497

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

tina1955
@Zinalrothorn , na endlich , das freut mich.
Nicht jeder mag WhatsApp und man muss nicht immer gleich das schlimmste denken

08.02.2022 23:10 • x 2 #136


Snipes
Zitat von Zinalrothorn:
Sie war da erstmal kurz ruhig und hat dann zugesagt.

Gutes Zeichen, denn Du hast ihr ganz klar ein eindeutiges Angebot gemacht, sie hat nachgedacht, war deshalb kurz still (Frauen sind da sehr viel schneller und pragmatischer als wir) und hat sich dann für euren Abend entschlossen. Enjoy it and stay you, yourself and true to the best of you (Bis dahin nicht nerven, nachfragen oder rumhirnen, einfach abwarten).

08.02.2022 23:14 • x 4 #137


A


Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

x 3


DieSeherin
Zitat von Zinalrothorn:
Also ich habe eben mit ihr telefoniert

hach ja... das gute alte telefonieren wirkt wunder

und du solltest mal versuchen, dieses spiel von kontakt und zeit lassen und stille und erzählen im flirt als etwas schönes, kribeliges und spannendes zu sehen und nicht gleich vor lauter nervosität zu ernst da ranzugehen.

09.02.2022 09:23 • x 6 #138


Z
Ich hab glaube jetzt auch wirklich gemerkt dass sich das richtige leben also auch zwischen Mann und Frau in der Realität abspielt und nicht im WhatsApp. Ich weiß nun, dass sie halt nicht viel schreibt, so wie letzte Woche, aber trotzdem das Treffen mit mir genossen hat und für Samstag zugesagt hat.
Bin wirklich gespannt wie das sich alles entwickelt.
Ich danke euch nochmals sehr für die Unterstützung. Hätte mit so vielen netten Worten nicht gerechnet.

09.02.2022 17:06 • x 5 #139


DieSeherin
Zitat von Zinalrothorn:
Hätte mit so vielen netten Worten nicht gerechnet.

und wenn du das nächste mal wieder am rad drehst, dann melde dich und hol dir meinen liebevoll-mütterlichen oaschtritt ab

09.02.2022 17:17 • x 3 #140


Elfe11
Zitat von Zinalrothorn:
Also ich habe eben mit ihr telefoniert und wir haben jetzt ausgemacht dass sie Samstag Abend zu mir kommt und wir... Einen Film schauen ...


Well done!
Beim zweiten Versuch mehr Glück gehabt!
Per Telefon funktioniert Ihr also prima.
Ich fand das sehr sympathisch, dass du so aufgeregt und nervös warst. Emotional.
Euch einen schönen Abend und lass' dir Zeit mit allem.

09.02.2022 21:56 • x 3 #141


Tina4884
Zitat von DieSeherin:
oaschtritt

Wia bei uns in Tirol

09.02.2022 22:01 • x 1 #142


DieSeherin
jo, des werd ned zensiert, wanns das so schreibst

10.02.2022 08:43 • x 1 #143


Z
Sie kommt doch nicht.
Habe sie gestern gefragt auf wann sie ca heute denn kommen mag, darauf wieder keine Antwort bekommen bis heute mittag. Ich hab dann geschrieben dass mich das echt traurig macht, worauf hin sie meinte oh wie kann man denn so stressen, wobei ich wohlgemerkt nur diese 2 Nachrichten geschrieben habe. Gestern die und heute mittag die. Sie meinte nur ihr geht es eh nicht gut und wir lassen das lieber heut.

12.02.2022 15:51 • #144


Emma14
Zitat von Zinalrothorn:
oh wie kann man denn so stressen,


Diese Antwort sollte dir zu denken geben. Jetzt geh mal in dich. Von dir darf jetzt gar nichts mehr ausgehen, verstanden?

12.02.2022 15:55 • x 3 #145


tina1955
Zitat von Zinalrothorn:
Sie kommt doch nicht. Habe sie gestern gefragt auf wann sie ca heute denn kommen mag, darauf wieder keine Antwort bekommen bis heute mittag. Ich hab ...

Du hast sie halt mit den Nachrichten gestresst, das war ihr von Anfang an zu viel.
Sicher hat sie noch überlegt, aber so wie es aussieht, bist Du vielleicht doch nicht der Mann, den sie sich wünscht.

Ich würde ihr freundlicherweise noch gute Besserung wünschen und mich dann nicht mehr melden.

12.02.2022 15:56 • x 3 #146


Z
Weil ich gestern Abend gefragt hab wann sie heute kann? Und darauf wieder bis heute mittag nichts kam? Das soll stressen sein? Na gut, dann bin ich lieber jemand der stresst anstatt jemanden so zu behandeln wir sie mich

12.02.2022 16:00 • x 5 #147


tina1955
Zitat von Zinalrothorn:
Weil ich gestern Abend gefragt hab wann sie heute kann? Und darauf wieder bis heute mittag nichts kam? Das soll stressen sein? Na gut, dann bin ich ...

Dann warst Du vielleicht nicht ihre Nummer 1, auch das sollte Mann akzeptieren.

12.02.2022 16:02 • #148


Z
Das von mir aus eher.
Aber zu behaupten ich würde stressen wenn ich EINE Nachricht gestern Abend geschrieben hab wann sie heute kann und darauf ignoriert wurde und bis heut mittag nichts kam, das find ich echt ne Frechheit.

12.02.2022 16:11 • x 5 #149


Elfe11
Zitat von Zinalrothorn:
Sie meinte nur ihr geht es eh nicht gut und wir lassen das lieber heut.


Das ist möglich!
Sie hat vielleicht ihre Tage, ist erkältet oder erschöpft von der Arbeitswoche. Dann musst du dich gedulden und abwarten, ob sie sich wieder bei dir meldet!
Es muss zeitlich beiden passen!
Zu Beginn trifft man sich auch nicht zuhause, sondern man unternimmt etwas! Ausflug, Spaziergang, Essen gehen, Shopping, Sport...

Ich hatte Mittwoch ein super schönes Date! Und du wirst es nicht glauben, ich bin froh, dass er mich nicht überrennt und gleich das 2. Date für Samstag vorschlägt. Ich habe nämlich Bauchschmerzen, eine Verstopfung und (!) eine Zwischenblutung! Alles unangenehm. Und ich brauche etwas Zeit um die neuen Eindrücke zu verdauen... Der Mann gefällt mir super! Aber er ist mir fremd. Und ich wollte heute Zeit für mich! Da geht nur Chatten und das haben wir gestern gemacht.

12.02.2022 16:18 • x 2 #150


A


x 4