm vorstellen?
Wenn ihr so weiterschreibt dann würde ich ihm das irgendwann anbieten.
Ansonsten würde ich alles stark zurück fahren, wenig und kurz melden, nicht immer antworten und immer inhaltslos antworten . Wenn er Dinge von dir und Us deinem Leben wissen will dann wird er sich trerfen müssen

24.01.2021 10:11 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag