64

Mit Mann aus Chat treffen?

S
Hallo zusammen,
Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten würde, bis ich 18 bin und auf die Frage ob er denn was dagegen hätte, wenn ich jemanden mit nehme, meinte er nein, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen.

Ich würde meiner Mama allerdings nichts von dem Treffen sagen, aber vielleicht wenn ich sicher bin, mich super mit ihm zu verstehen, ihr sagen dass ich da jemanden älteren kennengelernt habe. Ich würde sie halt anlügen, weil ich weiß dass sie es nicht akzeptieren würde. Wie sie allerdings reagieren würde, wenn ich sage ich kenne ihn aus dem Cafe, weiß ich nicht.

Wir haben auch schon Video Chat gemacht Ich dürfte auch sein Handy auf irgendwelche Narichten überprüfen, wenn ich ihm nicht vertraue und er hat mir sogar seine Adresse Mal gesagt. Ich habe das letztere auch überprüft.

Wir haben auch schon Video Chat gemacht und telefonieren meinst sehr lange. Er interessiert sich für meine Hobbys und ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten. Er würde sich auch meiner Mama vorstellen und möchte mich sowieso nur an einem öffentlichen Platz treffen. Und ich würde meine Tante mitnehmen. Es war mein Vorschlag dass wir uns vor meinem 18. Treffen, er wollte warten.

Gerne auch Ratschläge von Leuten, die ähnliche Situation erlebt haben. Danke (:

12.05.2021 17:03 • #1


Lebengehtweiter
Warte bis Dezember.

12.05.2021 17:05 • #2


A


Mit Mann aus Chat treffen?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Stardream1:
Hallo zusammen, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten würde, bis ich 18 bin ...


Warten. Nur weil er so furchtbar nett im Chat ist, kann er im richtigen Leben nicht auch ein A.loch sein. Außerdem: Warte erst mal ab, ob der (für dich) alte Mann das Treffen überhaupt wert ist. Er kann jetzt gerne sagen, er wartet, bis du 18 bist, aber die Meisten sind früher weg, als du schauen kannst, wenn du wirklich vorsichtig an die Sache herangehst. Und, es versteht sich von selbst: Keine Daten, die man zu dir zurückverfolgen kann, gehen an ihn. Adresse, Nummer des Haustelefons, Facebookname etc., eben alles, womit er dir im Zweifelsfall schaden könnte.

12.05.2021 17:10 • #3


I
Such dir bitte jemanden in deinem Alter

12.05.2021 17:17 • #4


Plentysweet
Gibt es nicht eher jemand annähernd Gleichaltrigen für Dich? Ich finde schon den Altersunterschied bedenklich. Hallo, vom Alter her könnte er Dein Vater, Dein Onkel...sein.
Ja. Wenns der sein muss, warte bis Du 18 bist. Und dann nimmst Du Deine Tante mit. Und das Ganze ist dann total schräg in meinen Augen. Vielleicht sollte sich Deine Tante lieber mit ihm daten? Das passt altersmäßig sicher besser .

12.05.2021 17:18 • x 3 #5


A
Wenns für dich auch ok und gar nicht merkwürdig ist, wenn deine Mama mit einem 17jährigen schlafen und eine Beziehung wollen würde, dann ja. Wenn dir das komisch vorkommt, dann nein.

12.05.2021 17:29 • x 3 #6


S
Ein sehr netter, deutlich älterer Mann, der sich für Deine Hobbys interessiert? Sei unbedingt vorsichtig!

Handy- und Mail-Check sind da leider nicht unbedingt zuverlässige Hinweisgeber...

Jemanden anlügen müssen ist auf jeden Fall auch ein blöder Punkt (Deine Ma).

Warum möchte er Dich treffen?
Sind von Deiner Seite aus Gefühle im Spiel?

Liebe Grüße
Sahara

(P.S. Bei mir gehen da insgesamt sofort einige Warnlampen an....)

12.05.2021 17:33 • x 4 #7


Unterwegs
Ich würde mich an deiner Stelle fragen, wieso sich der Typ nicht jemanden in seinem Alter sucht...

Du bist nicht mal volljährig und schon aus Vernunft hätte er den Kontakt zu dir unterbinden sollen.

Nur weil er über chatten, telefonieren etc nett war, muss das noch gar nichts heißen.

