497

Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

tina1955
Zitat von Zinalrothorn:
Das von mir aus eher. Aber zu behaupten ich würde stressen wenn ich EINE Nachricht gestern Abend geschrieben hab wann sie heute kann und darauf ...

Sie fühlte sich doch nicht ohne Grund gestresst.

12.02.2022 16:20 • x 1 #151


Ayaka
bin ganz bei dir - würde auch nicht sitzen und warten bis vielleicht dann die Holde erscheint - hab auch was anderes zu tun als zu warten...

ABER .. du hast doch schon gemerkt, dass Nachhaken nix bringt und du sie nur erreichst wenn sie von selbst kommen kann - trotzdem hast du weiter und weiter gedrängt

ich bleib bei meinem unterschiedlichen Nähe und Distanzbedürfnis - such dir eine Frau die kein Problem damit hat dir ein paar Tage vorher schon zu sagen wann man sich trifft und vergiss Madame setz mich doch nicht unter Druck, du darfst warten bis ich einen Flecken für dich frei hab;-)

Man muss nicht an sich schrauben bis man es jedem x-beliebigen Dating Partner recht macht - man hat auch ein Recht zu sagen, so weit schließ ich Kompromisse aber ich verbieg mich nicht. Dann passt es eben nix--- Next

12.02.2022 16:23 • x 4 #152


A


Widersprüchliches Verhalten vor und nach 1 Date

x 3


K
Zitat von Elfe11:
Das ist möglich!

Nene, in dem Fall hier ist das eindeutig. Da ist kein Interesse. Sie reagiert genervt, das macht man einfach nicht, wenn man Interesse hat und tatsächlich krank ist. Dann fallen die Nachrichten anders aus. Dass man absagt, weil man sich nicht gut fühlt, ist nachvollziehbar. Die Art und Weise wie sie es gemacht hat, zeigt klar, dass es nicht der wahre Grund ist.

Ich würde hier auch nichts mehr investieren. Sie mag nicht, so traurig das ist......

12.02.2022 16:26 • x 11 #153


Elfe11
Zitat von tina1955:
Sie fühlte sich doch nicht ohne Grund gestresst.


@tina1955

12.02.2022 16:29 • x 1 #154


Z
@Ayaka: danke dir.
Naja ich hab ja nur gestern gefragt auf wann sie kann. Mehr ja nicht. Das ist doch normal dass man sowas fragt, zu Mal ich das echt gerne wissen wollte, da ich einfach planen wollte. Aber wenn sowas schon zu sehr gestresst ist dann weiß ich auch nicht. Ist doch ein Witz. Wenn man nicht Mal fragen darf auf wann man das geplante Treffen stattfinden lassen möchte dann läuft doch was gehörig falsch.
Zum Glück ist die da echt eine Ausnahme. Und gedrängt hab ich auch nicht sondern ihr einfach gesagt dass mich sowas traurig macht. Darauf kam ihre Nachricht ich würde stressen. Da war es aber auch schon 12 heut mittag .

@RyanG
Das hätte sie mir halt von Anfang an sagen können anstatt mich hinzuhalten. Finde das echt so ein Unding.

12.02.2022 16:30 • x 2 #155


Z
@tina1955 ja doch, weil ich die Frechheit besessen habe zu fragen auf wann madame heute Zeit hätte

12.02.2022 16:30 • #156


Charla
Zitat von Zinalrothorn:
Sie kommt doch nicht.
Habe sie gestern gefragt auf wann sie ca heute denn kommen mag, darauf wieder keine Antwort bekommen bis heute mittag. Ich hab dann geschrieben dass mich das echt traurig macht, worauf hin sie meinte oh wie kann man denn so stressen, wobei ich wohlgemerkt nur diese 2 Nachrichten geschrieben habe.

Hake sie ab, du hast etwas besseres zu tun als ständig hingehalten zu werden. Kann ja sein, dass sie kein Interesse hat, dann kann sie es dir sagen und du kannst deine Zeit besser planen.

Dir bleibt wahrscheinlich viel erspart wenn du sie losläßt und dich nicht mehr meldest.

12.02.2022 16:32 • x 1 #157


Deceived_m
Zitat von Zinalrothorn:
Sie kommt doch nicht. Habe sie gestern gefragt auf wann sie ca heute denn kommen mag, darauf wieder keine Antwort bekommen bis heute mittag. Ich hab dann geschrieben dass mich das echt traurig macht, worauf hin sie meinte oh wie kann man denn so stressen, wobei ich wohlgemerkt nur diese 2 Nachrichten ...

