Polar_Stern
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 161
Für ein paar hinweise wäre ich sehr dankbar!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Polar_Stern
Mitglied
minimine
Mitglied
Sabine
Mitglied
Nyx32
Gast
Blake88
Gast
Zitat von Nyx32:Also für mich wäre in Zukunft ein Grund zu gehen wenn ich merke dass mein Partner mich anlügt. Und auch falsche Versprechungen gehören dazu.
Ich will mich auf einen Mann verlassen können.
Aber ich finde auch dass es Zeit ist zu gehen wenn man viel unglücklich ist und trotz Gesprächen sich nichts daran ändert. Was ich auch nicht mehr wollen würde ist ein Mann der gar kein Interesse an meinen Freunden oder der Familie zeigt.
angel09
Gast
Eswirdbesser
Mitglied

udi74
Gast
Zitat von Polar_Stern:Ich weiss dass es individuell ist. Wahrscheinlich hat jeder seine eigene grenze(n) bis wohin man dinge die einem angetan werden zulässt, für den einen ist zweimal versetzt werden noch ok für andere ein no-go. Vor allem für die zukunft aber hätte ich gerne gewusst bei welchen signalen man generell hellhörig werden sollte um nicht wieder blauäugig in die falle zu tappen und vor allem um seine grenzen zu wahren und weiterhin "ernst" genommen zu werden. Für ein paar hinweise wäre ich sehr dankbar!
Sonnenblume53
Mitglied
Blake88
Gast
Polar_Stern
Mitglied
gin
Mitglied
Polar_Stern
Mitglied
gin
Mitglied