KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7915
Zitat von DieSeherin:diese 22jährige hat einen neuen job im kopf und schon zugegeben, dass sie deswegen nervös ist!
Das gilt es wirklich zu berücksichtigen. Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass wenn etwas gelesen wurde, man die 10 Sekunden auch hat, um zu schreiben "Du, ist grad stressig bei mir - ich melde mich morgen/sobald ich kann" oder sonstwas......
Zitat von Toretto:Warum kontrollierst du nach dem 1. Date wann sie liest und antwortet? Du machst dich zum Opfer dieses ganzen Social Media Wahns. Ständig verfügbar sein, schnell antworten müssen…
Sie hat halt vielleicht einfach nur andere Prioritäten an Social Media!? Sprich das bloß NIE bei ihr an! Du wirkst gerade sehr needy. Vielleicht testet sie genau das… ob nun bewusst oder unbewusst als Sh*t Test.
Whatsapp ist kein Social Media im Sinne von Facebook oder Insta. Whatsapp ist mittlerweile - ob man das für sich so sieht oder nicht, ob man das gut findet, oder nicht - ein Standard-Kommunikationskanal wie das Telefonat selbst. Das gab es früher nicht, aber jetzt ist es da und hat sich etabliert. Gibt es die Möglichkeit nachzusehen, ob eine Nachricht gelesen wurde, wird davon auch Gebraucht gemacht. Kann man ebenfalls gut oder schlecht heissen. Es passiert dennoch.
Hier gehts doch nur darum, dass der TE verunsichert ist, weil seine Angebetete nicht / stak verzögert antwortet. Und was das für ihn heissen kann..... in meinen Augen gar nichts, weil man den Charakter dahinter nicht kennt. Da kann man nur vermuten....