Wieso nicht mehr? Zu viel Schüchternheit?

R
Folgende Ausgangssituation: Kenne eine sehr gute Freundin seit Dez 14. Wir verstehen uns super und haben uns gerade emotional ab Juni 15 sehr angenähert. Verbringen - sofern möglich - jeden Tag Zeit zusammen.... Ende Juli gestand sie mir, so wie ich ihr auch, dass in der Zeit, bei der wir viel gemacht haben, auch Gefühle irgendwie aufgebaut wurden.
In körperlicher Hinsicht ist aber weder von ihr, noch bei mir was passiert oder Versuch gestartet.

Dann ist bis September nicht wirklich was passiert. Ich weiß auch, dass sie Gefühle schlecht äußern kann, wegen ihrer Vergangenheit und sie hat extrem schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht.

Eine sehr gute Freundin meinte schon, wir sollen uns ein Ruck geben und hat auch ständig nachgebohrt, was ist denn los bei uns und warum versucht ihr es nicht. Wir beide fühlen uns dann immer etwas ertappt und versuchen die Situation zu überspielen, weil es etwas unangenehm ist.

Jetzt am Samstag gab es eine Situation, die mich sehr nachdenklich gestimmt hat. Wir waren zusammen bei Freunden... und wieder mal wurde wie verrückt nach uns gefragt... und dabei ließ eine Freundin ein Satz fallen, wow... Sie sagte sinngemäß, sie hätte total ihr Herz an mich verloren bzw. ihr Herz schlägt für mich, aber sie traut sich das nicht zu sagen. Ihr war das total unangenehm, das hat man gemerkt. Sie fühlte sich ein wenig ertappt.. Naja, ich habe die Situation dann etwas aufgelockert.

Wie kann man ihr diese Unsicherheit nehmen? Wenn ich merke, wie locker sie bei anderen Personen ist, auch wenn es darum geht jemanden zu umarmen, und bei uns passiert in der Hinsicht gar nix.... auf der einen Seite locker, aber wenn es um uns geht, wenn man das so nennen kann, total verkrampft.

Ich kann sagen, dass ich die Frau echt klasse finde und ich gerne mit ihr etwas anfangen möchte. Unsere Sternzeichen passen von Natur aus schon super zusammen und ergänzen sich prima.... Aber seit diesem Samstagabend und dem Satz, bekomme ich den nicht mehr aus dem Kopf...

05.10.2015 13:17 • #1


S
Wie wär's mal mit ihr zu reden, statt immer nur mit Anderen.
Ernsthaft, suche das Gespräch was mit euch werden soll.

05.10.2015 13:28 • #2


A


Wieso nicht mehr? Zu viel Schüchternheit?

x 3


U
Zitat:
Wie kann man ihr diese Unsicherheit nehmen? Wenn ich merke, wie locker sie bei anderen Personen ist, auch wenn es darum geht jemanden zu umarmen, und bei uns passiert in der Hinsicht gar nix.... auf der einen Seite locker, aber wenn es um uns geht, wenn man das so nennen kann, total verkrampft.


Kannst Du sie mal bitte in den Arm nehmen, küssen und ihr dabei zärtlich an den Po fassen? Wäre das eventuell möglich? Meine Fresse!

05.10.2015 13:39 • #3


_Tara_
Zitat von Ratlos86:
Ende Juli gestand sie mir, so wie ich ihr auch, dass in der Zeit, bei der wir viel gemacht haben, auch Gefühle irgendwie aufgebaut wurden.
In körperlicher Hinsicht ist aber weder von ihr, noch bei mir was passiert oder Versuch gestartet.

Äh... kurze Verständnisfrage: was heißt bei Dir ist in körperlicher Hinsicht nichts passiert?
Heißt das, sie übt nur emotionale - und astrologische (...) - Anziehung auf Dich aus, aber keine S..uelle? Also, Du bist nicht körperlich heiß auf sie, keine Leidenschaft?

Oder ist da sehr wohl starke körperliche Anziehung und Du traust Dich nur nicht?

05.10.2015 13:58 • #4


R
Das Letztere trifft es wohl eher.

Ich habe es im Ausgangsposting unglücklich formuliert, wie mir jetzt Dein Beitrag zeigt.

05.10.2015 14:17 • #5


M
Ich verstehe das Problem nicht!

Mal kurz zusammengefasst:
1. Sie steht auf Dich und Du weißt das.
2. Ihr habt bereits besprochen, dass Ihr Gefühle füreinander habt.
3. Du willst Sie auch.

Was erwartest Du eigentlich von Ihr? Soll Sie Dich küssen, weil Du Dich nicht traust?

Sie ist nicht schüchtern - Du bist es. Ich kann mich nur Urmel anschließen!

07.10.2015 14:29 • #6


D
Zitat:
Heißt das, sie übt nur emotionale - und astrologische (...) - Anziehung auf Dich aus


07.10.2015 15:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag