497

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

N
Kam noch was von der Frau? Und hast du ihr gute Besserung gewünscht?

14.02.2022 01:47 • x 1 #196


Sloane
Zitat von stabilo88:
Üben? Hast du es raus? Dein Mann ist mit einer Thaiküche durchgebrannt...

Jetzt sei mal nicht so gemein zu diesem armen Zauberwesen.
Das war doch nur, weil eine pöse thailändische Prost..ierte sich in die so leidenschaftliche und perfekte Beziehung der beiden gedrängt hat.

@Zinalrothorn - am besten einfach den Schmarrn, den eine gewisse Dame hier von sich gibt, ignorieren. Falls du mal Langeweile hast, kannst du dir gern ihre weiteren Beiträge durchlesen - dann verstehst du, wieso sie so realitätsfern und verbittert ist.

Mein persönlicher Rat wäre auch, dass du dir die Mühe sparst, sie scheint kein Interesse mehr zu haben. Alles Gute

14.02.2022 09:33 • x 1 #197


A


Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

x 3


Emma14
Zitat von Sloane:
am besten einfach den Schmarrn, den eine gewisse Dame hier von sich gibt, ignorieren. Falls du mal Langeweile hast, kannst du dir gern ihre weiteren Beiträge durchlesen - dann verstehst du, wieso sie so realitätsfern und verbittert ist.


Sehr zu empfehlen.

14.02.2022 10:55 • x 1 #198


H
@Zinalrothorn Ganz einfach: sie ist fester mit jemand anderem verbandelt, will sich nebenher aber noch Etwas Besseres2 suchen, oder eine Ergänzung.

14.02.2022 11:05 • #199


aquarius2
Oh Mann da hat es in einem entscheidenden Punkt schon nicht gepasst! Sie meldet sich nicht so oft, wie er es gerne hätte.
Tja, das haben mir auch schon einige Männer vorgeworfen und da ich während der Arbeit nicht einfach Mal telefonieren kann und zu Zeiten arbeite, wo die meisten frei haben kann ich mich manchmal tagelang nicht abends oder nur einmal im Monat am Wochenende treffen!
Man haben mich die Männer oft angerufen, auch auf der Arbeit und dann gesagt, du bist zu uninteressiert. Andererseits sagen sie auch oft kurzfristig ab und ich kann eben nicht das nächste Wochenende, aber das verstehen die Männer halt nicht.
Ja, es ist icht leicht mit den Frauen aber auch mit den Männern!

14.02.2022 11:29 • x 2 #200


H
@aquarius2 Kann wirklich so sein. Aber hätte sie das nicht dann beim Treffen ansprechen können/ müssen?

14.02.2022 11:42 • x 1 #201


aquarius2
Was hätte sie ihm denn sagen sollen? Du, ich habe nicht immer Zeit dir gleich zu antworten! Ich kann nicht die ganze Zeit immer sofort auf deine Nachrichten reagieren, weil ich bin neu und muss mich einarbeiten und die Kollegen könnten Stress machen, wenn ich mit meinem Handy verwachsen bin.

Kann auch sein, dass sie wenn sie Feierabend hat erst Mal eine Stunde zum runterkommen braucht oder sie fährt mit dem Auto und kann dann nicht telefonieren, oder es versuchen Familie, Freunde und Kollegen zu kontaktieren.

Manche lassen es auch langsam angehen, vielleicht hat sie auch nicht viele Erfahrungen mit Onlinedating. Mir wäre so ein Mann wie der TE viel zu anstrengend.

Meine Cousine ist auch mit einem Mann zusammen, der anfangs wahnsinnig gedrängelt hat. Sie war frisch getrennt lebte vorrübergehend bei den Eltern, musste für sich und ihre Tochter eine Wohnung, einen Kindergartenplatz und einen neuen Job suchen! Oft wenn sie telefoniert haben kam die Tochter oder sie war bei einen Besichtigungstermin, beim Vorstellungsgespräch etc. Irgendwann ist er Mal total ausgerastet und sie hat ihm dann eine Sprachnachricht geschickt und hat ihm gesagt, bei mir brennt es an allen Ecken und Enden, deshalb kann ich dir und deinen Ansprüchen nicht gerecht werden und wollte es beenden.
Dann hat er sich entschuldigt und es ruhiger angehen lassen so wurde es dann was.

14.02.2022 12:40 • x 3 #202


senzanome
@aquarius2
So unterschiedlich sind wir alle :Ein Mann, der sich nicht einmal Tag meldet und sei es mit kurzer SMS, braucht sich bei mir gar nicht mehr zu melden. Wer keine Minute am Tag für die Liebe hat, sollte seinen Job heiraten.
Die Dame des TE hatte ja durchaus Kapazitäten, um häufig online zu sein, seine Nachrichten zu lesen, um dann nach Tagen mal knapp zu antworten.

14.02.2022 12:59 • x 3 #203


Ayaka
Zitat von aquarius2:
Manche lassen es auch langsam angehen, vielleicht hat sie auch nicht viele Erfahrungen mit Onlinedating. Mir wäre so ein Mann wie der TE viel zu anstrengend.

darum passt es eben nicht - jemand der viel Nähe braucht und erwartet, dass man dem anderen wichtig ist und das auch gezeigt bekommt, passt halt nicht zu jemanden der meint, man soll froh sein wenn man alle 3-4 Tage mal ne SMS bekommt...

jedem das Seine, aber man sollte halt auch erkennen, wenn es nicht zusammen passt

14.02.2022 13:14 • x 3 #204


aquarius2
Wir alle haben unsere Standarts und Dealbreaker. Wenn ihr Meldeverhalten ihm nicht reicht muss er eben weitersuchen. Ich bin in meinem Beruf sehr eingespannt und habe manchmal acht Tage hintereinander keinen freien Abend.
Nein, ich bin nicht mit meiner Arbeit verheiratet, aber ich muss Geld verdienen! Leider habe ich Schichtdienst und oft keine 5 Tage Woche!
Manche Männer haben eben geregelte Arbeitszeiten immer am Wochenende frei, aber verdienen weniger als ich und sind darüber unzufrieden.
Dafür können sie während der Arbeit Privatgespräche führen oder von zu Hause aus im Homeoffice arbeiten. Das kann ich nicht, aber dafür bin ich, wenn ich zu Hause bin nicht für die Arbeit abrufbar.
Für sowas gibt es den AB! Ebenso, wenn keine Nummer aufleuchtet oder eine, die ich nicht kenne. Eine ehemalige Chefin hat das nicht kapiert und zehnmal hintereinander angerufen, da habe ich das Telefon auf lautlos gestellt und den AB aus.
Mein Handy hat zwei Karten, eine privat und eine für das Dating. Ein kleiner Teil meiner Kollegen hat meine zweite Nummer. Die zweite Nummer hat eine Mailbox.

14.02.2022 13:16 • x 1 #205


Ayaka
mir fällt es halt immer schwer zu verstehen wieso jemand der ohnehin keine Zeit hat sich auch noch ne Beziehung ans Bein binden mag, wäre man da nicht mit etwas Lockerem besser dran - so alle paar Wochen mal treffen und einen schönen Abend verbringen?

14.02.2022 13:19 • x 4 #206


aquarius2
Mittlerweile sehe ich es auch so @Ayaka

14.02.2022 13:32 • #207


Elfe11
Ich habe den Eindruck gewonnen:
My way or the highway.

14.02.2022 23:01 • #208


A


x 4