32

Nach Anflirten ohne Reaktion merkwürdige Begegnungen

bardon


511
4
538
Zitat von Mookeey:
Ich glaube aber auch das der Herr im falschen Forum ist.....
Würde eher so ein Aufreisserforum passen?

Who Knows


du meinst, er sucht eigentlich nur Tipps? Ich weiß nicht, er wirkt etwas unbeholfen.

30.09.2020 18:40 • x 1 #16


satura


Zitat von ThomasAquin:
Guten Tat allerseits, mal eine Frage, was ihr davon haltet. Ich habe vor 1,5 Jahren im Fitness Studio ein Mädel angesprochen, das mir sympathisch auffiel und bin einfach hin, habe ihr gesagt, dass sie mir entsprechend auffiel und im Normalfall erfährt man ja eine Reaktion - also "Sorry, ich habe einen Freund oder kein Interesse" oder "Ja danke, irgendwas halt". Soweit so gut, dann kam keinerlei Reaktion, also irgendwie garnichts, große Augen. Bin dann in Reichweite weg, normalerweise hätte ich irgendwas erwartet, da kam nichts, woraufhin ich mir dachte, lass mal sacken. ...


bist du immer so ?

wenn man kontakt hatte kann man sich doch immer ein hallo sagen...
ich grüße viele menschen die mir öfter begegnen und dann kommt es auch mal zu einem small talk...

ego angekratzt weil sie nix gesagt hat ?

08.10.2020 20:22 • x 1 #17



Nach Anflirten ohne Reaktion merkwürdige Begegnungen

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


6258
4
9150
finde es befremdlich, wenn ein 40Jähriger Frauen als Mädel bezeichnet

08.10.2020 22:56 • x 1 #18


tina1955


222
307
Wenn mir ein Mann im Studio, während ich schwitzend am Gerät meine Einheiten fahre sagt, ich sei ihm positiv aufgefallen, würde ich eher erschrecken.
Meine Gedanken wären sicher, was soll die komische Anmache?
Und wenn er dann noch des öfteren meine Nähe sucht, obwohl von mir keinerlei Signal kam, würde ich mich sogar fast belästigt fühlen.
Die Frau muss sich nicht äußern, dass sie vergeben ist oder dergleichen. Indem sie keine Antwort gab, war dies schon Antwort genug.

09.10.2020 00:18 • x 2 #19


Anker1

Anker1


1463
2648
Zitat von tina1955:
Die Frau muss sich nicht äußern, dass sie vergeben ist oder dergleichen. Indem sie keine Antwort gab, war dies schon Antwort genug.


Wobei das gut Matchen könnte.
Er antwortet ja auch nicht.

09.10.2020 00:36 • x 3 #20


Jonnieh


Ich finde die Art der Ansprache nicht sonderlich merkwürdig, aber ich finde Frauen merkwürdig, die jede Art der Ansprache merkwürdig finden und sich dann insgeheim wundern, wenn sie nicht mehr angesprochen werden.

12.10.2020 05:25 • #21


CaveCanem

CaveCanem


3524
1
5033
Auch Frauen können sprechen.

Tun sie es nicht, ist vermutlich kein Interesse da. Und der Zufall macht grad sonderbare Dinge.

12.10.2020 05:33 • x 1 #22


tina1955


222
307
Zitat von Jonnieh:
Ich finde die Art der Ansprache nicht sonderlich merkwürdig, aber ich finde Frauen merkwürdig, die jede Art der Ansprache merkwürdig finden und sich dann insgeheim wundern, wenn sie nicht mehr angesprochen werden.


.... Ja, ich finde auch die Männer merkwürdig, die nicht merken, dass ihre "Ansprache oder Anmache" absolut nicht ankommt oder depalziert ist.

12.10.2020 07:43 • x 1 #23


alom


124
5
97
Zitat von tina1955:

.... Ja, ich finde auch die Männer merkwürdig, die nicht merken, dass ihre "Ansprache oder Anmache" absolut nicht ankommt oder depalziert ist.


Also wenn jemand dir sagt, dass du ihm gefällst, empfindest du das als absolut deplaziert? Wie würdest du denn gern angesprochen werden? Oder garnicht? Oder wie ist das zu verstehen? Und wo ist das Problem, die Zähne auseinanderzukriegen und das schlicht zu sagen? Kein Interesse, sind zwei Wörter und der Fall ist geklärt. Ich selbst habe als Mann auch schon "Ansprachen" erlebt und finde es gelinde eine Frechheit zu behaupten, dass eine Ansprache gleich zu setzen ist mit einer Anmache und sie per se deplaziert ist. Der oder die gegenüber fasst Mut zusammen und dann wundert sich wieder jeder im Quadrat, wieso irgendwann keiner mehr offline traut jemanden anderen anzusprechen. Sorry, keinerlei Verständnis.

Ich habe auch schon Ansprachen von Frauen erhalten, an denen ich nicht interessiert war. Aber ich war immer in der Lage, den Mund aufzumachen und das entsprechend freundlich zu kommunizieren. Wo ist das Problem?

