Integra
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
ich grübel die ganze Zeit nach... Es geht eigentlich nur darum mich in meinen Exfreunt hineinzuversetzen.
Mein Ex hat sich nach knapp 5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich bin 23, aber unsere Beziehung hat erst über Umwege zueinander gefunden. Wir kannten uns schon seitdem wir 15 sind und pflegten seit her den Status der aller besten Freunde, die sich alles im Leben immer anvertrauen konnten. Und so war es auch. Ich bin mir bis heute sicher alles zu wissen. Und wenn, dann wüsste ich nicht welche bösen Gehemnisse noch schlimmer wären... Naja jedenfalls hatten wir dann durch meinen ersten Schritt die Beziehung begonnen die er damals abschrieb weil ich einer von denen war die nicht wissen wohin sie gehörten.
Wir hatte eine Mega schöne Zeit, ne Menge an Erlebnissen die man einfach nicht vergisst, usw... Er war mein erster Freund und auch mein erster Partner generell im Leben.
Meine Frage ist eigentlich nur, wie verdaut man diese Momente, die Vergangenheit, als der Part in der Beziehung der sich vom anderen lösen möchte.
Sagt man sich dann einfach, war zwar schön... Aber ich habe nun wen neues, der ist viel interessanter... Oder wie geht man damit um?
Mein EX hat nämlich Nahtlos was neues gefunden (durch mich *würg*)... Und nun ist ein "Freund" von mir mit meinem Exfreund durchgebrannt weil die sich so toll verstehen.
Ich kann nur grob sagen das unsere Beziehung harmonisch war, wir waren zwar Sturköpfe was kleine Streitigkeiten nie ausließ, doch haben wir nie über mehrere Tage hinweg gestritten... Meist war das nach einem Tag besiegelt. Ich weiß gerade nicht ob ich hier noch was zu mir schreiben soll... über die ganze Story. Weil eigentlich interessiert mich nur wie man die schönen Momente mit dem alten Partner hinter sich lässt wenn man sich freiwillig trennt. Wir sind halt absolut nicht im Streit auseinander gegangen... wir haben nur 6 Stunden geheult und uns gegenseitig bemitleidet weil er irgendwie andere Zukuknftspläne hat und so (wo der neue besser zu passen würde weil er seine Hobbys vertritt)...
Ist es wirklich so einfach damit getan was neues einzugehen um die alte Geschichte zu begraben? Schlimm ist es für mich eben das mein Ex im Oktober noch einen Liebesbrief an mich schrieb, November er den neuen kennen lernte, und sich dann Dezember trennte... WoW!...
LG
