497

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

senzanome
Wenn Du weiterhin auf spärliche Brosamen von ihr warten und hoffen willst, dann schreib ihr, es wird Dich nicht glücklich machen. Sie ging auf Deinen Vorschlag mit dem Treffen am Samstag nicht ein. Ergo-sie hat kein Interesse. Mach Dich nicht unglücklich, mein Rat.

08.02.2022 16:45 • x 5 #121


Snipes
Zitat von CHZ:



Ja. Ganz konkret fragen mit Tag, Zeit und Ort.

Nope, ich fragen, sondern ganz konkret einen Plan für Samstag raushauen. So etwa wie Cool, dass dir dein neuer Job gefällt und darauf will ich mit dir auf jeden Fall anstoßen. Am Samstag habe ich um 20.00 Uhr nen Tisch für uns im Ritz-Carlton reserviert und anschließend singt Pink! nur für dich in der Sky-Lounge. Sag einfach Bescheid, wenn du was besseres vorhast .

Kommt da kein Beifall von ihr, mach nen Haken unter die Sache und schlürfe mit Pink! nen S. on the beach.

08.02.2022 16:52 • x 5 #122


A


Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

x 3


senzanome
Zitat von Snipes:
Nope, ich fragen, sondern ganz konkret einen Plan für Samstag raushauen. So etwa wie Cool, dass dir dein neuer Job gefällt und darauf will ...

Noch besser :Trink gleich den Cocktail mit Pink in der Lounge und hak Fräulein: koennte, muesste, sollte klappen... ab!

08.02.2022 16:55 • x 2 #123


T
Zitat von Snipes:
ganz konkret einen Plan für Samstag raushauen. So etwa wie Cool, dass dir dein neuer Job gefällt und darauf will ich mit dir auf jeden Fall anstoßen. Am Samstag habe ich um 20.00 Uhr nen Tisch für uns im Ritz-Carlton reserviert und anschließend singt Pink! nur für dich in der Sky-Lounge

Genau so macht man das: Konkrete Vorschläge. Wenn sie will, macht sie es möglich. Ansonsten Haken dran.

Da du sie aber schon mehrfach gefragt hast würde ich heute und auch morgen mal Ruhe geben. Wenn sie von sich aus schreibt antwortetest du ihr natürlich, sprichst den kommenden Samstag aber von dir aus zunächst nicht an.

Ich interpretiere (- ich muss damit nicht richtig liegen) ihre Äußerung von gestern dass sie sich doch nach Feierabend melden wollte als eine genervte Reaktion. Da sie dir aber noch geschrieben hat schalt einfach etwas zurück und gib ihr mal die Möglichkeit dich zu kontaktieren. Wenn sie sich meldet bist du im Rennen und du machst einfach den Fehler von gestern nicht nochmal.

08.02.2022 17:24 • x 3 #124


Tina4884
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.

Aber bitte, einen Gang runter, ih hattet EIN Treffen, und du musst dich hier mit vielen Menschen beraten, weils offenbar so NOTWENDIG ist, dass du es überhaupt bis zum nächsten Morgen schaffst.

Das ist nicht ideal für dich. Bitte, schau, wovor du dich so fürchtest. Es wär schad den Karren an die Wand zu treten.
Sie als Frau ist es nicht, die dich fertig macht. Auch nicht ihre Schreibweise, das kann man ungut finden ja, aber sitzt du ja völlig im Keller deswegen.

Tempo raus und echt mal schauen warum du so Angst hast, dass du sie gefühlt ned gscheid erreichen kannst.
des packst du

08.02.2022 19:22 • x 3 #125


tina1955
Vielleicht ist aus Sicht der Frau das Treffen für Samstag schon fest gebongt, fehlt nur noch Uhrzeit und Treffpunkt.
Sie hat vielleicht eine andere Art der Kommunikation?

08.02.2022 20:04 • x 2 #126


T
Zitat von tina1955:
Vielleicht ist aus Sicht der Frau das Treffen für Samstag schon fest gebongt

Gut möglich

08.02.2022 20:10 • x 2 #127


tina1955
Zitat von Toretto:
Gut möglich

Denke ich mir jetzt mal. Wenn sie keinerlei Interesse mehr haben würde, hätte sie wohl kaum über ihre neue Arbeit berichtet.

08.02.2022 20:15 • x 2 #128


Elfe11
Zitat von Snipes:
Nope, ich fragen, sondern ganz konkret einen Plan für Samstag raushauen. So etwa wie Cool, dass dir dein neuer Job gefällt und darauf will ...


Ja, so macht man das. Versuche dein Glück ein zweites Mal. Vielleicht wartet sie auf eine klare Ansage!

08.02.2022 20:26 • x 2 #129


Z
Also ich habe eben mit ihr telefoniert und wir haben jetzt ausgemacht dass sie Samstag Abend zu mir kommt und wir... Einen Film schauen hab einfach Nägel mit Köpfen gemacht und sie angerufen und sie wirkte auch wieder sehr interessiert und gar nicht wie in dieser Schein Welt WhatsApp.
Jetzt bin ich beruhigt und schau auch nicht mehr nach ob sie on ist etc. Jetzt hab ich Klarheit und weiß dass ich bei mir aufräumen muss und weiß woran ich bin.

08.02.2022 21:10 • x 8 #130


Snipes
Zitat von Zinalrothorn:
hab einfach Nägel mit Köpfen gemacht und sie angerufen

Endlich wirst Du mal aktiv und bleibst nicht in deiner passiven Denkerrolle

Zitat von Zinalrothorn:
Jetzt hab ich Klarheit und weiß dass ich bei mir aufräumen muss und weiß woran ich bin.

Nicht schon wieder so weit nach vorne schauen und zu viel denken. Genieße mal das hier und jetzt, gib dein Bestes und lass den Rest einfach geschehen. Aus Erfahrung (echt viel) kann ich dir sagen, dass du auf alles weitere sowieso kaum Einfluss hast.

08.02.2022 21:15 • x 3 #131


senzanome
Zitat von Zinalrothorn:
Also ich habe eben mit ihr telefoniert und wir haben jetzt ausgemacht dass sie Samstag Abend zu mir kommt und wir... Einen Film schauen ...

Das freut mich für Dich, viel Spaß am Samstag und beim aufräumen -)

08.02.2022 21:19 • x 3 #132


K
Na siehste - geht doch

Und immer schön locker bleiben, nichts erwarten. Je weniger hoch die Anforderung, desto entspannter die Situation.

08.02.2022 22:03 • x 3 #133


T
@Zinalrothorn

Siehst du, geht doch deine gute Nachricht freut mich wirklich

Ich denke du wirst für die Zukunft vieles aus diesem Thread hier mitgenommen haben. Frauen erwarten eben eine gewisse Führung. Nicht zu verwechseln mit Bevormundung.

Für heute genieß es und schlaf später gut. Hast die letzten Nächte bestimmt nicht hundertprozentig geschlafen.

08.02.2022 22:22 • x 4 #134


Z
Ich danke jedem einzelnen von euch für eure Unterstützung und Hilfe. Ohne euch hätte ich der Dame wahrscheinlich schon zu viel an den Kopf geknallt in meinem gestrigen Wahn. Ihr habt mich da wieder geerdet und darüber bin ich sehr froh.

@Snipes: ich werd ganz entspannt an das Date gehen. Also ich Versuch es zumindest. Und jaaa ich hab wirklich einfach drauf los gefragt ob sie Samstag zu mir kommen möchte ohne ähm mhmmm wie wär's..evtl.. vielleicht
Sie war da erstmal kurz ruhig und hat dann zugesagt.

@senzanome: danke dir

@RyanG: ja also bisher bin ich wirklich tiefenentspannt, vor allem weil ich jetzt weiß dass das wenige knallen schreiben nichts damit zu tun hat ob sie mich sehen will oder nicht. Ich Versuch das ganz lässig zu nehmen alles.

@Toretto: ich habe innerhalb der wenigen Tage hier sehr viel gelernt und unglaubliche Hilfe erhalten. Es hat mich echt Mal reflektieren lassen und mir neue Optionen gezeigt. Find ich echt spitze. Und jaa, die letzten Nächte waren nicht so berauschend aber dafür die kommende.

08.02.2022 22:36 • x 5 #135


A


x 4