Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Zinalrothorn:Danke euch für eure antworten. Die haben mich sehr aufgebaut, denn ich war echt wieder am zweifeln ob ich wirklich eine unausstehliche stressbacke ...
Tut mir leid, aber ich denke du sitzt auf dem falschen Dampfer! Und solltest an dir arbeiten. Denn du gehst bereits davon aus, dass Ihr in einer festen Beziehung seid, wo man sich zeitnah antwortet, eingespielt kommuniziert und sich zuhause trifft auf Zuruf! Das ist bei Euch nicht der Fall! Du befindest Dich erst in der "Werbephase"... Sie muss nicht springen wie ein Hund, wenn du rufst?! Du wirbst nicht, du forderst ein! Klaro! Man kann in einer Kennenlernphase schon mal mehrere Tage verstreichen lassen,bis man antwortet. Man kennt dich ja noch nicht! Treffen auf der Couch zu Kuscheln und Netflix mit einer 21jährigen beim 2. Date finde ich persönlich total fehl am Platze! Dann auch noch bei dir zuhause! Deshalb verhält sie sich auch so zögerlich. Ein empathischer erfahrener Mann macht sowas nicht! Fällt dir nicht was Besseres ein?
Wenn mir mein Ü50 Ex in unserer Beziehung schrieb "Freitag 17.00 Uhr?" am Mittwoch. Dann antwortete ich mit "ja, freu' mich" "ja gerne" oder so. Dann war das klar, das wir uns zum Wochenende verabreden. Bei ihm auf der Couch mit TV und natürlich mit leidenschaftlichem Sex! Wir kannten uns viele Jahre! Jeder wusste, was der Andere will! Wir waren ein Paar! Das macht man aber nicht zum 1.,2. oder 3. Date! Und schon gar nicht mit einem jungen Ü20 Mädchen, das gerne ausgehen will oder etwas mit Freunden unternehmen. Skifahren? Ein No Go!