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und würde mich nicht darauf einlassen.

12.05.2021 18:18 • x 1 #8


megan
Sorry, aber es hat EINEN GRUND warum Mami das nicht erlauben würde.

Du bist viel zu unerfahren was Männer anbelangt. Hör dir den Song Männer sind Schweine von den Ärzten an. Die sagen die Wahrheit.

Wie viel Erfahrung hast du mit jüngeren Männern? Wenig? Gar keine?
Brich den Kontakt ab. Das wirst du ziemlich sicher bereuen, wenn du älter bist, dich auf den eingelassen zu haben.

Aus einem Chat. Das ist wie in der Fernsehaufklärung der BZgA. Kennst du die nicht?

12.05.2021 18:27 • x 1 #9


Aplysia
Zitat von Iunderstand:
Du machst nen schlechten Witz, oder?


Warum sollte ich? Ich bekam und bekomme alles was ich will.
Gut, bis Januar würde ich für so etwas nicht warten ehrlich gesagt.
Aber meine Erfahrungen kann ich hier ja wohl sehr gut teilen.
Wenn der Mann es nötig hat bis Januar zu warten, soll er machen.
Meinetwegen auch ruhig die Erfahrung, das sich das warten an sich nicht lohnt. Weil das knackig sein einer 18 jährigen nicht alles ist.

12.05.2021 19:20 • #10


Aplysia
Zitat von Iunderstand:
Und wenn man denkt es geht nicht mehr abartiger, dann kommen solche Proleten wie du aus ihren Löchern gekrochen und beweisen, dass Gottes Tiergarten ...


Wie auch immer, Männer sind S. Wesen und warum sollte das bei diesem anders sein? Vielleicht hat er es auch nötig, vielleicht auch nicht, heraus lesen kann man dies nicht.
Ich wollte damals diese Erfahrung machen, habe sie gemacht und nun ist ein Haken dran.
Mittlerweile weiß ich das es nie mehr so wird, da man intellektuell auf anderen ebenen agiert und S. ebenfalls.
Nach genügend Frauen und S. Erfahrung mit und ohne Liebe kann ich das schon ganz gut beurteilen.

12.05.2021 19:34 • #11


Wasabix
Zitat von Aplysia:
mit erfahrenen Frauen, auch wenn sie nicht so knackig sind aber sie wissen



What!? Definiere nicht so knackige , aber
erfahrene Frauen ab 30..35..
40..45 ?
Mei in welcher Welt lebst du bloß


Gehe jetzt mal von unglücklicher Wortwahl aus

12.05.2021 19:35 • #12


W
Liebe TE,
selbst wenn dieser Mann ehrliche Absichten verfolgt, was ich nicht glaube, ist er doppelt so alt wie Du. Offenbar hat er an gleichaltrigen Frauen kein Interesse, an der Antwort von @Aplysia kannst Du sehen, wie solche Männer ticken.

Er wird alles tun, all Deine Fragen beantworten, bis er Dein Vertrauen gewonnen hat. Dazu gehört auch, dass es für ihn kein Problem ist, wenn Du mit einer Freundin zu dem Treffen kommst. Denn wenn er das ablehnen würde, wärest Du doch misstrauisch, oder? Das möchte er natürlich nicht und stimmt daher allem zu, was Du erfragst.

Bitte informiere Dich zum Thema Loverboy. Und sende ihm keine intimen Fotos.

12.05.2021 19:36 • x 5 #13


Snipes
Zitat von Aplysia:
Männer sind S. Wesen und warum sollte das bei diesem anders sein?


So viel Erfahrung mit Frauen kannst Du aber nicht haben, denn die sind nicht minder S. als Männer.

12.05.2021 19:37 • x 1 #14


Aplysia
Zitat von Snipes:
So viel Erfahrung mit Frauen kannst Du aber nicht haben, denn die sind nicht minder S. als Männer.


Da gebe ich dir Recht, sonst wäre es nicht so einfach.
Da wäre nur die Frage der Schuld und der mehr vorhandenen emotionalität.
"Ja er liebt mich doch und er hat mich einfach verführt und es ist einfach passiert, ich kann doch nichts dafür ..."
Keine Frau möchte den Schlampenstempel auf gedrückt bekommen und alle glauben sie an die Exklusivität und die wahre Liebe.

12.05.2021 19:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag