ThomasAquin
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
mal eine Frage, was ihr davon haltet. Ich habe vor 1,5 Jahren im Fitness Studio ein Mädel angesprochen, das mir sympathisch auffiel und bin einfach hin, habe ihr gesagt, dass sie mir entsprechend auffiel und im Normalfall erfährt man ja eine Reaktion - also "Sorry, ich habe einen Freund oder kein Interesse" oder "Ja danke, irgendwas halt".
Soweit so gut, dann kam keinerlei Reaktion, also irgendwie garnichts, große Augen. Bin dann in Reichweite weg, normalerweise hätte ich irgendwas erwartet, da kam nichts, woraufhin ich mir dachte, lass mal sacken.
Wir sahen uns ja jeden Donnerstag, irgendwie seit Wochen, Monaten. Jedenfalls gingen die Donnerstage ins Land, kam ihrerseits nichts, im Gegenteil hatte ich sogar das Gefühl noch mehr ignoriert zu werden, das Signal war ja klares Desinteresse.
Nun schreiben wir das Jahr 2020 und plötzlich läuft dieses Mädel mir wieder ständig über den Weg und aus dem Augenwinkel sehe ich auch ein "Beobachten". Natürlich ignoriere ich, was soll das auch sonst, ich habe auch keine Lust, jemandem jahrelang nachzurennen.
Neulich standen wir dann Face-to-Face am Eingang, ein Blick von Auge zu Auge, ich hab innerlich nur gedacht: Komische Situation, naja, wird sich schon nicht wiederholen. Tja. und irgendwie laufe ich der nun trotz geänderter Trainingstage permanent über den Weg und merke ein merkwürdiges "Ich platziere mich mal in der Nähe".
Mir ist das irgendwie unangenehm, zumal ich kein Interesse mehr habe, fühle aber irgendwie, dass da eine Art zweite Chance versucht wird abzufischen? Soll ich sie mal drauf ansprechen? Oder einfach ignorieren?