12.10.2020 19:23 • x 3 #24


ThomasAquin


10
3
4
Zitat von tina1955:

.... Ja, ich finde auch die Männer merkwürdig, die nicht merken, dass ihre "Ansprache oder Anmache" absolut nicht ankommt oder depalziert ist.


Glaube, du bist im falschen Film.

Ich habe vor Ewigkeiten eine junge Frau angesprochen, die mir gefiel und das genau so kommuniziert. Daraufhin verfiel sie in eine Art schockstarre, war offenbar so überfordert, dass sie nicht reagieren konnte. Offenbar ist sie Zeit ihres Lebens nie angesprochen worden.

Wie ich schrieb, begegne ich der Dame regelmäßig, und sie schleicht und schlawenzelt auffallend oft dort herum, wo ich mich gerade aufhalte, ich würde sie entsprechend ihrer damaligen Reaktion keines Blickes, weil sie mich a) nicht (mehr) interessiert und b) eine Chance kennt keine zweite......aber natürlich fällt es mir auf.

Mein siebenter Sinn sagt mir, wenn ich jemanden als unangenehm empfunden habe, dann gehe ich ihm aus dem Wege und schleiche auf 2000qm Fläche auf zwei Stockwerken nicht eine Stunde lang in seiner Nähe herum.

Darum ging es und nicht um irgendwelche blöden plumpen Anmachen, wie Du sie hier herein interpretierst - Entschuldige mal.

12.10.2020 19:26 • #25


ThomasAquin


10
3
4
Zitat von CaveCanem:
Auch Frauen können sprechen.

Tun sie es nicht, ist vermutlich kein Interesse da. Und der Zufall macht grad sonderbare Dinge.


Auch Frauen können sprechen ..... wieso tun sie es nicht? Ich sags dir, weil viele Frauen sich dann doch gern "offen" halten durch Schweigen. Denn Absagen sind endgültig. So einfach ist es. Absagen braucht Mut, weil sie eine Entscheidung beinhalten und wer nicht entscheidet, der will sich alle Türen auf halten.

12.10.2020 19:28 • #26


alom


124
5
97
Zitat von ThomasAquin:

Auch Frauen können sprechen ..... wieso tun sie es nicht? Ich sags dir, weil viele Frauen sich dann doch gern "offen" halten durch Schweigen. Denn Absagen sind endgültig. So einfach ist es. Absagen braucht Mut, weil sie eine Entscheidung beinhalten und wer nicht entscheidet, der will sich alle Türen auf halten.


Viele können heute nur noch wischen (in entsprechenden Apps) aber die Zähne bekommen viele nicht mehr auseinander, im echten Leben muss man sich eben auseinandersetzen, statt man sich freut, noch echte Anfragen zu erhalten, sind offenbar immer mehr Menschen genau damit überfordert, bis sie sich irgendwann wieder wundern, dass sie niemand mehr anspricht.

Nach solchen Erlebnissen, die ich in ähnlicher Form auch schon hatte, bin ich auch vorsichtiger geworden, um nicht zu sagen, uninteressierter. Von mir bekommt keine Frau mehr ein Kompliment, die nicht meine Freundin ist die Zeiten sind rum. Ist nicht mehr gewünscht.

12.10.2020 19:34 • x 1 #27


tina1955


222
307
Wenn ich im Fitnessstudio bin, möchte ich schon meine Ruhe haben. Meist bin ich mit meiner Nachbarin zusammen dort.
Ich lege keinen Wert auf irgendwelche Kontakte.

Und ja, ich gehöre auch zu der Fraktion, habe über Internet gedatet. Schnellstmögliches Treffen, wer interessiert ist, wird auch ein zeitnahes Treffen ermöglichen.
Und dann entscheide ich, ob es ein weiteres Treffen geben soll.
Meinen jetzigen Mann habe ich auch vor über 10 Jahren online kennengelernt, Treffen, er kam und blieb und wir haben sogar sehr schnell geheiratet.
Im Fitnessstudio zum Beispiel hätte ich keinen Funken Interesse, weil man bei einem Treffen ja auch persönliche Dinge von sich erzählt und ich hätte keine Lust gehabt, das meine Dinge dann im Studio die Runde machen, weil ich kein Interesse an weiteren Treffen habe.
Dies habe ich auch schon mitbekommen, da wünschte sich eine Frau, nie einem Treffen zugestimmt zu haben.

12.10.2020 19:38 • #28


Baumo


1531
1
1318
Frag sie doch mal nach einem date

12.10.2020 20:17 • #29


CaveCanem

CaveCanem


3524
1
5033
Zitat von ThomasAquin:
Ich sags dir, weil viele Frauen sich dann doch gern "offen" halten durch Schweigen.


Nö. Kein Sprechen- kein Interesse.

Schweigen= geheimnisvolle interessierte Unbekannte ist eher.... vorgestrig.

12.10.2020 21:21 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag