Herzgold87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich habe mal eine, wenn auch reichlich seltsame, ungewöhnliche Frage. Vielleicht gibt es hier Personen, die sich mit Spiritualität beschäftigen und eine Idee haben, was sich dahinter verbirgt?
Mein Leben ist gerade im vollständigen Umbruch und die letzten Wochen waren sehr schwer.
Seit einiger Zeit laufe ich ständig Menschen über den Weg, die in romantischer Beziehung zu mir standen oder zumindest in körperlicher.
Teilweise bin ich den Menschen vorher nie zufällig begegnet und die Orte sind auch seltsam. Mitten im Nirgendwo im Grünen, wenn ich eigentlich alleine sein möchte und nachdenken will. Ich wohne in einer Millionenstadt und es sind keine Orte oder Situationen, wo absehbar war, dass man sich treffen könnte.
Mit zweien der Menschen habe ich nicht gut abgeschlossen und denke auch noch an sie. Ich möchte sie eigentlich nicht mehr wieder sehen und dennoch begegne ich ihnen zufällig. So auch gestern. Eine Person, die mich verletzt hat und wo ich das emotionale bisher nicht auslösen konnte.
Jetzt bin ich wieder aufgewühlt.
Habt ihr eine Ahnung, wieso sich diese zufälligen Treffen so häufen? Meine Freunde sagen mittlerweile auch, wie kann das sein, wir treffen nie wen durch Zufall und du ständig und dann gerade diese Menschen (teils mehrfach zufällig).
Vielleicht habt ihr eine Idee?