Ich sehe das anders als einige hier.
Du hast gestern (Fr) gefragt wann sie heute kommen will und heute Mittag nochmal nachgefragt.
Mal dran gedacht das @Zinalrothorn aufmerksam ist, vielleicht noch das eine oder andere einkaufen wollte und auch zeitlich planen will!?
Die Reaktion von ihr ist Mist, egal dass er schreibt macht mich traurig etc. Er hat ihr nur ein Vorlage gegeben dass sie doch nicht kommen muss.
Wenn mich einer fragt: NEXT!
Di nächste bitte. Als wäre es zuviel von ihr verlangt gestern oder heute vormittag mal kurz zu schreiben passt gegen 19 Uhr etc. Komm, so eine die hätte ich auch längst abgeschossen. Dieses hinwarten bis Madamé sich ausreichend gebauchpinselt fühlt. Die soll mal besser weitertindern.

12.02.2022 16:33 • x 4 #158


Elfe11
Zitat von RyanG:
Nene, in dem Fall hier ist das eindeutig. Da ist kein Interesse. Sie reagiert genervt, das macht man einfach nicht, wenn man Interesse hat und ...


Sie hat doch geschrieben, dass sie sich nicht so gut fühlt heute.

Vielleicht hat sie extra 1 Tag gewartet, ob es sich bessert und sie fit genug ist für das Datr...

Glaub' mir, keinem Date dieser Welt würde ich offen texten, dass ich unter Verstopfung und Zwischenblutung leide und mir Sorgen darüber mache, ob er zur Sache kommen will und die Verhütung übernimmt... Und mir noch nicht sicher bin. Und erst noch mrinen Po trainieren muss und Selbstbräuner auftragen... Zum Friseur will! Und und und... Ich würde eine kurze Standard Absage schreiben, von wegen dieses Weekend bereits verplant und was vor... Nächste, Woche gerne. Dann Ausflug oder Spaziergang! Oder Shoppen. Whatever. Egal was. Hauptsache draussen. Nur nicht bei ihm zuhause...

Und klar, ist auch ein Parallel Date möglich.

Alles ist möglich!

Deshalb ist es ja eine erste frische Kennenlernphase!

12.02.2022 16:34 • x 1 #159


Ayaka
mach dir wegen dem Nachfragen keinen Kopf - hättest du nicht gefragt hätte sie den Termin dann wahrscheinlich einfach vergehen lassen und dann die Begründung geliefert, dass ja nix Konkretes vereinbart war, oder kurzfristig abgesagt weil blibalblubb

12.02.2022 16:34 • x 5 #160


Ayaka
Zitat von Elfe11:
Sie hat doch geschrieben, dass sie sich nicht so gut fühlt heute.

dann schlag ich einfach konkret einen Ersatztermin vor und entschuldige mich, dass es mir nicht gut geht, satt das Gegenüber in den Seilen hängen zu lassen.

12.02.2022 16:35 • x 3 #161


Elfe11
Zitat von Ayaka:
dann schlag ich einfach konkret einen Ersatztermin vor und entschuldige mich, dass es mir nicht gut geht, satt das Gegenüber in den Seilen hängen ...


Ja, ich würde die nächste Woche oder das nächste Weekend vorschlagen.

Wenn mir was am Kennenlernen liegt!

Sie hat doch geschrieben, dass sie sich nicht gut fühlt!

12.02.2022 16:41 • x 1 #162


Elfe11
Zitat von Zinalrothorn:
Sie meinte nur ihr geht es eh nicht gut und wir lassen das lieber heut.


Das hat sie geschrieben!

Sprich, kein Treffen bei ihm zuhause zu Netflix TV und Kuscheln möglich!

Er muss sich ein paar Tage gedulden. Sie hat offensichtlich ihre Tage oder ist ko vom neuen Job. Vielleicht ein Muskelkater vom Sport?

Wenn sie sich besser kennen würden, könnte er sie sogar direkt vorsichtig fragen, was sie hat. Wenn sie Vertrauen hat, dann würde sie es ihm erzählen... Ich hab' meine Tage, Ich hab' was falsches gegessen oder mir tut alles weh vom Krafttraining... Ich bin total müde, Freitag in der Arbeit lief alles schief... Das Vertrauen muss aber erst einmal aufgebaut werden!

Wünsche ihr gute Besserung und schreibe, dass du dich nächste Woche wieder meldest.

12.02.2022 16:46 • x 1 #163


ma777
Zitat von Elfe11:
Ja, ich würde die nächste Woche oder das nächste Weekend vorschlagen. Wenn mir was am Kennenlernen liegt! Sie hat doch geschrieben, dass sie sich ...

Das hätte sie dann aber vorschlagen müssen, da sie das aktuelle Date abgesagt hat, nicht er.
Lieber @Zinalrothorn lass sie ziehen. Die isses nicht, die will nicht, es passt nicht bei euch, was auch immer.

12.02.2022 16:47 • x 6 #164


tina1955
Kann alles sein, muss nicht sein....

Ich würde ihr gute Besserung wünschen.
Das ist eine freundliche Geste.
Dann überhaupt nicht mehr melden, danach wäre sie am Zug.

12.02.2022 16:48 • x 3 #165


A


x 4