212

Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

T
Das sagte ich dir schon. Du kannst das lesen und gut finden - dann ist es bald aus deinem Kopf wieder raus, binnen Minuten. Oder du versuchst dir das immer wieder vor Augen zu halten, zu verinnerlichen und an dir zu arbeiten.

18.09.2022 19:27 • #46


M
@Tin_
Ja ich werde mal an mir arbeiten weil so kann ed auf keinen fall weiter gehen

18.09.2022 19:28 • x 3 #47


A


Date hatte etwas mit einem Anderen - wie verhalten?

x 3


T
Wie willst du das tun? Ein Ziel zu definieren ist eine Sache. Einen Weg dorthin eine andere - und noch eine andere ihn wahrlich zu beschreiten.

18.09.2022 19:29 • x 3 #48


M
@Tin_
Weiß es nicht

18.09.2022 19:35 • #49


S
@Marcel9

Ich hab ne frage für dich.

Möchtest du eine Frau,die sich sofort auf dich einlässt,dir kurze Zeit später erzählt, dass sie mit jemand anderen was hat und nicht weiß ob sie dich toll findet?

Oder möchtest du eine Frau die weiß was sie will ?

18.09.2022 19:40 • x 2 #50


M
@_Summer_
Natürlich eine frau die weiß was sie will.
Weil das mit ihr ist halt immer so ein hin und her .

18.09.2022 19:42 • x 1 #51


S
Zitat von Marcel9:
@_Summer_ Natürlich eine frau die weiß was sie will. Weil das mit ihr ist halt immer so ein hin und her .

Was hält dich also davon ab,für deine Bedürfnisse und Werte einzustehen und eine Grenze zu ziehen und die Tür zu ihr zu,zu machen?

18.09.2022 19:44 • #52


T
Zitat von Marcel9:
@_Summer_ Natürlich eine frau die weiß was sie will. Weil das mit ihr ist halt immer so ein hin und her .

Und so wie du drauf bist derzeit, wird keine Frau, die bei sich ist was mit dir anfangen wollen. Die wollen einen souveränen Mann, der weiss was er will und eben nicht alles mit sich machen lässt. Somit: Es liegt bei dir, wohin deine Reise mit den Frauen geht.

18.09.2022 19:45 • x 3 #53


M
Hey und guten Abend, direkt Abstand halten mehr kann ich nicht dazu sagen. Deine Gefühle ihr gegen über sind stärker als ihre auf was möchtest du warten? Das sie sich für dich entscheidet? Wäre ein denkbar schlechter beziehungs Start. Ehrlichkeit muss man ja nicht erwarten am Anfang sie hat dir ja noch garnicht sowas zu erzählen. Was du nicht weiß macht dich nicht heiß wäre das bessere gewesen zu ehrlich für nen guten Start. Stell dir vor ihr kommt in 2 Wochen zusammen und dann meldet der andere sich jeden Tag usw erspar dir den Stress

18.09.2022 19:48 • x 1 #54


Vienne
Eine Frau, die so schnell mit dir im Bett landet und dazwischen noch den Kollegen vernascht und dir das dann auch noch auf die Nase bindet...da würde ich die Finger davon lassen..

18.09.2022 20:56 • x 4 #55


M
@Vienne
Ja, es wäre wirklich das beste es sein zu lassen .

18.09.2022 21:16 • x 2 #56


Vienne
Zitat von Marcel9:
@Vienne Ja, es wäre wirklich das beste es sein zu lassen .

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann würde ich dir raten, es ein bisschen langsamer angehen zu lassen. Sonst wird vielleicht dann nur eine Bettgeschichte daraus.

Ich denke, sie spielt wahrscheinlich mit dir...ich wäre vorsichtig...noch bist du nicht verliebt...du bist der nette Typ und das solltest du auch bleiben. Das ist keine Frau für dich, da verbrennst du dir die Finger.

18.09.2022 21:37 • x 1 #57


M
@Vienne
Ich wollte ja warten aber irgendwie hat sich das so ergeben .
Ich finde es ehrlich gesagt schon schade aber das leben geht weiter . Und vielen dank für deinen Ratschlag.

18.09.2022 21:45 • x 1 #58


tesa
Zitat von Marcel9:
Das Problem ist jetzt das sie mir vorhin sagte, sie hatte gestern etwas mit ihrem kollegen .


Was glaubst Du, steckt hinter dieser Meldung?
Würde das irgendwer zu jemandem sagen, wenn er eine Beziehung mit dieser Person möchte?
Das würde man doch eher zu jemanden sagen, von dem man nichts will, oder?

Sie scheint Dich aber schon durchschaut zu haben und hat gemerkt, dass Du keine Grenze hast. Ich schätze mit dieser Meldung hat sie geschaut, ob bzw. wann da eine ist.

Dass Du Dich noch bedankst für ihre Ehrlichkeit zeigt wie klein Du Dich innerlich fühlst. Scheinbar bist Du gewohnt, dass man auf Dir herumtrampelt?

Zitat von Marcel9:
Sie sagte nach dem S. sie müsste gehen ich nur ja dann geh . Sie antwortete warum sagst du nicht das ich bleiben soll….


Lauf ... sie testet Dich und schaut, wie schnell Du gefügig zu machen bist.

18.09.2022 23:20 • x 4 #59


M
@tesa
Ich habe ihre Nummer mittlerweile gelöscht.
gewohnt , ja . Ich bin so aufgewachsen .

19.09.2022 00:42 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag