1

Nervös - Erstes Treffen mit einem anderen Mann

E
Puh,

so langsam bin ich ziemlich nervös, treffe mich mit Mr. Unbekannt.

Wir kennen uns nur vom schreiben und wollen uns heute ganz zwanglos auf einen netten Abend treffen.

Ich hab ihm schon gesagt, ich sehe es nicht als Date sonder einfach als Treffen.

Bin sonst eigentlich immer ein gelassener Typ aber nun, ach ich weiß auch nicht...

Ist halt mein erstes Mal, sonst gab es ja immer nur meinen Mann.


Ok. bevor ich euch mit allzuviel Nonsens zulabere, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, weiß ja noch nicht einmal, was ich anziehen kann.

Wenn er mir garnicht gefällt, darf ich ihn dann gleich verabschieden?
mmh, alles sehr aufregend.

Aber, ich freue mich... , egal, wie es wird...

Bin dankbar für Tipps,

elebaby

30.03.2013 18:48 • #1


N
Hallo elebaby,

das ist ne ganz schön aufregende Situation, nicht wahr? Aber es ist eine angenehme Aufregung, die du jetzt empfindest.
Ich befand mich vor einigen Wochen in einer ähnlichen Lage und kann dir nur sagen: Geh ungezwungen an die Sache heran! Bleibe gelassen und stelle keine Erwartungen an dieses Treffen. Bei mir hat es funktioniert. Und ich war überrascht, wie gut alles ablief.
Es war das erste Blind date in meinem Leben (und ich bin schon 46!) und ich kann sagen, dass es eine sehr schöne Begegnung war.
Bleib locker und vor allem..... du selbst! Dann wird alles gut.
Ich wünsche dir viiiiiieeeeel Spaß!

30.03.2013 19:24 • #2


A


Nervös - Erstes Treffen mit einem anderen Mann

x 3


E
Danke Neja


ja, bleib gaaanz locker, ich seh es ja auch so, muss ja nicht gleich die große Liebe sein, manchmal lernt man ja dadrurch auch wunderbare Menschen kennen.

Freu mich wie Bolle

elebaby, die allen ein gutes Osterfest wünscht

30.03.2013 20:10 • #3


N
Schon fertig? Hübsch aufgebrezelt?
Das Lächeln nochmal proben! Tief durchatmen!
Und locker bleiben, Baby!

30.03.2013 20:14 • #4


N
Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag, elebaby!

Wie war dein Treffen?
Alles gut gegangen?

31.03.2013 11:39 • #5


G
Wäre schön, den weiteren Verlauf zu lesen, gerade wenn man zum Thema was sucht, ist die Rückmeldung nach dem 1.Treff für manche wichtig.

02.04.2013 19:17 • #6


S
hallo elebaby,

wie wars? und vor allem wie gehts dir?

ich schau hier mal ab und zu noch vorbei ... eigentlich müsste ich mich jetzt in sabine 51 umbennen.

ganz, ganz liebe grüße
sabine

03.04.2013 14:01 • #7


B
Scheint wohl nicht der Burner gewesen zu sein,denn elababy war schön öfter wieder online aber hat leider nichts geschrieben....schade.

03.04.2013 15:41 • #8


N
Zitat von BrokenWings:
Scheint wohl nicht der Burner gewesen zu sein,denn elababy war schön öfter wieder online aber hat leider nichts geschrieben....schade.


Ja, so scheint es.
Tut mir leid für dich , elebaby.
War´s wirklich so schlimm?

03.04.2013 16:49 • #9


E
hahaha, ihr Lieben,

war garkeine böse Absicht kein Statment zu geben, hab garnicht gesehen, dass da Interesse besteht, schau erst gerade in meinen Thread...

Der Abend war sehr nett, der Mann war, wie ich auch erwartet habe, sehr sympathisch.
Für mich etwas zu brav , mir fehlten so die Ecken und Kanten.
Eben ein netter Kerl, aber ich fühlte mich schlicht überlegen, also nix als potentieller Partner.

Ich will halt einen sanften Macho *kicher*, muss schon ein ganzer Kerl sein. Irgendwie laufen so viele Bübchen, egal welchen Jahrgangs, rum

Egal, es war angenehm und wenn er mal wieder in meiner Gegend ist spricht nichts dagegen, wieder ein Bierchen zusammen zu trinken.

Mein Tipp: Keine Erwartungen, den Abend genießen und es als das sehen, was es ist, nämlich ein Abend in netter Gesellschaft

Schönen Samstagabend und immer daran denken, dass Leben ist das Beste was es gibt, S U P E R S C H Ö N !

elebaby

06.04.2013 21:17 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag