Zitat von Zinalrothorn:Hey Leute, Ich muss mir das folgende von der Seele schreiben, da ich nicht weiß, wohin damit und wie damit umgehen. ich bin einigermaßen verwirrt und verzweifelt und zerbreche mir den Kopf. Ich, männlich, 29, single, habe im Internet am -ich glaube es war Dienstag- eine nette junge Frau kennengelernt. Sie gab mir ...
Kurze Chronologie:
Di 1.2.22 online kennengelernt, alles klar gemacht für Date am Sa
Sa 5.2.22 Date 5 Stunden offline, alles super
So 6.2.22 Du schreibst WhatsApp am vormittag wann man sich mal wieder sieht
So 6.2.22 Eindeutiges Feedback von Ihr mit Botschaft "ja kann ich mir vorstellen, aber bis vor dem 5.2. hatte ich mein eigenes Leben und das darf parallel noch gut weiterlaufen"
Mo 7.2.11 1:21 Uhr Du hast permament Ihren WhatsApp Status und Ihren Online Status gecheck und schreibst jetzt direkt auf der Seite hier wie es nur alles weitergehen soll.
🤔 Puuh!
Ich will dir nicht zu nahe treten und kann nur hoffen dass du nicht immer so klammerst, denn ansonsten wäre morgen Dienstag der 8.2.22 wieder eine gute Gelegenheit dich online wo zum daten anzumelden.
Mal im Ernst! Laß die doch erstmal durchatmen und analysiere nicht jedes Wort ihrer Nachrichten. Weil du Romane schreibst, bedeutet nicht dass du den Anspruch hast auch eine Nachricht mit 417 Wörtern zu bekommen.
Du nimmst der nach dem ersten Kennenlernen total die Luft zum atmen. Wenn du der Typ dazu bist - gut, aber die ist dann weg. Sie führt ihr eigenes Leben und du hast deins nach dem Date offenbar direkt aufgegeben und für euch beide schon ein Baugrundstück reserviert und das Paket zum Einfrieren des Nabelschnurbluts eurer zukünftigen Kinder bestellt.
Sorry für die Polemik, bist offenbar ein guter Typ, aber laß ruhig laufen. Schreib alle 2-3 Tage mal. Kurze Texte, "hab eben an dich gedacht, erholsamen Abend wünsche ich dir, ...oder.. fühlt sich gut an von dir zu lesen...". Den ganzen blabla Blubb eben.
Keine Romane wie Krieg und Frieden und nicht schon lauern bis sie online wo auftaucht. Bleib dran, aber fahr nicht so dicht auf wie ein 5er BMW auf der Autobahn.