Vimita
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
hab eine recht nette Frau kennengelernt, die ich gerne weiter treffen würde, habe jetzt aber das Problem überhaupt nicht mehr so ganz zu wissen, wie ich mich verhalten soll.
Muss dazu sagen, dass ich einer der Männer bin, die“ Signale" der Frauen und was auch immer überhaupt nicht deuten kann
Haben uns auf einer Datingplattform gematcht und uns via Chat/Whatsapp/Telefon recht gut unterhalten, was dann zu einem ersten Date führte.
1 Date: Haben uns in einer ihren Lieblingskaffee getroffen. War nett, interessant und die 3 Stunden gingen doch schnell vorüber. Haben da schon sehr viele gemeinsame Interessen gefunden. War alles vollkommen normal würde ich sagen.
Nach dem Date und den Tag danach hat Sie kaum bzw. nicht geschrieben. Ich bombardiere Sie jetzt auch nicht, schreibe ihr, sehe das sie den Text gelesen hat und kommt halt nichts mehr. Habe dann einfach mal geschrieben das wir ja gerne mal was essen gehen könnten, was Sie relativ schnell beantwortet hat (Freut sich, gute Idee etc.) und dann Abend lange telefoniert.
2 Date: War schon recht cool, fand ich, lockere Stimmung, ab und an hat sie mich berührt, war aufmerksam, wie es eben sein sollte, unterhaltsam, spaßig, aber auch ernst und wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt.
Habe sie dann zur U-bahn begleitet und sie hat von sich aus vorgeschlagen das nächste Treffen könnten wir doch bei ihr gestalten, also wir holen uns Essen und gehen dann zu ihr. Die Verabschiedung war schon intensiver als bei erstem mal, länger, viel mehr Kontakt.
Ja gut, dachte dann natürlich schon, das läuft recht gut und da könnte Interesse bestehen. Abends hat sie mich angerufen, ob ich gut angekommen bin und nochmal zu einem Date zu sich eingeladen.
So weit, so gut, läuft alles denke ich mir so ja, aber jetzt komme ich an diesen Punkt, wo ich schon sehr verwirrt bin und nicht so recht weis, was ich jetzt machen soll.
Auf der einen Seite will ich sie auf alle Fälle wiedersehen, weil wir schon sehr ähnlich gelagerte Interessen haben (was selten ist, das ich jemand kennenlerne, der dieselben Hobbys hat) ich mich sehr wohl bei ihr fühle und ich sie durchaus attraktiv finde, Jackpot sozusagen.
Aber jetzt zu meinem Problem, wenn ich ihr schreibe, kommt einfach nichts zurück. Wir schreiben kurz, sie liest meine nächste Nachricht und es kommt den ganzen Tag nichts mehr von ihr. Das verstehe ich einfach nicht, auf der einen Art kommt sie mir mit drittem Date und plötzlich nichts mehr (Gut, das ist ja nicht unbedingt das erste Mal bei ihr).
Ich will Sie nicht Bombardieren oder irgendwie hinterherlaufen, das passt einfach nicht zu mir, aber ich gebe zu das es mich verunsichert und ich einfach nicht weis wie verhalten.
Vielleicht könnte mir mal jemand dieses Verhalten erklären.