Ex-Mitglied
Gast
ich habe einen Mann kennengelernt. Wir lernen uns seit 6 Wochen kennen.
Bis jetzt scheint es gut zu laufen. Wir sind auf einer Wellenlänge.
Wir haben viel Kontakt.
Schreiben viel. Telefonieren viel.
Er wohnt allerdings weiter weg, ca. 700 km.
Berufsbedingt. In 3 Monaten läuft sein Vertrag aus und er ist dann wieder in der gleichen Stadt wie ich.
Nun kam er ein Mal in meine Stadt. Wir trafen uns draußen, unternahmen was.
Ich war letzte Woche im Urlaub und da er im selben Zeitraum in der gleichen Urlaubsregion war, ca. 3 std entfernt, besuchte er mich während dem Urlaub. Wir sind was trinken gegangen. Es lief sehr gut.
Wir vermissen uns ein wenig und er möchte in zwei Wochen wieder zu mir fahren. Er fragte mich, ob ich nächste Woche ihn besuchen möchte.
Allerdings weiß ich aber nicht, wie das ankommt, wenn ich 700 km zu ihm fahre. Wie kommt es an, wenn ich vorschlage, dass ich nicht bei ihm übernachten möchte, sondern schon gerne alleine. Kommt das kindisch an?
Außerdem möchte ich nicht mit ihm intimer werden.
Er fragte mich vor paar Tagen, ob ich was in meiner Vergangenheit erlebt habe, ob ich mit Männern intimer wurde.
Ich sagte, dass es meine Sache sei, und nicht interessant wäre sowas zu wissen. Er wollte es unbedingt wissen, ich gab ihm keine Antwort drauf.
Ich weiß, dass ich alt genug bin und nicht kindisch sein sollte, allerdings möchte ich erst mal ihn nur kennenlernen. Meint ihr, wenn ich ihn warten lasse, weil ich mich einfach nicht bereit fühle, dass er das Interesse an mir verlieren würde?
Oder soll ich ihm absagen, sodass er erst mal wieder in meine Stadt kommt, denn hier würde er sich eine Unterkunft buchen und am nächsten Tag wieder zurück fahren und ich müsste mich da nicht rausreden, weshalb ich nicht mit ihm in einem Zimmer übernachten möchte?
Ich habe etwas Angst davor und weiß nicht mehr weiter.
Sollte ich zu ihm fahren, oder erst erneut ihn kommen lassen?
Bitte um hilfreiche Antworten.
Ich danke euch jetzt schon mal.