Zitat von tina1955:
.... Ja, ich finde auch die Männer merkwürdig, die nicht merken, dass ihre "Ansprache oder Anmache" absolut nicht ankommt oder depalziert ist.
Glaube, du bist im falschen Film.
Ich habe vor Ewigkeiten eine junge Frau angesprochen, die mir gefiel und das genau so kommuniziert. Daraufhin verfiel sie in eine Art schockstarre, war offenbar so überfordert, dass sie nicht reagieren konnte. Offenbar ist sie Zeit ihres Lebens nie angesprochen worden.
Wie ich schrieb, begegne ich der Dame regelmäßig, und sie schleicht und schlawenzelt auffallend oft dort herum, wo ich mich gerade aufhalte, ich würde sie entsprechend ihrer damaligen Reaktion keines Blickes, weil sie mich a) nicht (mehr) interessiert und b) eine Chance kennt keine zweite......aber natürlich fällt es mir auf.
Mein siebenter Sinn sagt mir, wenn ich jemanden als unangenehm empfunden habe, dann gehe ich ihm aus dem Wege und schleiche auf 2000qm Fläche auf zwei Stockwerken nicht eine Stunde lang in seiner Nähe herum.
Darum ging es und nicht um irgendwelche blöden plumpen Anmachen, wie Du sie hier herein interpretierst - Entschuldige mal.