157

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

Marcel9

48
3
18
Wer kann mir bitte helfen ( date).?

Hallo, ich hatte letzte woche ein date und es lief sehr gut . Wir gingen zuerst was essen und dann sind wir zu mir nachhause gegangen . Netflix , etc . Am nächsten tag hat sie auch bei mir übernachtet und es lief wie gesagt alles gut . Wir haben uns jetzt eine woche lang nicht gesehen haben aber fast täglich telefoniert. Wir haben ein treffen auf heute vereinbart und haben uns auch getroffen . Wir gingen wieder essen und dann spazieren . Das Problem ist jetzt das sie mir vorhin sagte, sie hatte gestern etwas mit ihrem kollegen . Immerhin war sie so ehrlich . Sie bräuchte zeit weil sie mich und ihn mag . Wir sind nach dem Gespräch dennoch zu mir nachhause gegangen weil irgendwie verbringt sie gerne zeit mit mir nur was soll ich den jetzt tun ?. Sie meinte es geht alles zu schnell .

18.09.2022 19:35 • #1


Tin_


9259
1
15880
Dich nicht in Konkurrenz setzen lassen und sie nicht weiter kontaktieren. Eine Frau die so inkonsequent handelt ist einfach nur Drama. Erspare dir das.

18.09.2022 19:38 • x 16 #2



Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


Marcel9


48
3
18
@Tin_
Ich mag sie inzwischen sehr gerne deswegen frage ich hier um einen rat . Danke für deinen rat aber ich bekomme sie nicht aus dem kopf .

18.09.2022 19:40 • #3


MafusCage

MafusCage


191
3
294
@Tin_ sehe ich wie TIN. Keine gute Idee. Wer weiß auch wie lange das mit dem Kollegen läuft. Der wird abgeschossen, wenn du gut genug bist. Ah neee

18.09.2022 19:40 • x 2 #4


Tin_


9259
1
15880
Das war mein Rat. Willst du eine Frau, die nicht weiss ob sie dich will? Ganz offen: hätte ich keinen Bock drauf.
Gibt genug andere tolle Frauen und du solltest dir bewusst sein, dass du kein Bittsteller bist.

18.09.2022 19:42 • x 4 #5


MafusCage

MafusCage


191
3
294
Vor allem... schießt sie ihn ab, arbeitet sie dennoch tgl mit ihm. Wen wird das am meisten stressen? Möchtest du das?

18.09.2022 19:43 • x 1 #6


Tin_


9259
1
15880
Eines noch: Männer die sich in Konkurrenz setzen lassen verlieren extrem an Wert (vor allem sich selbst gegenüber) und somit Attraktivität.
Was willst du mit so einer, die dir jetzt schon zeigt, dass sie weiterhin anderen Männern die Chance gibt sie zu erobern? Du siehst damit, wo du bei ihr stehst.

18.09.2022 19:44 • x 4 #7


Marcel9


48
3
18
@Tin_
Ja da hast du recht . Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?. Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen ich nur ja dann geh . Sie antwortete warum sagst du nicht das ich bleiben soll….

18.09.2022 19:46 • #8


Tin_


9259
1
15880
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Ja da hast du recht . Nur , warum kam sie denn heut noch zu mir in die Wohnung?. Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen ich nur ja dann geh . ...

Oh Gott... Eine unsichere Frau die offensichtlich nach Bestätigung sucht. Mein weiterer Ratschlag: Lauf! Warum gehst du mit einer Frau ins Bett, die was mit anderen hat?

18.09.2022 19:48 • x 11 #9


Marcel9


48
3
18
@Tin_
Weil wir bei unserem date schon was hatten und ich der Meinung war es wird mehr daraus . Dann kommt noch sie genießt die zeit mit mir und sobald sie in meinen armen liegt schläft sie ein . Es hört sich komisch an aber ich genieße jede sekunde wo sie da ist. Sie ging dann nachhause und sie meinte es geht alles zu schnell ich habe die welt nicht mehr verstanden .

18.09.2022 19:50 • #10


Tin_


9259
1
15880
Zitat von Marcel9:
@Tin_ Ich mag sie inzwischen sehr gerne deswegen frage ich hier um einen rat . Danke für deinen rat aber ich bekomme sie nicht aus dem kopf .

Was magst du sehr gerne an ihr? Dass sie mit die ins Bett geht? Tut sie offenbar mit dem anderen auch. Ich habe eine Bezeichnung für Frauen wie sie. Verstößt allerdings gegen die Forenregeln.

Sie nimmt mit, was du ihr bietest. Warum auch nicht, denn du machst das ja mit. Vielleicht würde ihr Kollege dasselbe hier schreiben. Ich meine, in einer Woche mit zwei Typen? Wie gesagt, ich habe eine Bezeichnung für solche Frauen....

18.09.2022 19:52 • x 3 #11


_Summer_


454
1
695
@Marcel9

Wenn ich das schon lese
Zitat von Marcel9:
Wir gingen zuerst was essen und dann sind wir zu mir nachhause gegangen . Netflix , etc . Am nächsten tag hat sie auch bei mir übernachtet

Zitat von Marcel9:
sie hatte gestern etwas mit ihrem kollegen

Zitat von Marcel9:
Sie bräuchte zeit weil sie mich und ihn mag .

Zitat von Marcel9:
Sie meinte es geht alles zu schnell .

Von 0 auf 100 und von 100 auf 0.

Kennst die Antwort wahrscheinlich oder?

18.09.2022 19:54 • x 1 #12


Marcel9


48
3
18
@Tin_
Ja , du hast recht .
Ich schreibe sie mal nicht mehr an und mal schauen ob sie sich mal meldet .

18.09.2022 19:54 • #13


Marcel9


48
3
18
@_Summer_
Ja , am besten die finger von ihr lassen ….

18.09.2022 19:56 • x 4 #14


_Summer_


454
1
695
Zitat von Marcel9:
Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen ich nur ja dann geh . Sie antwortete warum sagst du nicht das ich bleiben soll….

Auch hier wieder..

Wenn du dir das weiter an tun möchtest, nur zu. Ich rate ganz deutlich davon ab.

18.09.2022 19:56 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag