2

Was hat er aufeinmal? Wieso schreibt er mir nicht mehr

Ex-Mitglied

Hallo erstmal (bin etwas jünger als die meisten von euch also solltet ihr das alles in die jugend sicht sehen haha:D )
So vor paar mon habe ich einfach spontan einen jungen angeschrieben da ich ihn recht symphatisch fande, er hatte aber davor eine 2 jahre lange bz also damals noch frisch getrennt trotzdem haben wir uns unterhalten usw er hat mir auch immer geschrieben einmal war er kalt dann wieder nett dann kam er mit geflirte an dann wieder bisschen kälter aber wieder nett also immer so drum und her aber dennoch hat er mir immer geschrieben und ich ihm aber auch. Ich habe ihn auch von anfang an gesagt das ich was ernstes richtung bz suche ,da sagte er mir das er keine bz will weil er schon eine 2 jahre lange vor kurzem hatte , klar hab ich verstanden, dennoch hat er mir jedesmal immer wieder geschrieben ich ihm genauso , das ging so alles 3 monate weiter aber mit der zeit kannten wir uns halt immer besser waren langsam offener dennoch gabs tage wo wir kalt zueinander waren usw. Er hat aber auch mit der zeit angefangen immer mehr zu flirten wir haben auch so leicht über zukunftsachen geredet so zb ja ich werd dir mal was kochen so ein zeugsl halt , dann irgendwann hatte ich die nase voll weil ich einfach klarheit brauchte 3 mon lang war ich im ungewissen und wusste einfach nicht was er von mir will er hat es nie klar gemacht.! Ich habe ihn gefragt was jz mit uns ist ob er sich treffen will oder weiter nur schrieben will daraufhin hat er gefragt wo treffen usw. aber dann wo er gemerkt hat das ich richtung bz gehen will und nicht nur fürs ins bett gehen bin ,hat er gesgat das er keine bz will daraufhin hab ich ihn gefragt ob er nur mit mir s. haben will und er sagte das es nicht anständig ist des jz zu sagen ,also er meinte sozusagen ja ich will mit dir nur schlafen dann hab ich gesagt das ich nicht ausgenutzt werden will und er sagte das er es respektiert aber er echt keine lust auf eine neue bz was ernsteres hat. Wir haben uns geeignigt das wir nur freunde sind und dann 1 woche nach dem gespräch hab ich ihm das letzte mal noch geschrieben wir haben auch recht gut geschrieben so wie immer aber dann ab da hat er mir nicht mehr wie normalerweise geschrieben. Er schaut jz nur noch meine selfies was ich mache usw in sozialen netzwerken an . Aber mehr ist erstmal nichts seit 1 mon zwischen uns passiert . Und das bedrückt mich sehr weil ich mochte diesen jungen wircklich und ich glaub er mochte auch mich , denkt ihr er wird mir noch irgendwann mal schreiben? Oder wisst ihr was in seinem kopf vorgeht hattet ihr auch mal so eine situation? Bin ich ihm echt so völlig egal ?ich weiss er hatte nur das eine im hintergedanken aber er sieht ja das ich für was gescheites bin nicht nur für ein one night stand

30.12.2017 00:03 • #1


Hope26


ich glaube dass er nur mit dir in die Kiste wollte.
Da du ihm aber klar gemacht hast, dass du Freundschaft + nicht möchtest, bist du nicht mehr interessant

30.12.2017 00:09 • x 1 #2



Was hat er aufeinmal? Wieso schreibt er mir nicht mehr

x 3


Lejlamoonlo


Denkst du er wird mir irgendwann wieder schreiben ?

30.12.2017 00:10 • #3


Hope26


Ja- in dem Augenblick ,wo du ihm sagst, dass du keine Beziehung sondern nur S. mit ihm willst,.

30.12.2017 00:13 • x 1 #4


TinTin1980


Bist du echt 19? Dein Text ist unglaublich schwer zu lesen. Satzzeichen sind kein Teufelszeug!

Das ganze ist doch ziemlich einfach. Er möchte keine Partnerschaft, da er aus einer kommt und möchte mit dir schlafen.
Du möchtest eine Partnerschaft und nur dann mit ihm schlafen.
Der typische Interessenkonflikt. Du versuchst grade ihn in eine Partnerschaft zu drängen, was er nicht möchte. Akzeptiere das doch einfach. Du kannst genauso gut 500 Euro von ihm fordern, die er dir auch nicht geben möchte.
Du kannst nichts erzwingen. Ich finde es ziemlich anständig von ihm so offen und ehrlich zu dir zu sein. Es gibt andere Typen, die hätten dir was vorgespielt um dich ins Bett zu bekommen und dich dann links liegen lassen.

Also, akzeptiere seine Entscheidung. Vielleicht wird ja irgendwann mehr draus aber nicht heute und nicht morgen. Vielleicht nie... Meine Erfahrungen sagen, wenn ein Mann wirklich verliebt ist, dann tut er so einiges um mit der Frau zusammen zu sein. Das ist offenbar bei dir nicht der Fall. Du kannst durch ein wenig flirten nicht davon ausgehen, dass er was von dir will. Flirten ist ein unverbindliches Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

30.12.2017 00:15 • #5


Ex-Mitglied


Anscheinend hat er aber auch nicht das interesse sich zu binden deswegen kann er sich auch nicht verlieben mal sehen was die zeit noch sagen wird

30.12.2017 00:16 • #6


TinTin1980


Der kann sich schon verlieben... Aber so leid es mir tut, offenbar nicht in dich. Nimm es als Erfahrung und setze einen Haken hinter.

30.12.2017 00:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag