14

Sollte ich ihr eine klare Ansage machen?

Fabian28

3
2
Hallo,

die Kurzform: habe letzte Woche ein Date mit einer Frau gehabt und habe sie danach gefragt, ob sie Lust hat sich nächste Woche zu treffen. Sie meinte, dass sie die Woche keine Zeit hat und sich nächste Woche treffen will. Heute allerdings schrieb sie, dass sie nächste Woche auch keine Zeit hat (weil sie zur Arbeit muss, aber nur einmal) und sich nächste Woche treffen will. Denkt ihr eine Antwort wie: Naja, nächste Woche musst du auch wieder zur Arbeit und ich habe kein Bock das du dann sagst, dass du darauf die Woche wieder keine Zeit hast.
Würdet ihr sowas schreiben und wenn nein was würdet ihr schreiben?

17.05.2020 20:35 • #1


HabsVerbockt


168
1
64
Ich denke sie datet parallel andere. Frag sie das und sag ihr entweder innerhalb von ein paar Tagen oder das wars.

17.05.2020 20:42 • x 1 #2



Sollte ich ihr eine klare Ansage machen?

x 3


Schwedus


1895
3
2580
Denke auch das sie noch parallel datet....entweder du gehst das Casting an und spielst mit und wartest das nächste Date ab oder du vertraust auf dein Gefühl.
Keine Zeit für ein Date wegen der Arbeit klingt immer merkwürdig....

17.05.2020 20:46 • x 2 #3


Bones


3940
6702
Was macht sie denn beruflich? Nichtmal kurze Wechsel im Schichtdienst haben mich von Dates abgehalten, wenn ich wirklich Interesse hatte.Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg.Hier klingt es nach vertrösten,sowas bedarf dann keiner weiteren Worte.Du bist nicht der einzige Kandidat und ein Anderer scheint interessanter zu sein.

17.05.2020 20:55 • x 3 #4


KBR


10122
5
17117
Ehrlich gesagt finde ich die Arbeit als Vorwand dafür, dass man nicht daten kann (außer man fährt auf Montage, Geschäftsreise o.ä.) auch sehr fragwürdig. Wenn jemand einzelne Dates wirklich DESWEGEN nicht hinbekommt, hat er entweder nicht ausreichend Interesse oder es ist davon auszugehen, dass derjenige dann ja auch niemals eine Beziehung führen kann. Die böse Arbeit verhindert das ja komplett.

Ich datete mal einen Musiker, der einen vollkommen anderen Schlaf-Wach-Rhythmus hatte als ich. Das war nichts für mich. Aber das habe ich ihm auch so gesagt. Da sah ich halt keine Perspektive aufgrund der vollkommen unterschiedlichen Anforderungen an den Alltag.

17.05.2020 21:01 • x 2 #5


Bones


3940
6702
Ich habe jetzt in deinem anderen Beitrag mehr gelesen: Vergiss es,die will nur spielen. Widme dich einem anderem Mädel

17.05.2020 21:06 • x 1 #6


Angi2


3058
6
2656
Klare Ansagen sind immer gut....sie liebt klare Ansagen auf jeden Fall nicht, sie überspielt ihr Desinteresse.

17.05.2020 21:27 • x 1 #7


Fanta1

Fanta1


606
1520
Ich würde hier weder strategisch schweigen noch irgendeine " Ansage" machen, sondern freundlich schreiben:

" ja, das passt mir sogar sehr gut. Lass uns dann schauen ob es in der Woche passt, sonst gerne auch die Woche danach".

Das wird sie SEHR irritieren....

18.05.2020 12:53 • x 1 #8


Mira_

Mira_


1194
2394
Zitat von Fanta1:
" ja, das passt mir sogar sehr gut. Lass uns dann schauen ob es in der Woche passt, sonst gerne auch die Woche danach".

Super!

18.05.2020 12:55 • x 1 #9


Bones


3940
6702
Zitat von Fanta1:
Ich würde hier weder strategisch schweigen noch irgendeine " Ansage" machen, sondern freundlich schreiben:

" ja, das passt mir sogar sehr gut. Lass uns dann schauen ob es in der Woche passt, sonst gerne auch die Woche danach".

Das wird sie SEHR irritieren....


Knüller,ich ziehe meinen Vorschlag zu schweigen zurück

18.05.2020 13:01 • x 1 #10


Urmel_

Urmel_


6649
9298
Zitat von Fabian28:
Würdet ihr sowas schreiben und wenn nein was würdet ihr schreiben?

Ist das die gleiche Frau wie aus Deinem anderen Thread, bei dem es um das gleiche Problem geht?

Auf sowas antwortet man nett und kurz: Alles klar, viele Grüße.

Weder ne Frage stellen, noch einen Termin ausmachen und vor allem nicht diskutieren. Und ganz bestimmt keine Leberwurst sein.

18.05.2020 13:08 • #11


monchichi_82

monchichi_82


1051
1300
Zitat von Fabian28:
Naja, nächste Woche musst du auch wieder zur Arbeit und ich habe kein Bock das du dann sagst, dass du darauf die Woche wieder keine Zeit hast.
Würdet ihr sowas schreiben und wenn nein was würdet ihr schreiben?

Würde mir jemand so einen beleidigten, patzigen Text schreiben würde ich den Kontakt abbrechen.

Entweder sie hat Interesse oder sie hat kein Interesse. Wenn man Interesse hat dann sucht man nach einem Ausweichtermin und nicht nur nach Terminen wann man keine Zeit hat. Wenn jemand nicht will dann würde ich mich zurückziehen und es dabei belassen.

18.05.2020 13:16 • x 1 #12



x 4