Er schreibt nicht zurück, sollte ich mir Sorgen machen?

S
Hallo, ich bin auf diese Seite heute gestoßen.

Also ich bin 17 und ich habe einen Jungen kennengelernt. Er ist 19. Wir haben gechattet und so... Wir hatten echt viel gemeinsam.

Naja, sagen wir mal, dass ich ihn sehr mag aber ich habe keine Ahnung ob er das selbe fühlt. Wir haben uns oft geschrieben und so....

Das Problem.... Die zwei letzten Tage reagiert er fast garnicht auf was ich ihm schreibe....

Er ist sehr attraktiv und ich? Naja.... sagen wir mal ich hatte noch nicht einen Freund.

Er meint er hatte viel zu tun... aber ich kann ihm das irgendwie nicht glauben.... ich denke immer, dass er mich anlügt.... dass er einfach das Interesse an mir verlor....

Was meint ihr? Bitte helft mir aus dieser Situation....

22.02.2013 22:34 • #1


T
Liebe Sybil, hast du ihn denn schon persönlich getroffen? Ich glaube, du solltest dir nicht so viele Hoffnungen machen, so wie sich das anhört. Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich auch bzw. reagiert er auf deine Nachrichten. Wenn du dich jetzt bei ihm trotzdem noch meldest, erreichst du nur das Gegenteil. Und stell bitte nicht deswegen dein Selbstwert auf eine untere Stufe!
Ich wünsche dir alles Gute

23.02.2013 11:41 • #2


A


Er schreibt nicht zurück, sollte ich mir Sorgen machen?

x 3


H
Hallo

Woher weißt du das er sehr attraktiv ist? Foto? Oder schon getroffen?

Das schreibst du leider nicht.

Wenn er dir ein Foto von sich präsentiert hat, ist er das vll gar nicht auf dem Bild.

Da fehlen einfach mehr Info. Hört sich jedenfalls nicht nach wirklichem Interesse an.

Liebe Grüße

23.02.2013 15:27 • #3


K
ey......
chatte mal auch mit anderen...dann hast du auch den vergleich!

...es gibt sooooooooooooo viel...schau dich erst mal um ....und versteif dich nicht auf den....wenn der so toll wäre, dann würde er dich auch nicht warten lassen...!

viel spass,
lg
tinka

23.02.2013 17:52 • #4


S
Danke euch allen für die Antworten.

Es ist wieder alles cool und ich chatte auch mit vielen anderen.... dieser ist einfach anders... und irgendwie zieht es mich zu ihm hin....

Jetzt antworten er immer super schnell und alles ist wieder in Ordnung. Er hatte wohl wirklich nur viel zu tun.

Danke trozdem für die Antworten!

26.02.2013 20:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag