4

Warum schreibt er mir im Chat und nicht in WhatsApp

Nin90

Nin90

4
3
1
Hallo, ich habe letztens einen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch 4 mal getroffen. Hatten dann eine kleine Diskussion und hatten darauf seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Heute war ich mal wieder im Internet auf einen Datingseite unterwegs. Habe mein Prfil aktualisiert und verändert. Daurafhin hat er mir im Chat ein geschrieben. Habe nicht geantwortet und habe es nicht vor. Ich frage mich, warum er mir nichts nomrales schreiben kann oder warum er mir nicht in WhatsApp schreibt. Meine Nummer hat er, da meinen Status immer anschaut. Finde ihn mitlerwile echt seltsam. was meint ihr? Warum macht er sowas? LG

03.03.2019 12:30 • #1


_Tara_

_Tara_


5518
4
6265
Zitat von Nin90:
Warum macht er sowas?

Ich vermute, er denkt sich nix dabei. Er sieht Dein Profil, macht halt 'nen Smiley und wischt dann zum nächsten Profil. Ohne tieferen Sinn und ohne irgendwelche Absichten.

Zitat von Nin90:
Warum macht er sowas?

Die Frage ist ja: warum denkst Du über einen Smiley überhaupt nach? Würdest Du gerne wieder Kontakt mit dem Mann haben?

03.03.2019 12:34 • #2


Nin90

Nin90


4
3
1
Nein, er hat mir dort direkt geschrieben. Also er war auf mein Profil, wurde angezeigt und hat unseren Chat geöffnet. Dort hat er dann bei den alten Nachrichten geschrieben, also denke es war bewusst.

03.03.2019 12:38 • #3


_Tara_

_Tara_


5518
4
6265
Ja, bewusst schon. Aber ohne tieferen Sinn. Einfach so. Er hat Dein geändertes Profil gesehen und Dir einen Smiley dagelassen.
Ich frage mich, wo Du da Interpretationspotential siehst?
Wenn er etwas von Dir wollte, würde er ja zumindest einen vollständigen Satz oder eine Frage schreiben. Oder Dich privat auf WhatsApp anschreiben.

Würdest Du jetzt hier gerne hören, dass der Smiley bedeutet, dass er Interesse an Dir hat und dass es ihm leid tut, dass er den Kontakt abgebrochen hat?

03.03.2019 12:40 • x 1 #4


Sense


"Geben Sie mir einen Ping, Vasily".
Das war einer. Ein billiges, unverbindliches "mal schauen, ob sie reagiert". Wenn nicht, zieht die Karawane weiter.

03.03.2019 12:48 • x 1 #5


tesa

tesa


2029
7
2497
Zitat von _Tara_:
Ich frage mich, wo Du da Interpretationspotential siehst?


Im Smiley selbst. Weil etwas zu tun, nun mal Botschaftscharakter hat. Nichts zu tun übrigens auch, wenn man einander kennt.

Und ich finde es durchaus legitim, dass sie sich fragt, was er will.

Ich denke auch, es ist ein Hölzchen werfen. Um zu schauen, ob du reagierst. Und sich danach stolz sagen zu können, dass du ja doch noch was willst. Männer scheinen da ein bisschen sonderbar zu ticken.

03.03.2019 13:08 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag