Felinchen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 420
Ich muss zugeben, und sieht man ja auch an meinen bisherigen erstellten Themen, dass ich völlig unbedarft in der Online Kommunikation bin.
Ich schreibe 2 Wochen mit einem netten Typen, es folgten irgendwann auch mehr gegenseitige Sympathiebekundungen. Nun fragte er Freitag nach einem Date und bat mich um ein paar Vorschläge. Die habe ich ihm auch mitgeteilt und dann kam erst mal….nichts. Sonntag vormittags, schrieb ich dann mit Zwinker- und Lachsmiley;
„Hey T. Ich hoffe du bist nicht vor lauter Aufregung ins Koma gefallen? „
Dann kam sowas wie Familiengeburstag und Taufe der Enkelin , jedenfalls schwer beschäftigt. Kann sein, aber nach solcher von ihm initiierten Frage gerade bei diesem Thema so lange nicht antworten finde ich etwas ungeschickt.
Um mal auf den Punkt zu kommen ich habe für mich gemerkt dass ich da mental schon wieder viel zu sehr drin hänge und ich glaube , ihm auch zu viel zu bequem alles auf dem Silbertablett serviere.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das jetzt ein bisschen neutralisiere um mich wieder in eine interessantere Position zu bringen ohne desinteressiert zu wirken?
Ich möchte keine Spielchen aber ich möchte auch nicht bedürftig rüber kommen.
Von den Männern hier würde ich gerne mal wissen, wollt ihr wirklich dieses Jagen einer Frau? Wird euch wirklich langweilig wenn es eigentlich zu einfach für euch wird ?
Danke Euch
und nichts mehr schreiben. Der Ball liegt in seinem Spielfeld.